Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauras knusperhäusle in nürtingen

    http://lauras.cityklick.mobi/index2.html
    Kennt das haus wer ???
    Bin beruflich bald in der gegend
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2018, 17:50. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zumindest kann ich dir sagen, das es hier auch eine Anzeige gibt, und diese habe ich nun einmal eingebunden
    Warum nur ist das so schwer selbst mal hier zu schauen ob es eine Anzeige gibt

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Entschuldige

      Kommentar


        #4
        Lauras knusperhäusle

        Hallo Heinz55,


        Liegt in einem Industriegebiet in einer Seitenstraße. Man wird freundlich von der Hausdame empfangen und kommt in ein extra zimmer wo sich die Damen vorstellen und Getränke angeboten werden. Das Bad ist sauber und ausgestattet. Wird auch darauf geachtet dass man nicht im Flur zufällig anderen Gästen über den weg läuft da das Bad nicht im zimmer ist. Über die Postleitzahl suche kannst du dir die aktuellen Mädels schon mal anschauen.
        Die Dame bei der ich damals zu Besuch war , es war die Manu wenn ich mich recht erinnere hatte bei der Vorstellung einen recht sympathischen Eindruck hinterlassen was sich später auch bestätigt hat. Zu Beginn habe ich sie gestreichelt was sie gerne erwidert hat. ZK gab es leider keine aber sie hat es auf andere Weise wieder gut gemacht. Weiß leider nicht mehr genau was ich bezahlt habe ich meine es waren 70430.
        Blasen war gut mit wenig Hand was mir persönlich gefällt danach missio und doggy dann war es auch schon um mich geschehen. Kein Zeitdruck ihrerseits am ende gab es sogar eine Massage. Für den preis fand ich es absolut okay.


        Gruß
        Panther

        Kommentar

        Lädt...
        X