Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Canan
Emmerich-Josef-Str.
65929 Frankfurt am Main
0151-41823044
!!! DISKRET & PRIVAT !!!

CANAN
(Jetzt mit brünetten Haaren)

Mein Name ist Canan und ich bin 29 Jahre jung.
Vor langer Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf
gemacht. Ich liebe stundenl., intensiven Sex.

Meine fast gr*nzenl. Lust, meine ständige Gier -
ich hoffe du kannst Sie stillen? Ich bin ein
n*mph*m*nes L*der und bin kaum zu
bremsen.

Erst werde ich Dich langsam in Fahrt bringen.
Mit meinen vollen L*ppen werde ich Dich verwöhnen
bis du richtig geil bist. Erst wenn ich meinen
Org*smus gehabt habe, wird die Fahrt der Ge**heit
wieder etwas langsamer.

Mein Service für Dich:
Franz.
Franz. beidseitig
GV in den verschiedensten Stellungen
Spanischer V*rkehr
AV
AV bei Dir mit Umschnalld.

ZA
KB, GB
NS - KV
FE aktiv / passiv
Massagen
RS
Vielseitiges SM-Programm

Mehr Informationen findest Du auf meiner
Homepage oder ruf mich einfach
an unter der

0151-41823044

Ganz privat & diskret deswegen
Terminabsprache dringend erforderlich!

***

!!! ab sofort auch ESCORTSERVICE im Umkreis von 50km !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo allerseits
    da ich die für heute ursprünglich avisierte Dame telefonisch nicht erreichen konnte rief ich Canan an, welche spontan Zeit hatte.
    Tarif 80430 inkl. Küssen, Lecken und Frz. Anal für 20 Euro mehr. (Stundenpreis aufgrund Wetterlage nicht erfragt).
    Wiedererkennungswert ggüber der Bilder ist gegeben, schätze auf Mitte-Ende 30.
    Zum Einstieg leichtes Gezüngel und Streicheln im stehen. Richtige ZK leider Fehlanzeige. Aber hier schon pornöses Gestöhne ...
    Fellatio ging so, beim Cunnilingus eher verhalten. GV guter Durchschnitt, beim Doggy-AV auf die durchgedrückten Arme gestützt- suboptimal für mich.
    2 x geduscht, leider kein Getränk erhalten.
    Stimme dem Vorredner zu: sie scheint es auf die AV-Buchung anzulegen. Insgesamt zu professionell, kein GF6-Feeling bei mir.
    Kein Geld verbrannt, aber für mich auch keine große Wiederholungsgefahr.
    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (28.10.2018)

      #17
      War gestern bei ihr in Frankfurt, Körper schien ganz passabel für eine Mitt-Enddreißigerin. Gesicht war allerdings so voller Botox, dass sie kaum sprechen konnte.
      Hab ihn nicht reingesteckt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (21.12.2018)
      Lädt...
      X