Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo.. war heute bei Alana. Nach den ganzen positiven berichten . Habe ich mich für 150460 entschieden .. Termin über WA war problemlos möglich .sowie Kommunikation. Als ich ankam war ich sehr positiv überrascht . Sie hat eine Traumfigur und sieht bombig aus ( besser als auf den Fotos) sie bit mir eine Dusche an .. aber ich war frisch geduscht..aber händewaschen war ok.ich sollte mich dann ausziehen und auf das Bett legen dann kam sie auch mit auf das Bett streichelte mich und ihn ganz sanft da dauerte es auch nicht lange bis mein Freund bereit war . Aufgummiert . Leicht angebla. Aufgesattelt und los ging es es Richtung Sonnenuntergang .. dann problemloser Stellungen Wechsel.. bis zum Abschluss. dann gab es noch eine schöne Masage . Mir wurde ein Getränk angeboten was ich dankend Annahm. Dann gab es noch Ast. Sie ist sehr nett , hübsch .. und sehr professionell aber nicht abschussorientiert. Fazit . Bei ihr werde ich zum wiederholungstäter . Für mich war sie jeden Cent wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (28.03.2023)

      #17
      Ich bewundere die Frauen die von 2018-2023 keinen Monat älter werden. Ich bin leider nicht so gut darin.

      Kommentar

      Lädt...
      X