Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Relax
Vahrenwalder Str. 253
30179 Hannover
Thai Relax
Zur Homepage
0511-67662299
THAI RELAX

Genieße die erotische Nähe und Fürsorge unserer Damen, die sich voll und ganz nur auf Dich konzentrieren. Diese Zweisamkeit ist unser Geheimnis, mit dem wir Dich verwöhnen wollen. Wir freuen uns auf Dich.

Tel: 0511-67662299
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Relax-Hannover

    Hallo Forengemeinde,

    hat jemand schon bei diesem Betrieb Erfahrungen gemacht bzw. Besuche getätigt?


    THAI-RELAX-HANNOVER
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.02.2018, 10:40. Grund: Link und Inserat entsprechend eingefügt.

    #2
    Hallo,

    nachdem nun keiner Erfahrung mit dem Laden hatte, habe ich mich heute einmal geopfert und mir das Geschäft von innen angesehen.
    Man gelangt zu diesem Objekt direkt von der Hauptstraße, der Vahrenwalder Straße, zwischen dem dortigen Bosch Händler und dem EP Geschäft. Vorbei an ein paar Automuckelbuden findet sieht man den Laden schon.
    Der Eingang befindet sich in der 1. Etage und man muss vorher klingeln.
    Heute nun empfing mich eine Thai geschätzt Ende 30 Anfang 40. Die Dame hatte eine gute Oberweite, wie sich später herausstellte, nachgearbeitet - aber gut.
    Ich gab zunächst einmal an schauen zu wollen und informierte mich über die Preisstrukturen.
    Massage und Handentspannung 65460; mit Oralverkehr 20 € extra. All inklusiv, d.h. mit Verkehr 120460.
    Da ich nun schon einmal da war und die Dame Namens Mimi, mir nicht unsympathisch war, ein Massagezimmer aufgesucht.
    Dort wurde mir nach dem Bezahlen und Entkleiden ein großes Handtuch überreicht und damit in das Badezimmer.
    Alles ist dort sehr sauber und im Bad gibt es noch neben einer ebenerdiger Dusche noch genug kleine Handtücher bei Bedarf. Kann man nicht meckern.
    Nach dem Duschen wieder zurück in den Massageraum, leider weiß ich nicht wie viele Zimmer dort vorhanden sind, wo auch kurz danach Mimi erschien, die sich ebenfalls Ihrer Sachen erledigt hatte.
    Angenehme Hintergrundmusik begleitete dann die Massage, die ich aber gleich auf dem Rücken begonnen habe.
    Mit Öl von den Füssen die Beine hoch massiert, mit kleinem Schwenk zum besten Stück.
    Danach ein wenig den Körper meiner Dame bis in den Keller erforscht, was ihr aufgrund der Geräusche und Zuckungen anscheinend gefiel.
    Danach nahm sie sich dann meinen Freund mit viel Öl an, mit ein wenig Widerwillen nur manuell, da sie das beste Stück wohl lieber in sich gehabt hätte. Dazu hatte ich aber keine Lust, so dass nach getaner Arbeit ihrerseits irgendwann der Erfolg erschien.
    Ein lustiger Smalltalk war durchaus möglich, auch in deutscher Sprache.

    Fazit: Kann man vorbeischauen, weil sauber und das Ambiente stimmt - Mimi natürlich auch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dicdic176 (10.03.2018)

      #3
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

      Kommentar


        #4
        Zur Klarstellung: Ich habe die 65460 plus 20 Extra für Oralverkehr beidseitig gewählt. Kann man trotz lesen vielleicht nicht so klar sehen.

