Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naturgeile Milf bei Kaufmich - Echt Empfehlenswert

    Sylva (Alias "2frau") ist eine reife Frau mit natürlicher Ausstrahlung und ist eine freundliche Erscheinung.
    Bei Kaufmich unter: **blockierter Link**

    Schlanke Figur mit kleinen Polstern und Bauchansatz, aber alles noch ganz gut proportioniert... noch im Rahmen und da ich nicht auf Hungerhaken stehe, war alles nach meinem Geschmack.
    Ihre Brüste sind der Hammer, hängen etwas, ist aber der Tatsache geschuldet, dass sie eben keine 20 mehr ist, die Dinger echt groß und wunderbar fleischig/fest sind. Man(n) darf auch "zupacken", natürlich ohne ihr dabei weh zu tun und ihre Nippel sind leicht erregbar. Der Sex mit ihr war wie mit einer guten Freundin, gepaart mit guter Erfahrung und daher wusste sie sich gut auf den jeweiligen Moment einzustellen. Wir haben uns gegenseitig ausdauernd oral befriedigt und ihr schien es richtigen Spaß zu machen. Als sie gekommen ist, bin ich an die Reihe gekommen...., im wahrsten Sinne des Wortes. In der Missio habe ich leider nicht so lange durchgehalten, denn sie ist meines Erachtens etwas enger gebaut und daher guter (vielleicht zu guter) Gripp vorhanden.
    Dann eine kurze Reinigung, einen Kaffee und etwas SMT. Dann zum Ende noch eine 2. Runde in Form eines sehr, sehr guten Blowjob (sie hat da eine sehr eigene Technik, aber ganz ohne Zähne).
    Sie ist noch bis Mitte der nächsten Woche in Nürnberg am Start in einer sehr schönen Wohnung, mit schönem Bad. Nur das Bett könnte ein wenig größer sein...

    Wenn Sylva wieder im Lande ist, wird eine Wiederholung dringend angestrebt. Danke für einen schönen Einstieg in meinen Feierabend.
    LG Horny
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    willi999 (13.03.2018), Massage-Möger (13.03.2018), brandy60 (13.03.2018), manni62 (13.03.2018)

    #2
    Naturgeile Milf bei Kaufmich - Nachtrag....

    Zitat von horny Beitrag anzeigen
    Sylva (Alias "2frau") ist eine reife Frau mit natürlicher Ausstrahlung und ist eine freundliche Erscheinung.
    Bei Kaufmich unter: **blockierter Link**
    Manch einer hat sich vielleicht gefragt, was der Spaß wohl kostet und daher noch schnell nachgeliefert...
    30 Min für 50€ und 60 Min für 100€...., im üblichen Rahmen also.

    LG Horny

    Kommentar


      #3
      Da in Kaufmich nichts zu den angebotenen Diensten steht, hätte ich noch eine Frage was bei der einen Stunde zu 100 € alles dabei ist.

      Kommentar


        #4
        Sorry, habe die Anzeige nicht zu Ende gelesen. Es steht alles drin was man wissen muss.

        Kommentar


          #5
          Hmmm.
          Wollte die besagte Dame heute auch mal aufsuchen .
          Deshalb sah ich mir nochmal ihr Profil auf KM an .
          Dort enteckte ich den exakt gleichen Text des Threaderstellers in den Erfahrungsberichten der Dame ,
          allerdings eines anderen Users aus dem Jahr 2017 .
          Past u.Copie .....
          Wie soll man das jetzt verstehen ??
          Ich lies es deshalb erst mal bleiben , da das ganze einen etwas faden Beigeschmack bei mir hinterlies .
          Vielleicht kann uns horny hier mal kurz aufklären .
          Oder handelt es sich bei dem Mitglied auf KM und dem Threadersteller hier um die gleiche Person ?
          Nichts für ungut ......

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Freikarte (21.03.2018), Massage-Möger (18.03.2018)

            #6
            Zitat von spunk Beitrag anzeigen
            Hmmm.
            Wollte die besagte Dame heute auch mal aufsuchen .
            Deshalb sah ich mir nochmal ihr Profil auf KM an .
            Dort enteckte ich den exakt gleichen Text des Threaderstellers in den Erfahrungsberichten der Dame ,
            allerdings eines anderen Users aus dem Jahr 2017 .
            Past u.Copie .....
            Wie soll man das jetzt verstehen ??
            Ich lies es deshalb erst mal bleiben , da das ganze einen etwas faden Beigeschmack bei mir hinterlies .
            Vielleicht kann uns horny hier mal kurz aufklären .
            Oder handelt es sich bei dem Mitglied auf KM und dem Threadersteller hier um die gleiche Person ?
            Nichts für ungut ......

            Gruß

            Vielelicht war er damals da und hat den Artikel nun nochmal hier geschrieben zur Info

            Kommentar


              #7
              2Frau ....kommt darauf an....

              Ich war bei ihr letztes Jahr im November...auf Grund der KM "Empfehlungen". Ihr Dienst ist grundsätzlich gut und der Mann kommt auf seine französischen "Kosten", so wie er es oft will. Sie ist nur schon etwas älter, größerer Bauch und wirkt eher wie Mitte 50. Wer darauf steht, wird m. E. gut bedient, das ist klar.
              Beste Grüße!

              Kommentar


                #8
                Befriedigung der Neigier....

                Zitat von spunk Beitrag anzeigen
                Vielleicht kann uns horny hier mal kurz aufklären .
                Oder handelt es sich bei dem Mitglied auf KM und dem Threadersteller hier um die gleiche Person ?
                Nichts für ungut ......

