Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty in "Das feine Ambiente "
Flößaustr. 91a
90763 Fürth
EG bei Massage
Zur Homepage
0911-785504
"Das feine Ambiente"

 

HAPPY HOUR Mo-Fr von 16:00Uhr - 20:00Uhr
Sonderpreise auf Stundenservices!!

 

Am Wochenende:
WHIRLPOOLSPECIAL!! INKL. SCHAMPUS
HIER BEKOMMST DU DEN BESONDEREN
SPAß ZU SONDERKONDITIONEN!!

 




1.MAL Betty

Ich bin *BETTY* zarte 20 Jahre und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Bin ein schlankes geiles Girl mit wunderschönen Naturbrüsten und einer knackigen Figur die dir den Verstand rauben wird. Bei mir bekommst Du den Sex, von dem Du schon immer geträumt hast. Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich! Komm schnell und spiel mit Mir! Wir können gerne gemeinsam unsere Fantasien ausleben sag mir deine geheimsten Wünsche und wir setzten Sie um :-) Ich bin offen und für fast alles geile zu haben. Ich empfange dich immer schönen Dessous & High Heels! gerne kannst du meinen Service Telefonisch erfragen :-) Ich bin Privat & diskret besuchbar Freu mich auf dich! Kuss BETTY

 


Lerne unsere private Wohnung kennen
und genieße Entspannung.
Seriosität und Deine Zufriedenheit sind
uns sehr wichtig!!

Wir möchten Dich wie einen König verwöhnen,
deshalb erwartet Dich bei uns ein GUTER SERVICE!

Das Motto:
Fast alles, wovon Du träumst , bekommst Du
garantiert bei uns!

Außerdem bieten wir Haus- und Hotelbesuche,
sowie Übernachtungen an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth betty schön war es

    Nachdem ich zum ersten Mal unverrichteter Dinge aus dem Erlangener Puppenhaus wieder abgezogen, da alle Ladies ausser Luisa und Carmen besetzt waren, bin ich weitergezogen, in die feine Adresse nach Fürth.

    Meist rufe ich vorher an und vereinbare eine Termin, aber manchmal kann ich mich nicht entscheiden und lasse es darauf ankommen wer gerade mich am meisten anlaechelt.
    Pech gehabt, aber daraus wurde Glück.

    Ich hatte die Hoffnung das es mir in Fürth besser ergeht.
    Und tatsächlich, anscheinend sind alle in Erlangen gewesen und in Fürth waren alle vier Mädels frei.
    Ich hatte im Vorfeld mir schon Tanja und Laura ausgekuckt.
    Aber als Betty herein kam, und mich anlaechelte, war die Entscheidung gefallen.

    Schöne Figur, die Fotos gegeben sie sehr gut wieder, aber das Strahlen im Gesicht hat sie tatsächlich die ganze Stunde behalten. Die 130 Euro haben sich gelohnt.

    Sehr angenehm, die Dusche ist mit im Zimmer. So habe ich eine gemeinsame Dusche mit ihr genießen können.

    Anschließend ihren schönen, schlanken Körper genießen, achja ZK kommen ausreichend von Anfang an. Und dabei immer sehr freundlich. Sie vermittelt wirklich den Eindruck das es ihr auch angenehm ist.
    Schon klar, ist ihr Job, aber den macht sie eben gut, mit viel Körperkontakt.

    Kein Problem mit den drei bekannten Stellungen und Abschluss im Stehen von hinten. Sie bietet Massage an, ich bleibe lieber beim kuscheln.


    Verständigung mit bisschen Deutsch und Englisch geht so. Durch ihre hohe Serviceorientierung und schönes Lächeln hat sie mir eine richtig große Freude gemacht.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Schön wars.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.08.2019, 11:21. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deepie (25.08.2019), Tester1 (22.02.2018), Scada (18.02.2018), Massage-Möger (18.02.2018), ZADO (17.02.2018)

    #2
    Erfolgreiche Wiederholung

    Eigentlich wollte ich diese Woche zu Katja, aber anscheinend ist sie dauerbesetzt, Telefon jedenfalls ständig auf AB.
    Habe ich mir mit meinem letzten Bericht selbst ins Knie geschossen?