        Kommentar


          #5
          Ich war nun auch da

          Aufgrund des positiven Berichts von herbstmeister habe ich mich auch in die Höhle des Löwen oder um genau zu sein des Thais gewagt. Vorbei an diversen Autobuden liegt unweit der Hauptstraße das Etablissement. Eine halbe Stunde vorher hab ich mich telefonisch angekündigt und wurde von Ming empfangen. Eine nette, freundliche Erscheinung, die mich durch den großen, gepflegten Vorraum in das Zimmer geführt hat, in welchem die Massage stattfinden sollte. Auch das Zimmer machte insgesamt einen sauberen Eindruck und nach dem Duschritual in der benachbarten Dusche (alleine) nahm ich den Service für 65 Euro ( Body2Body mit HE) an. Wollte erstmal auf Nummer sicher gehen und kein Geld verbrennen. Ming hat einen tollen Body und ist auf Mitte, Ende 30 einzuschätzen. Es gab auch zwischendrin immer netten Small Talk und sie ist eine freundliche, angenehme Erscheinung mit guten Deutsch-Kenntnissen.


          Die Massage fühlte sich professisonell an und hinterher fühlte sich mein Körper wesentlich relaxter und ausgeglichener an. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern. Da es sich aber um eine erotische Massage handelt, ist der Vergleich mit anderen Dienstleistern heranzuziehen. Auf dem Bauch liegend wurde ich höflich gebeten, Streicheleinheiten zu unterlassen, weil ich entspannen solle. Auf dem Rücken befindlich waren Berührungen erlaubt. Der Body2Body Part war mir insgesamt zu kurz und im Vergleich zu anderen Body2Body Massagen im Raum Hannover eher distanziert, obwohl wir uns gut verstanden haben. Die Handentspannung war professionell und ich bekam einen guten Abschluss. Danach wurde weitermassiert, was ich sehr gut empfand; viele brechen an dieser Stelle die Massage ab. Nach dem Duschen und ein paar freundlichen Worten bin ich dann entspannt und zwiegespalten nach Hause.

          Eine gute Massage von einer netten, hübschen Thai mit zu wenig Erotik. Wiederholungsgefahr liegt bei 50 Prozent. Preis ist mit 65 Euro fair aber zahle gern mehr für mehr erotischen Touch. Ich hoffe, ich konnte mit meinem ersten Bericht etwas helfen. Ich sehe eine Entwicklung weg von der Erotik hin zu mehr Professionalität übrigens auch im Thai-Paradise in Langenhagen. Liebe Grüße aus dem schönen Hannover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00098 (30.03.2018)

            #6
            Freut mich das ich zumindest keine Geldvernichtungsanlage empfehlen konnte. Mittlerweile bevorzuge ich auch gern Massagen und hier vor allen Dingen saubere Verrichtungsorte. Dieses ist nach meiner Einschätzung, trotz der nicht gerade einladenden Umgebung, doch gegeben.

            Kommentar


              #7
              Naja

              Ich war gestern im Thai Relax. Vorbei an der Autowerkstatt die Treppe hoch und geklingelt. Mir machte eine ältere Thai Dame auf. Diese hat in einen Befehlston gesagt ich solle in das Zimmer schräg vom Eingang. Dort angekommen standen auf einmal 3 Damen hinter mir die ältere Dame mit strengen Blick hat mir direkt gesagt was es kostet und gesagt ich soll mir wen aussuchen. Ich habe mich für die am jüngsten aussehenden Dame mit Zahnspange gehalten. Sie ist ca 32 oder so gewesen und hatte eine gute Hand voll Brust. Als ich mich entschieden habe hat sie die Tür geschlossen und gefragt was ich möchte ich beschloss die 85660 mit bj zu nehmen. Sie nahm das Geld entgegen und bat mir die Dusche an, dies tat ich prompt. Als ich wiederkam ist sie kurz aus den Zimmer und hat sich frisch gemacht. Als sie wieder kam fing es auch schon an ich mich also auf den Bauch gelegt und mich massieren lassen. Ich habe ganze Zeit auf die Body to Body Massage gewartet leider kam diese nur ca 1min mit brüsten über den Rücken zweimal vor und zurück das wars. Direkt im Anschluss sollte ich mich umdrehen und sie fing an mein liebstes Stück zu massieren. Natürlich wurde er Steif und sie hat ein gummi übergezogen 2min Geblasen und ca 10min handjob irgendwann kam ich dann schon zum Abschuss. Sie hat mich sauber gemacht und danach noch den Kopf massiert. Am Ende bin ich dann in die Dusche und war froh weg zu sein. Die Dame kam sehr lieblos rüber und hatte ganze Zeit den Blick auf die Uhr.
              Wiederholungsfaktor gleich 0.