                Gruß
                @Mr. Sherlock Holmes
                Das ist ganz einfach zu erklären...., die Beurteilung zu Sylva habe ich bei Kaufmich gelesen und der hat mich nicht nur angesprochen, sondern zu einem Besuch animiert. Den Verfasser kenne ich und der hat mir auch den Tipp zu dieser Frau gegeben. Nach dem, wie ich finde gelungenem Fick, habe ich mangels Zeit den Inhalt der in Kaufmich abgegebenen Bewertung der Einfachheit halber übernommen, weil ich es genau so erfahren und vorgefunden habe. Hätte ich im speziellen Dich lieber "Sherlock" oder hier im Forum ganz allgemein erst um Erlaubnis fragen müssen? Oder ist hier wieder mal ein Bedenkenträger am Werk, der grundsätzlich Allen und Allem erst einmal misstrauisch gegenüber steht? Wenn ja, hätte ich einen Lösungsansatz für dich parat. Geh raus und ficke dir die Seele aus dem Leib, geh mal zu hier noch nicht "beschriebenen" Ladies und berichte mit von dir erstellten Threads. Na da kommt dann für alle Freude auf...., nix für ungut und ist nicht persönlich gemeint.
                Aufklärung genug???


                Zitat von klaus11 Beitrag anzeigen
                Ich war bei ihr letztes Jahr im November...auf Grund der KM "Empfehlungen". Ihr Dienst ist grundsätzlich gut und der Mann kommt auf seine französischen "Kosten", so wie er es oft will. Sie ist nur schon etwas älter, größerer Bauch und wirkt eher wie Mitte 50. Wer darauf steht, wird m. E. gut bedient, das ist klar.
                Beste Grüße!
                Sie verkauft sich ja auch nicht jünger...., mit 50 könnte sie durchaus noch durchgehen, aber ich schließe mich deiner Meinung an, könnte aber auch schon Mitte 50 sein. Mein Spez'l (von dem ich den Tipp zu dieser Frau bekommen habe) meinte bezügl. Figur und Bauch hat sie sich nicht wirklich verändert, aber von einem "größeren" Bauch zu reden ist m.E. etwas hoch gegriffen. Unter einem größeren Bauch verstehe ich 'ne Lady mit KF-Größe 42 und mehr...., also bei einer Körpergröße von 1,67 dann mit 85 KG aufwärts.
                Aber das liegt sicher auch immer im Auge des Betrachters, denn jeder hat so seine persönlichen Schmerzgrenzen.

                LG Horny

                Kommentar


                  #9
                  wenn schon, denn schon... :-))

                  Zitat von spunk Beitrag anzeigen
                  Past u.Copie .....
                  Wennst schon mit Fachbegriffen und Hinweisen rum haust wie "Past u.Copie", dann aber doch richtig...., oder?
                  Richtig wäre gewesen "copy and paste", nur so by the way.
                  Oder sollte das der Versuch auf fränkische Mundart sein, dann sollte es aber "Kobbi und bäsd" heißen.

                  Servusler Horny

                  Kommentar


                    #10
                    copy ohne Quellenangabe ist ein NoGo!
                    จับมือถือแขน ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von horny Beitrag anzeigen
                      Wennst schon mit Fachbegriffen und Hinweisen rum haust wie "Past u.Copie", dann aber doch richtig...., oder?
                      Richtig wäre gewesen "copy and paste", nur so by the way.
                      Oder sollte das der Versuch auf fränkische Mundart sein, dann sollte es aber "Kobbi und bäsd" heißen.

                      Servusler Horny
                      - - als käme es darauf an. So ein Schmarren!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Eierl (21.03.2018)

                        #12
                        Mein Besuch bei ihr ist schon fast ein Jahr her, aber da ich erst seit kurzem hier im Forum tätig bin und ich bei der Suche nach ihr auf diesen Beitrag gestoßen bin, wollte ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben.

                        Ja, sie ist älter und kein Model aber ein Treffen mit ihr ist sehr entspannt.
                        Es gibt kein Klagen, kein Zeitdruck - sie lässt sich überall anfassen. Man kann das durchaus als GF6 einstufen.

                        Ihr Deutsch ist sehr gut.
                        Auf KM steht zwar Herkunft Deutschland, aber sie ist aus Tschechien.

                        Sie hat mich damals außergewöhnlich lange geblasen, und das wirklich hervorragend und ohne Ermüdungserscheinungen. Auch wenn sie 50+ ist, fühlt sie sich gut an.
                        Negativ war nur der AST, wo sie etwas zu viel über Ausländer geschimpft hat. Aber das Thema habe ich dann beendet.

                        Gezahlt habe ich damals 100 für etwas mehr als eine Stunde.
                        Und dabei ist mir etwas passiert, was ich vorher noch nie erlebte: ich habe erst beim Gehen bezahlt!
                        Als ich angezogen war, meinte ich nur: da fehlt noch was. Ach ja, sagte sie und war selbst überrascht.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe die Dame gestern auch noch kurz besucht.

                          Geöffnet hat mir eine wunderschöne Milf :) als jüngerer Mann genau das was man wünscht in der Fantasie.

                          Ihre Brüste sind der Hammer, Bauch hat sie aber alles passt genau so meiner Meinung dazu einer wunderbar festen Po.

                          Service war super Preis Leistung bei 50 für 30 Minuten.

                          Sie bläst lange und einfach fantastisch. Ohne Hand Einsatz und tief.

                          GV war auch sehr schönes Gefühl mit mehreren Stellungen.

                          Sehr zu empfehlen und freue mich wen sie mal wieder im der Gegend ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (22.12.2019), HarryPorter (20.12.2019), TIR (20.12.2019)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X