Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanfte Tina von kaufmich Mannheim - naja...

    Hallo zusammen,
    ich war die Tage bei oben genannter SDL in meiner alten Heimat. Angerufen, Termin gemacht und hin. Adresse geht Richtung Innenstadt.
    Verrichtungszimmer mit Liege, Klappcouch. Hätte bei ihrem Anblick umdrehen sollen aber wie das so ist... Ich hatte Druck...und ich wollte endlich mal eine Frau beim squirten erleben.
    Zu ihr... Deutlicher Bauch den man auf den Fotos nicht sieht, Gesicht ziemlich verlebt und dazu noch Mundgeruch vom Feinsten denn man anfangs nicht gemerkt hat da sie immer den Kopf beim reden zur Seite gedreht hat. Hab Gott sei Dank nur die halbe Stunde für 80 genommen. Der Service lässt zu wünschen übrig... Leichtes blasen und dazu immer das Gebabbel mit Schweizer Dialekt...um es kurz zu machen... Hab es selbst in die Hand genommen und ihr auf den Bauch gespritzt, dann angezogen und ab. Wird als Lehrgeld abgehakt. Für mich absolut 0% Wiederholungsgefahr. Ich denke mal ich werde in Zukunft doch lieber im gewohnten Revier KL/HOM /PS bleiben...
    Grüße vom pfalzficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (06.03.2018)

    #2
    sanftetina zusammengeschrieben? **blockierter Link**

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X