Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaisergirls Karlsruhe - Weiß jemand, was da los ist?

    Wollte mir gerade mal das aktuelle Angebot bei den Kaisergirls in Karlsruhe anschauen. Homepage verschwunden. Nirgendwo mehr eine Anzeige zu finden. Weiß jemand, was da passiert ist? Letzte Woche gab es die noch.

    #2
    Kaisergirls

    Da mehr Damen von der Residenz HEKATÉ inseriert sind. Tippe ich drauf, das die die Räume jetzt nutzen. Die Zimmer bei den Kaisergirls hatten ja auch noch Balken, Ösen, Seilzüge und so nen Zeugs für Dominaservice und Co. Von der Kaisergirlsadresse bei Stuttgart habe ich auch nix gelesen.
    besser wieder nicht, asl wiederlich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Theo3792 (22.03.2018)

      #3
      Kaisergirls jetzt Massage?

      Servus, habe gerade diese Webseite gefunden, scheinbar haben die eher umgebaut.

      http://kaisergirls-karlsruhe.business.site/

      die Webseite an sich funktioniert nicht wirklich, links sind sehr komisch. War jmd mal vor Ort und hat geklingelt bei denen?

      LG
      besser wieder nicht, asl wiederlich

      Kommentar


        #4
        An der Tür hängt ein Schild
        Renovierung, Wiedereröffnung im März, allerdings ohne genaues Datum
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TV_Isabelle (24.03.2018)

          #5
          Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
          An der Tür hängt ein Schild
          Renovierung, Wiedereröffnung im März, allerdings ohne genaues Datum
          Schön, von Dir zu hören.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos.
            Allerdings kommt mir das sehr seltsam vor. Wenn ich nur vorübergehend wegen Renovierung schließe, mache ich doch nicht gleich die ganze Homepage platt. Wenn man versucht die Homepage "Kaisergirls.com" aufzurufen, kommt die Message "This Domain has been suspended".

            Für mich sieht das eher mittlerweile so aus, als wenn der Laden dicht wäre. Eigentlich schade, denn es war eine durchaus empfehlenswerte Location mit immer wieder tollem Angebot an Mädels.

            Offensichtlich hatte aber auch in den letzten drei oder vier Jahren immer mal wieder der Besitzer gewechselt.

            Lassen wir uns mal überraschen, ob da wieder etwas neues kommt.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X