Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Pearls Trier - Empfehlung für GF & Grosse Schamlippen

    Hallo,
    ich suche eine Dame die aktiv, hübsch und nett ist und auch über größere Schamlippen verfügt.
    Sie sollte sich natürlich auch gerne fingern lassen.
    Habt Ihr vielleicht Vorschläge. Da wäre ich sehr dankbar und es würde mirein langes Suchen ersparen.
    Ich war schon einmal im Pearls wo ich das Vergnügen mit der sehr netten und hübschen Merry hatte, Sie war sehr gut gebaut , hatte einen sehr schönen Busen und lies sich auch gerne mit den Fingern verwöhnen. Sie gefiel mir sehr, jedoch hat sie keine ausgeprägten Schamlippen. Da eine Anfrage direkt im Club auch nicht weiterhalf, frage ich mal hier im Forum.
    Gruß Peter

    #2
    Schublehre

    Zitat von Peter47 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche eine Dame die aktiv, hübsch und nett ist und auch über größere Schamlippen verfügt.
    Sie sollte sich natürlich auch gerne fingern lassen.
    Habt Ihr vielleicht Vorschläge. Da wäre ich sehr dankbar und es würde mirein langes Suchen ersparen.
    Ich war schon einmal im Pearls wo ich das Vergnügen mit der sehr netten und hübschen Merry hatte, Sie war sehr gut gebaut , hatte einen sehr schönen Busen und lies sich auch gerne mit den Fingern verwöhnen. Sie gefiel mir sehr, jedoch hat sie keine ausgeprägten Schamlippen. Da eine Anfrage direkt im Club auch nicht weiterhalf, frage ich mal hier im Forum.
    Gruß Peter
    Also, lieber Peter,

    ich will Dir ja gar ncht in Dein Hobby hineinreden, aber ich als alter 69er habe bisher weder Luststeigerung noch Lustminderung aufgrund der Schamlippengröße festgestellt. Vielleicht kann ich ja noch etwas lernen
    Ich an Deiner Stelle würde das am lebenden Objekt ausprobieren; kannst ja eine Schublehre mitnehmen.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Hi Senex,
      danke für deine Antwort, die hilft mir nur nicht weiter.
      Ich mag das eben, und dafür brauche ich auch keine Schieblehre. Dir mögen andere Dinge gefallen. Frei nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Plaisierchen". Und da ich eben nicht die Möglichkeit habe viele Damen auszuprobieren wäre ich froh für Tipps aus der Community.
      Gruß
      Peter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (22.02.2018)

        #4
        Elena bei den Pearls

        Bei den Pearls war ich einmal bei Elena: http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=12921

        Sie hatte für meinen Begriff enorm große Schamlippen. Aber Achtung, mit den Dingern lässt sie Dich spielen, aber wandere bloß nicht tiefer ins Körperinneren, weder mit dem Finger noch mit der Zunge.

        Bleibt nur zu sagen, dass sie ansonsten auch eine hübsche junge Frau ist, mit ein paar Tattoos und vernünftigem, aber nicht überbordenden Service.

        Spezielle Fragen an die Türdamen kannst Du Dir bei den Pearls sparen. Die schauen dann nur auf der HP nach, und die von Dir gesuchte Info steht dort nicht. Ebensowenig wie z.B. Aufgespritzte Lippen.
        Zuletzt geändert von Saarlodri; 23.02.2018, 17:06.

        Kommentar


          #5
          Danke ! Schaut auch ganz nett aus das Mädel.

          Kommentar


            #6
            2 Appetithäppchen gefällig!

            Liebe die Abwechslung, mal darf es zum schlürfen auch etwas üppiger sein.
            Aber momentan bin ich selbst auf der Suche, deshalb kann ich dir nicht groß weiterhelfen.
            Da hilft nur die Sichtung des Bildmaterials!
            Oder als VIP-Mitglied aufmerksam die Kommentare durchlesen, ab und zu wird man da fündig…

            Mir sind zuletzt die beiden Exemplare ins Auge gesprungen, nichts für mich da Silikonallergie, ich meine die Titten, ob die Schamlippen aufgespritzt worden sind oder nur virtuell vergrößert wurden, entzieht sich meiner Kenntnis.

            Verlinkt habe ich die beiden mit Absicht nicht! Sie Fotos sind teils nicht jugendfrei!
            Für die intensive Bemusterung: Appetithäppchen per PN unterwegs!

            1. Lora
            http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=11689

            Seit Juni 2017 im Club Pearls, aber nur sporadisch da, nur 20 Bewertungen, dafür allerdings sehr gute.

            http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=11689

            Seit Juli 2017 im Club Elen (Trierweiler), ebenfalls nur sporadisch da, nur 9 Bewertungen, dafür allerdings sehr gute.

            2. Bella
            http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=10886

            Erstmals Februar 2017 für eine Woche im Club Pearls, dann erst wieder im Januar 2018 für eine Woche und Anfang März. 13 Bewertungen, kratzt an den 5 Sternen (Maximum).

