Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider nicht mehr ganz so gut wie früher

    Eigentlich wollte ich diesen Bericht/Anmerkung gar nicht schreiben, da es einfach nur ein subjektives Empfinden ist, aber ich kenne Venus jetzt schon länger und muss leider sagen, dass sie graduell abgebaut hat. Zu Beginn war sie der absolute Hammer (optisch sieht sie umwerfend aus), aber jetzt ist es einfach nur noch langweilig und fad. Wie abgespult. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde.....aber die Hingabe und Passion ist leider nicht mehr so da (das merke ich eben auch an ein paar Servicedetails). Dann wird das Duschen von der Zeit abgezogen....
    Sie und Patrizia waren mal meine Stammfrauen.....eigentlich hätte ich bei beiden erwartet, dass es von Mal zu Mal besser wird
    Aber man kann bei beiden trotz allem eine wunderschöne Zeit verbringen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (13.10.2018)

      #17
      Schade...

      wenn Sie im Service nach gelassen haben sollte.
      Ich kenne Sie ,als Sie in Gotha gastiertete. Es war damals top, wünschte mir, Venus käme noch mal zu rück. Ach so, Venus ist ein schöner Künstlername, der wahre Name ist weniger spektualär.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (14.10.2018)

        #18
        Zitat von Pino Beitrag anzeigen
        wenn Sie im Service nach gelassen haben sollte.
        Na ja, also ich denke, die Kollegen Pino und abc631 stimmen mir zu, wenn ich vermute, dass es „Jammern auf hohem Niveau“ sein dürfte.

        Ich habe in letzter Zeit tolle Blackie-Erlebnisse in NRW (FKK Club Babylon in Elsdorf) und da kann Venus sehr gut mithalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          abc631 (14.10.2018)

          #19
          Venus ist eine Perle, aber es gibt noch viele andere Perlen auf diesem Nieveau

          Zitat von Genießer65 Beitrag anzeigen
          Sorry Pate, da muss ich dir widersprechen. Ich war die letzten 5 Wochen bei vier unterschiedlichen Damen in Erlangen und alle Termine waren einfach nur Geil! Ich habe deshalb meine Taktik umgestellt und gehe nicht mehr in SDL Zimmern/Wohnungen sondern lasse mir die Damen vorstellen hinterfrage die Leistungen, die dann auch in den Puppen- und Franzishäusern eingehalten werden. Gerne ziehe ich auch die Hausdame zu Rate um dann nachträgliche Enttäuschungen oder Diskussionen mir zu ersparen. Preislich ist ja auch kein nennenswerter Unterschied zu den Wohnungen.
          Viele Grüße vom Genießer65
          Gratuliere Genießer65, so kurz dabei und schon bestens alles genau gecheckt.

          Sofort nach den ersten Besuchen, Kommunikation mit den Hausdamen, und dann bekommt man auch einen guten Service, denn auch die Hausdamen 'briefen' in Richtung "Achtung Stammgast, mit den und den Vorlieben" und dadurch bekommst Du fast immer den gewünschten Service und dadurch keine Reinfälle.

          Ja richtig, Venus ist eine Perle, aber es gibt noch genügend andere Perlen, und sogar noch bessere Perlen.

          Beispiele gefällig:
          Sandra, Portugal, oder Ema, Rumänien, oder ......

          Herzlichst
          Kurt Kuschel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (15.10.2018)

            #20
            Venus hat stark nachgelassen

            Ich war am Samstagabend bei der Venus und habe die 80430 Variante gewählt. Wie immer war sie sehr höfflich und zuvorkommend aber in Summe muss ich leider feststellen, dass Venus nicht mehr den Service der letzten Jahre bietet. Sie spielte ihr Programm schematisch ab, gab mir keine Chance während des Blowjobs sie am Körper anzufassen und war auch beim Verkehr unflexibel, eintönig und gelangweilt. Mag an der Uhrzeit 22.00 Uhr gelegen haben aber eigentlich war ich schon enttäuscht, was ich der Hausdame dann auch gesagt habe.
            Grundsätzlich bin ich sehr von den Puppen- und Franzishäuser überzeugt und lasse mich nach soviel positiven Erlebnissen nicht von der Venus Performance herunterziehen. Aber sicherlich müssen die Betreiber aufpassen, dass gerade die angeblichen "Perlen" das gute Image aufrecht erhalten!
            Viele Grüße Euer Genießer65

