Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte daran erinnern, dass es in diesem Thread um Vanessa geht.
    Deshalb bitte ich, alle Nebendiskussionen umgehend einzustellen.
    Danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Ich verstehe das ganze hier nicht? Ich war letzte Woche bei ihr, 2 mal. Ja ich hab das Forum gelesen aber Bilde mir gerne meine eigene Meinung. Sie ist sehr nett, geht auf wünsche ein und Stellungen wurden immer mehrere gemacht.
      Konnte wirklich nix schlechtes finden und hatte ein traumhaftes Treffen mit ihr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kammshot (02.04.2018)

        #18
        Ich denke nicht das sich das alle nur ausgedacht haben ich gehe seit 18 Jahren hobymässig und gejagt von meiner geilheit zu liebesdamen und wenn ich so einen Kommentar schreibe kannst du auch meiner Erfahrung glauben, weil ich niemals einer Dame den Ruf versauen würde die vielleicht mal nicht einen guten Tag hatte, aber ich war bestimmt mehrmals bei ihr weil ich jeder Dame die Chance gebe sich doch als eine richtige LD zu beweisen und auch zu zeigen das der Kunde wie ein König behandelt und auch die ausgemachten Dienste eingehalten werden wie es sich in dem Gewerbe gehört. Aber bei Vanessa leider nicht der Fall.

        Kommentar


          #19
          Das habe ich auch nicht behauptet und will keinem was unterstellen. Ich kann nur von meiner Erfahrung schreiben. Weder irgendwann kam die Hand zum Einsatz noch konnte ich mich wegen nicht einhalten vom ausgemachten beschweren.

          Kommentar


            #20
            War kurz bei Ihr, aber ist deutlich älter als die angegeben 26 Jahre. Daher bin ich nicht geblieben, wäre zeit für neue realistische Fotos.
            Schade

            Kommentar

            Lädt...
            X