            In einem Kommentar wird darauf hingewiesen: Titten nicht reine Natur, sondern vom Skalpellmeister aufgepolstert (hätte ich auch vermutet bei Sichtung der Fotos)!

            Voraussichtlicher Arbeitseinsatz vom 30.04.-06.05.2018.

            http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=10886

            Erstmals Januar 2018 im Club Elen (Trierweiler), erst 4 Bewertungen, kratzt an den 5 Sternen (Maximum).

            Voraussichtlicher Arbeitseinsatz vom 19.03.-25.03.2018.
            Also ab morgen...

            Sexguerillero und Anarchist

            Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

            Kommentar


              #7
              zu Elena:

              Zitat von Peter47 Beitrag anzeigen
              Danke ! Schaut auch ganz nett aus das Mädel.
              Nett vielleicht! Aber momentan nicht in der Vorschau! Kann dauern!

              Noch relativ neu, seit Dezember 2017 im Club Pearls, 14 Bewertungen, gut ja, aber schwächelt etwas (Gesamtservice 4,5 Sterne von max. 5), von ZK kann ich eher abraten (rein von den Bewertungen her gesehen).
              12 Kommentare, 11 positive mit Daumen nach oben und ein Querdaumen (ohne schriftliche Erläuterung).

              Sexguerillero und Anarchist

              Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

              Kommentar


                #8
                @Fairway: Was bedeutet "kann dauern"? Kommt sie wieder? Auf Elena habe ich schon wieder Lust. Sie könnte ja auch besser werden, sie ist ja noch jung. Die angegebenen 19 Jahre schienen mir korrekt.

                Kommentar


                  #9
                  Das ist einfach eine vage Angabe, mehr nicht!

                  @ Saarlodri:
                  Erstmal: ich bin kein Auskunftsbüro!

                  Kann dauern! Das ist einfach eine vage Angabe, mehr nicht!
                  Als Informationsquelle steht mir nur die Vorschau auf der Club Pearls-HP zur Verfügung und dort wird sie derzeit nicht erwähnt.

                  Für die Unwissenden: Wenn ich dort als VIP-Mitglied eingeloggt bin, dann sehe ich mehr auf der Vorschau-Seite als der „Normalsterbliche“, meist mehr SDL und zusätzlich die zugehörigen Datumsangaben, wann sie voraussichtlich wieder in den Club kommen!

                  Allerdings hat es nichts zu sagen, dass Elena da nicht auftaucht!
                  Den grundsätzlich gibt es zwei Typen von SDL. Erstens die „Professionelle“, so nenne ich diesen Typ mal, die einen Terminkalender führt und über Monate weiß, wann sie wo arbeitet.
                  Dann gibt es die „Spontane“, mit unterschiedlichen Beweggründen, mal ist der Geldbeutel leer, mal ist die Pussy unausgelastet, mal weiß ich…
                  Die tauchen auf in der Vorschau meist gar nicht auf, den sie rufen relativ kurzfristig im Club an, ob noch ein Platz frei ist.
                  Zu welchen Typ Elena gehört kann ich nicht beurteilen!

                  Ich kann dir nur raten, ruf einfach im Club an, schildere der Empfangsdame deine „Sehnsucht“, eventuell erbarmt die sich dann und guckt im Computer nach. Nicht alles erscheint auf der HP.

                  Apropos Elena, wo ist eigentlich dein Bericht?
                  Vielleicht der hier:
                  https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=163855

                  Sexguerillero und Anarchist

                  Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Des einen Glück ist des anderen Leid!

                    War soeben wieder auf der Pearls-HP, frohe Botschaft für dich Saarlodri!

                    Kaum schreiben wir über Elena und prompt gibt es „News“. Man könnte meinen sie oder die vom Club Pearls lesen hier mit!
                    Voraussichtlicher Termin: 04.05.-10.05.2018

                    Hatte ich nicht Recht: Kann dauern! Hellseherische Fähigkeiten, ich sollte mal wieder Lotto spielen!

                    Den anderswo habe ich derzeit eine Pechsträhne sondergleichen, alle SDL die auf meiner ToDo-Liste stehen lösen sich in Luft auf.
                    So wie Angelina (Rumänien), sollte vom 02.04.-15.04.2018 wieder im Club sein, Pustekuchen, heute wurde ihre Sedcard gelöscht.
                    Ein Foto existiert noch, aber gewiss nicht mehr lange:

                    http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=13186

                    erstes Foto, die auf der linken Seite.
                    Frischling mit hohen Anfangsbewertungen…
                    Meine Vorfreude zerplatzt wie eine Seifenblase…

                    Hier noch mehr Fotos, allerdings ist da was falsch gelaufen, die ersten 12 Fotos zeigen eine andere SDL, die ab dem 13 Foto gehören zu Angelina!

                    **blockierter Link**

                    Hohe Verfallsgefahr! Ich meine den Link!

                    Sexguerillero und Anarchist

                    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X