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steven28 (21.12.2018)

              #21
              Venus sehr Abspritzorientiert

              Ja Leute, ich war auch bei Ihr und Sie versucht nur noch das ganz grosse Paket zu verkaufen 1 Std. inkl. Anal!
              Selbst mit dem kleinen Paket 80f.30 war sie nicht sher engagiert und hat nach kurzer Blas und Handarbeit schnell schnell zwei Positionen dich zum spritzen aufgefordert. Sie ist zwar geil wuerde aber nur vielleicht wieder zu ihr gehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steven28 (21.12.2018)

                #22
                Venus im Puppenhaus Erlangen

                Ich war vor ca. 2 Wochen im Puppenhaus und habe eine halbe Stunde bei Venus verbracht. Kosten waren Standard 80430.
                Ambiente und Hausdame waren super und Venus war noch besser.
                Sie hat immernoch einen super Körper, sehr weiche Haut, einen schönen blacky-Hintern und weiche aber zugleich straffe Brüste mit schönen Nippeln.
                Nach einer Dusche ging es direkt ans Bett. Sie zeigte mir wie sie mit ihren Hintern wackeln kann und lies sich überall anfassen.
                Dann wurde schnell aufgummiert, da ich stand wie eine eins. Sehr lustvolles Blasen mit Blickkontakt und kaum mit Händen.

                Ich musste mich dabei schon zurückhalten, da sie ihren Job echt drauf hat.
                Sie merkte dass ich kurz davor war und machte eine kurze Pause, setzte sich auf mich und lies mein Gesicht in ihren Möpsen verschwinden.
                Danach ging es in Reiterstellung weiter und ich muss sagen, es fühlte sich einfach überragend an. Habe noch nie solche Kontraktionen des weiblichen Körpers gefühlt.

                Ich hielt es nicht sehr lange aus und kam mit dieser hübschen Frau auf mir. Auszucken und Reinigung durch sie. Danach noch kleine Massage (von ihr angeboten) und small talk. Nach einer Dusche und einem netten Gespräch mit der Hausdame stand ich glücklich wieder auf der Straße.

                Werde auf jeden Fall wieder zu Besuch sein wenn sie in der Gegend ist.
                Dafür dass sie den Job schon ein paar Jahre macht ist der Körper grandios und sie selbst nett und zuvorkommend.

                Kommentar


                  #23
                  Erlangen - Venus - Wiedersehen mit einer "Geliebten"

                  Tatsächlich bemerke ich erst jetzt, als ich meinen Besuchsbericht aus 2016
                  nochmals durchlese, dass mein letzter Besuch bei Venus fast fünf Jahre her ist.
                  Dabei erinnere ich mich so gut daran, als wäre es gestern gewesen. Wie die Zeit
                  vergeht ...

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...nus+puppenhaus

                  Sie hat sich kaum verändert. Das Gesicht ist nicht mehr so mädchenhaft, sondern das einer hübschen, eleganten Frau in den besten Jahren. Ansonsten habe ich keine Unterschiede zu damals festgestellt. Ihre Figur ist weiblich geschwungen wie die Form einer Gitarre und ohne Fettpolster. Ihre Haut ist dunkel und samtweich, genau so, wie man es klischeehaft von einer Kubanerin erwartet. Ich schätze sie auf Anfang/ Mitte dreißig. Ihre Titten stehen prächtig und die mittelgroßen Brustwarzen zeigen dabei leicht nach oben.

