Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steffi aus dem Pascha

    Hallo liebe Gemeinde ich hab folgendes Anliegen und vielleicht kann mir jemand helfen .

    Es ist ca 5 Jahre her da waren wir mit ner Truppe um Pascha in Köln .
    Nach ner guten 2 Std haben wir uns dann entschlossen ins Laufhaus rüber zu gehen .

    Wir sind dann die Etagen hoch und runter und meine Kollegen haben ziemlich schnell jemanden gefunden .
    Bei mir war es nicht so einfach .

    Als ich auf dem Weg nach unten war ,viel mir in der 2 Etage Zimmer 203 folgende Dame auf : Steffi .

    Steffi ist deutsch ,hatte blonde Haare zum Zopf gebunden ,Brille an hat ne KF 40-42 und eine grosse Brust 90 E .
    Sie bat mich rein und ich hatte ne wunderschöne halbe Std mit einem tollen Ausblick auf ihre Titten.

    Diese Frau ließ mich nicht mehr los .
    So habe ich meine Mäuse zusammen gekratzt und bin 2 Monate später wieder hin .
    Bin in der Woche da gewesen in die 2 Etage und dort sass sie und lächelte mich an und erkannte mich wieder .
    " Hi ,du warst ja vor kurzen erst da ,magst du reinkommen ?"
    Ja das wollte ich , bin rein und sie zog sich vor mir aus uns alleine dafür hatte es sich gelohnt .Schön Sex ,schöner Smalltalk , spitze .
    Nach einer Std wieder total entspannt nach Hause .

    2 Monate später wollte ich wieder hin , aber die war nicht da und nach nachfrage erfuhr ich ,das die nicht mehr im Pascha arbeiten würde .

    Habe versucht raus zu bekommen wo hin sie ist , aber nix rausbekommen .
    Vielleicht kann mir jemand helfen .

    Steffi :
    Blonde Haare / damals Brille /
    1:65 gross / jetzt ca 40-44 Jahre /
    KF 40-42 / BH 90 E .

    Danke zusammen .

    #2
    Hallo David.
    Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht weiterhelfen, aber ich verstehe dich voll und ganz.
    Mir ging es vor Jahren genau so. Damals in Wiesbaden. Lady Scarlett. Auch auf einmal verschwunden. Einige Jahre später habe ich sie dann wieder gefunden. Als Fräulein Schneider. Wieder hin. Es war auch gut, aber nicht mehr der Hammer wie damals... Und im moment warte ich darauf, das Natascha wieder nach Siegen kommt. Die hat es mir im Moment angetan. Seit ca. 3 Monaten bin ich schon auf Entzug, aber ab nächste Woche soll sie wieder da sein. Und dann bin ich auch dort. Vielleicht suchst du dir auch lieber wieder eine "Neue" Spielgefährtin. Aber vielleicht hast du auch Glück und findest Deine Steffi...
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen...
    Campe diem

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X