              Massage war nur leichte Streichungen und viel zu schnell.
              Die Dame sah als einzige top aus aber war mit den Gedanken und den blicken bei der Zeit.
              Der Laden ist extrem sauber und schön eingerichtet. Um Hygiene braucht man sich dort keine Sorgen machen man könnte vom Boden essen.
              Die Damen sprechen alle nur gebrochenes deutsch aber es ist verständlich.

              Ich werde demnächst mal den Thai Paradise ausprobieren um zu schauen ob der vllt besser ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (15.03.2019)

                #8
                Hannover - Thai Relax

                Am Wochenende war ich mal wieder in Hannover unterwegs und brauchte eine wenig Entspannung.
                Mit ein wenig hilfe von Ladies.de kam ich dann auf das Thai Relax, das ich bis dahin noch nicht kannte. Also kurz mal angerufen und einen Termin ausgemacht.
                Das Telefonat war wie erwartet kurz und knapp, aber auch nicht unfreundlich. Auf Nachfrage gab es auch gleich die Information für 1 Std. 120, Massage mit Verkehr.
                Angekommen auf dem Hof öffnete mir wenig später eine lächelnde Thai Frau die Tür. Ich würde sie auf Mitte bis Ende 30 schätzen, mit einer schlanken aber nicht mageren Figur.
                Ich sagte ihr das ich ein Termin habe, worauf sie sagte, dass die gerade die einzige freie Frau sei und es für mich OK sei mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
                Kurze Zeit später tauschte ich das Geld gegen ein großes Handtuch und sie zeigte mir das Bad zum frisch machen. Bad und Zimmer waren sehr sauber und sahen auch recht neu aus. Nach der Dusche musste ich noch kurz auf die Dame warten und dann ging es auch schon los.
                Zuerst wurden die Beine und Füße gut durch geknetet, was schon mal den wunsch nach mehr geweckt hat. Sie arbeitete sich nach oben durch, so das Rücken, Nacken und Arme nicht zu kurz kamen.
                Nach einer herrlichen gefühlten Ewigkeit durfte ich mich dann wenden, so das Sie direkt sehen konnte wie sehr es mir gefallen hat.
                Mit einem lächeln wurde er eingetütet und kurz geknetet wärend sie meine Nippel leckte.
                Gekonnt sattelte sie auf und ritt los wärend ich 2 schöne natürliche Brüste kneten durfte. Wir wechselten noch in die Missi und dann noch in die Dogy, bevor wir beide geschafft und fertig erstmal durch atmen mussten. WOW
                Leider war die Stunde dann auch schon vorbei und ich ging nochmal unter die Dusche.
                Fertig Angezogen wurde ich von Ihr noch zur Tür begleitet und so wie es begonnen hatte auch wieder mit einem lächeln verabschiedet.

                Mein Fazit, eine tolle Massage (nicht nur streicheln wie bei vielen anderen), eine hübsche Frau (leider kann ich mich an den Namen nicht erinnern) und Sex der mir im Gedächnis bleiben wird.
                Ich werd auf jeden Fall wieder dort einkehren.

                Kommentar


                  #9
                  Dieser Thread ist erst ein paar Wochen alt: https://www.ladies-forum.de/showthre...Relax-Hannover

                  Hättest deinen Beitrag gut daran hängen können...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X