                  Ich traf sie im Puppenhaus in Erlangen. Als sie während der Vorstellungsrunde vor mir stand, habe ich nicht bemerkt, dass sie fünf Jahre älter geworden ist. Sie trug einen schwarzen BH, der so gerade eben die Brustwarzen bedeckte. Darüber trug sie ein transparentes, schwarzes Hemdchen, unter dem ich genau ihre tolle Figur erkennen konnte. Einen Slip habe ich dabei nicht sehen können. Ihre langen schwarzen Haare trug sie offen.

                  Sie begrüßte mich, zwinkerte mit einem Auge, spitzte ihre knallroten Lippen zu einem Kuss, drehte sich auf ihren hohen Absätzen um und verließ den Raum, während sie schwungvoll mit ihren hübschen Hüften wackelte. Zu diesem Zeitpunkt war meine Auswahl für diesen Tag schon getroffen.

                  Sie führte mich in das große Zimmer am Ende des Gangs mit integrierter Dusche. Wir folgten meiner Lieblingschoreographie. Nackt starteten wir im Stehen mit Zungenküssen, wobei sie Ihren sexy Körper fest an mich drückte. Ihre Küsse waren anfänglich etwas zögerlich, wurden aber im Laufe meiner Anwesenheit dann so leidenschaftlich, wie die einer Geliebten.

                  Im Anschluss wechselten wir auf das große Bett. Hierzu packte sie meinen Kammeraden und führte mich so langsam hinter sich her. Schon während der vorherigen Küsse hatte ER sich zur vollen Größe aufgerichtet. Sie kümmerte sich nun sehr fürsorglich und ganz nach meinem Geschmack um ihn. Ihren Po positionierte sie so, dass ich ihren Unterleib in Reichweite hatte. Meine Berührungen quittierte sie durch noch intensiveres Blasen.

                  Ich bat Sie dann auf alle viere und sie führte ihre Brüste über mein Gesicht. Abwechseln saugte und leckte ich jede ihrer beiden prächtigen C Naturtitten. Dabei heizte sie mich mit verdorbenen Sprüchen in ihrer Muttersprache weiter an. Ein Glück kam es in dieser Situation zu keiner Berührung mit meinem Schwanz, da ich ansonsten mit voller Wucht abgeschossen hätte. Mein Schwanz war zu diesem Zeitpunkt zum Bersten hart.

                  Ich bat um eine kurze Pause, in der wir uns in die Augen schauten und gegenseitig zärtlich streichelten, wow, unbeschreiblich schön. Dann wechselten wir in die 69. Sie streckte mir ihre Pussy in mein Gesicht und meine Zunge erkundete jeden Teil ihres Unterleibs, der in diesem Moment erreichbar war. Ihre Pussy hat eine rosa Farbe und der Kontrast zu ihrer dunklen Haut ist wirklich sehenswert. Der Geschmack war exzellent. Mit meinen Händen hob ich zweimal ihre Titten und ihren Oberkörper an, und signalisierte ihr hiermit, meinen Schwanz aus ihrem Mund zu nehmen und kurz zu pausieren, da ich noch nicht abspritzen wollte.

                  Zum Schluss richtete ich mich auf, setzte mich auf Ihren Bauch und schoss mein Sperma quer über ihre vollen Titten bis hin auf ihr Kinn. Danach waren wir beide außer Atem und legten uns nebeneinander hin.

                  Die letzten Minuten verbrachten wir dann mit Küssen und einem schönen kurzen Gespräch in ihrer Muttersprache. Schade, dass sie sich nicht mehr an unser Treffen vor 5 Jahren erinnern konnte, aber verständlich...

                  Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen, ...hoffentlich bald.

                  Viele Grüße
                  Euer Ben

                  Preis: 80 Euro für 30min, die auch voll eingehalten wurden,
                  Dusche: vorher und nachher,
                  Getränk wurde gereicht,
                  Hausdame wie immer sehr freundlich und aufmerksan,
                  Alle Aktivitäten folgten den geltenden Hygienevorschriften.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pate (21.09.2021), Bobby0506 (18.09.2021), delloslegov (18.09.2021), FrankeHeisstFreier (17.09.2021), GreatFox (17.09.2021), Lex (17.09.2021)
                  Lädt...
                  X