Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Giulia - Extrem heiß!

    TOTALER REINFALL 😡😡
    War heute bei Giulia, leider war es ein Satz mit X!!!
    Aussehen ist ok, aber Brüste sind in Natur viel kleiner .
    Location ist ok .
    Preis hat sie 120€ für die Stunde verlangt !!!
    In der Stunde bekommt man dann entweder 1 Massage und 1mal GV oder 2mal GV!!!
    ZK, Mund küssen, fingern gibts gar nicht bei ihr, obwohl es im service drin steht !!!
    Französisch war so gut wie gar nix
    Lecken bei ihr lies ich dann bleiben, da sie ihre muschi mit Feuchttüchern bearbeitet hat !
    GV Missio und doggy gefickt !!!
    spritzte ihr auf den po ! verlangt sie nachträglich noch 30€ dafür :-((
    habe ihr dann die restlichen 30 min geschenkt und bin gegangen !:-((
    Was AV oder sonstwas noch extra gekostet hätte hat ich nicht mehr interessiert ! :-((
    sie sieht mich nie mehr !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sengir (18.08.2018), Apollo (24.02.2018)

    #2
    Für was hat denn diese AZF überhaupt die 120 Euro verlangt.
    Geht mit Fake Pics und miesen Service auf Kundenfang.
    Am besten ihr Loddel stellt sie gleich wieder zurück in den Stall wo er sie gestohlen hat.
    Solche Huren braucht hier kein Mensch

    Kommentar


      #3
      Gulia - Extremer Raubritter

      Was ich grad noch vergessen hab,30 Euro 💶 nachkobern wenn man ihr auf den Hintern spritzt .
      Ey das kann doch jetzt nicht ernst gemeint sein. Ich glaube ich hätte in der Situation einen Lachkrampf gekriegt.Das ist schon Betrug .
      Erinnert mich irgendwie an die Raubritter des Mittelalters.

      Kommentar

      Lädt...
      X