Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Loli

    Hallo Mitstecher
    Kann mir jemand etwas über loli und Melissa berichten.
    Meine Suche über Bilder ,waren erfolglos
    Vielen Dank im voraus

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...sten#pagetitle

    Kommentar


      #3
      Schon die Adresse lässt mich erschaudern.... :-(

      In dem Vorderhaus der Platenstr. 13 sind fast ausschließlich Damen aus dem tiefen Osteuropa (Ungarn-Rumänien-Bulgarien) am Start und reichlich "Berater" im Haus und in der Gegend unterwegs. Wenn du dir die Gestalten (Berater) näher anschaust hast du ständig das Gefühl die alle schon mal auf Fotos bei "Eduard Zimmermann" gesehen zu haben. Daher würde ich nie in eine dieser Wohnungen gehen und welches Mädchen auch immer dort besuchen.

      Im Hinterhaus dagegen bei den Thai-Ladies wirst du in der Regel gut bedient...., die haben mit der Betreuungsabteilung von vorne nix am Hut!!! Nach meinem Gefühl würde ich besser die Finger von Loli lassen, zumal es ja schon einen negativen Bericht zu ihr unter anderem Namen (Lilly) gibt.

      Servus Horny

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Robby (23.04.2018), Taurus1st (17.02.2018), 694me (17.02.2018), Massage-Möger (16.02.2018), manni62 (16.02.2018)

        #4
        @horny

        Cooler Bericht , speziell die Passage über Eduard Zimmermann.
        Ich dachte ich schmeiß mich weg.
        Aber warum du ihn gleich zweimal eingestellt hast hab ich nicht ganz umrissen.
        Aber egal recht hast du natürlich Platenstrasse , Konradstrasse,Austrasse das ist halt die absolute „ Nobelgegend „ von Nürnberg , und dementsprechend ist auch das Publikum dort .
        Aber ab und an findet sich dort auch so was wie ein Rohdiamant ,meiner Erfahrung nach.
        Und ich hatte dort wirklich schon echte Hammerdates die ich nicht missen möchte.
        Aber no Risk no fun gilt auch hier .
        Ich kann nur für mich ein Fazit ziehen 9 von 10 Nummern waren verbrannte Kohle und einmal war es halt Bombe.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Taurus1st (17.02.2018), Scada (16.02.2018)

          #5
          Nürnberg - Loli

          Danke für euren Bericht
          Ich war Gestern in der platenstr 13
          In Vorderhaus ,bei Loli mach keine auf dann war bei Melissa und Armina, ich fragte Melissa wie die Preise sind sie spricht aber kein Wort deutsch, aber an Telefon spricht sie gut Deutsch,glaube da war Amina Telefon sie war aber unfreundlich.
          Ich war dann in Hinterhaus bei Emmy aus Thailand und ich wahr sehr zufrieden
          nen Bericht von Asiafan kann ich mich anschließen
          Zu Informationen Vaterhaus wird abgezockt Hinterhaus wird man gut bedient

          Kommentar


            #6
            @Robby
            Warum du hier einen neuen Thread aufgemacht hast erschließt sich mir nicht
            Habe die Themen mal vereint, so mal du ja der TE bist!
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (19.02.2018)
            Lädt...
            X