    Also dann zum zweiten Mal zu Betty. Und es war mindestens so gut wie beim letzten Mal.
    Ihr Lächeln hat mich wieder sehr begeistert.
    Anheizen unter der Dusche und dann aufs Bett. Ich glaube die Küsse waren noch tiefer, zahlreicher, inniger und fordender. Einfach herrlich.
    Diese Begeisterung, als ich sie nach intensiven und anstrengender körperlicher Betätigung als fünfte Stellung in die doggy bat, hat sie sich darüber gefreut, wie eine Schneekoenigin.

    Sie schafft es wirklich mir das Gefühl zu geben, das unsere Stunde das schönste ist, was sie seit langem erlebt hat.
    Klaro ist das ein harter Job für sie, was was sie daraus macht, das ist toll.
    Und das alles mit einem Lächeln.

    Schön ist es in der feinen Adresse auch, mit den Duschzellen im Zimmer.
    Gross genug und modern für gemeinsames Duschen.
    Einziges Manko ist, die Sprachkentnisse ermöglichen nur einfache Unterhaltung, aber sie versteht es auch ohne große Worte gemeinsamen Rhythmus zu finden.
    Gerne wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (29.01.2019)

      #3
      Würdet Ihr das bitte verlinken.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Einbinden war möglich, hiermit auch geschehen.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (24.08.2019)

          #5
          Betty- alles palletti in Fürth

          Nachdem mich diese Woche mein eigentliches Ziel, ein Girl mit dem ich schon mehrere sehr schön Dates hatte und auf das ich mich schon gefreut hatte, unerklärlicher Weise komplett versetzt hatte, musste ich kurzerhand umplanen. Die 30min Wartezeit, die ich ihr einräumte, nutzte ich zur Suche und landete letztendlich bei Betty in Fürth Flößaustr. Die Lokation ist absolut top, wir hatten ein großes Zimmer, in das eine Dusche integriert war. Betty empfing mich freundlich lächelnd in schwarzen Dessous mit High Heels, somit auf Augenhöhe. Ohne HH ist sie 1.65m groß, schlank, aber nicht zu dünn, mit weichen Natur-B- Cups - genau wie auf den Anzeigebildern. Sie ist 23; stammt aus Bulgarien und seit ca. 3 Jahren in D.
          Interessanter Weise hat sie eine musische Begabung und eine Ausbildung am Klavier gemacht. Ein solches gab es hier leider nicht, sodaß ich sie die Flöte spielen ließ😃
          Ich nahm 404100. Wir starteten mit 69er, dabei BJ der angenehmsten Art. Hygienisch alles top. Es gab reichlich Küsse auf Körper und Mund, keine ZK. Dann Missio, Reiter u. Doggy- auch von hinten toller Anblick mit Streicheln der baumelnden Brüste. Sie feuerte mich immer wiede an und ich finalisierte in der Missio in den Präser. Auszucken kein Problem. Fingern ist nicht erwünscht.
          Sie spricht inzwischen relativ gut deutsch. Insgesamt ein sehr angenehmes GF-Date mit netten AST.

          🏠 Lokation super, z.T. Dusche im Zimmer
          €€ 404100, 604150, weiteres nicht gefragt
          🕟 großzügig eingehalten, keinerlei Störungen
          🚗 Parken war kein Problem
          🙎*♀️ Betty hübsch, nett, KF36, B natur
          🎠 Service: alles eingehalten; gute Mitarbeit
          💑 Wiederholung 100%
          I like everything fast but not sex
          All my dreams have four wheels or two legs

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (07.09.2019)
          Lädt...
          X