Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Alexandra

    Servus Kollegen,

    zunächst kann es sein, dass eine schon durchaus bekannte Lady wie Alexandra noch kein Topic im Forum stehen hat...? Ich hab gestern lange recherchiert aber nix gefunden. Man möge mir den Weg zur Brille geleiten, sollte ich falsch liegen...

    Heute Abend war ich bei Alexandra in der Villa Pompös.
    Die Terminvereinbarung war ganz unkompliziert mit der Hausdame möglich, die auch nach meinem dritten Mal Zeit verschieben dank terminlichen Irritationen nicht genervt war.

    Die Location
    Für Ortsansässige sicherlich bekannt, ich musste allerdings erstmal etwas suchen bis ich den Weg die Treppen hinauf ging, da ich mich von den Namen der Türen etwas verwirren ließ.
    Die Zimmer sind schön und geräumig, das Bad gepflegt und die Hausdame nett.

    Alexandra
    Nach einem kurzen Plausch und Wiederholung des bereits am Telefon abgeklärten Preises wusste ich im Groben was mich erwartet - 140€ für die Stunde, alle weiteren Preise hab ich nicht nachgefragt. Die Hausdame verließ daraufhin den Raum und schickte Alexandra herein.
    Zumindest dachte ich das...
    ...
    Tick Tack
    ...
    Ja es dauerte eine ungewöhnlich lange Zeit, bis sich sie sich zu mir gesellte und ich war etwas nervös geworden. Als sie dann jedoch vor mir stand war ich echt baff, denn sie ist unglaublich heiß! Mit ihren rießigen Stelzen war sie dann sogar nen halben Kopf größer als ich, ohne Schuhe kommen die 1,70m schon etwa hin. Die Haut makellos braun gebrannt, die Möpse genau die richtige Größe und der Arsch wunderbar knackig. Die 23 Jahre nehm ich ihr auch ab.
    Zu den Möpsen, 75E sind das definitiv nicht. Ich schätze C oder D. Gemacht, aber schön gemacht und an ihrem Körper die perfekte Relation zum Gesamtbild, keine viel zu rießigen Melonen. Zudem noch schöne lange schwarze Haare und leuchtend helle Augen - Einfach perfekt!
    Sie spricht nahezu perfektes Deutsch, also definitiv kein Verständigungsproblem.
    Eine Dusche wurde je vor und nachher angeboten und angenommen, sowie ein Drink angeboten.


    der Akt
    Die Hausdame hatte mir nur den Stundenpreis verraten, alle weiteren Details möge ich doch bitte mit Alexandra klären. Sie wirkte anfangs etwas kühl und verneinte mir die Fragen, ob ZK, GB und gemeinsames Duschen möglich wäre. Also sämtliche Sonderwünsche gestrichen. Da mich dies an einige negative Erfahrungen bei den Lustloskatzen/RGB erinnerte war ich für eine Sekunde oder zwei am überlegen doch wieder zu gehen, aber ich hatte bereits einen zu großen Umweg gemacht und Alexandra war einfach zu heiß - ich entschied mich zu gambeln und zu bleiben. Was ich nachträglich definitiv nicht bereue!
    Ich gab ihr 150€ da ich das für eine Stunde so gewohnt bin und bereit bin das auszugeben, der 10er war dann quasi Trinkgeld.

    Der Anti-ZK-Wunsch musste strickt eingehalten werden, auch ein Küssen am Nacken oder dergleichen war nicht drin. Sie forderte mich auf mich nackt nach der Dusche auf den Rücken aufs Bett zu legen und kniete neben mir. Zunächst etwas streicheln und Smalltalk, sie begann also etwas aufzutauen. Kurz darauf wurde mein Freund etwas händisch angesteift und daraufhin paragraphenkonform sehr gefühlvoll und zünglig geblasen. Dabei hat sie mir ständig in die Augen gesehen, wow war das heiß! Dezentes Stöhnen, kaum Hand mit viel Zunge. YES!
    Nach einiger Zeit setzte sie sich rückwärts auf mich und gab mir eine Chance ihren herrlichen Knackarsch zu genießen. Dies wurde kurz danach umgedreht und ich durfte ihr wieder in die Augen sehen und nebenbei mit ihren Möpsen spielen während sie mich sehr abwechlungsreich ritt. Hier merkte ich jedoch dann recht schnell, dass sie wohl an ihrer Brust recht empfindlich ist. Später erzählte sie mir, ich hätte ihr etwas weh getan - dabei würde ich mich ganz gewiss nicht als Grobmotoriker Gerd ansehen...
    Danach wollte sie, dass ich sie von hinten nehm. Gerne doch! Auch hier hatte jedoch anfangs sie den Rhythmus inne und rutschte auf meiner Flöte vor und zurück. Nach einiger Zeit tauschten wir dann die Rollen und ich nahm sie. Angenehmes Stöhnen, nicht zu extrem und man konnte durchaus merken, dass sie Spaß an ihrem Job hat (und wenn nicht spielt sie es verdammt gut!).
    Irgendwann musste ich dann leider doch das gummigewordene Paragraphengewand füllen und wurde von ihr endgereinigt und durfte nochmals in der Dusche verschwinden.


    AST
    Hier zeigte sich, wie gut ihr Deutsch eigentlich wirklich ist. Wir redeten noch etwas über Gott und die Welt, Moldawien und in welchen Städten sie in Deutschland überall herumkommt. Erstaunlich war, dass ich zum ersten mal mit einer Lady redete, die das Laufhaus Eroscenter in RGB einem Ladies-Appartment vorzieht. Ich war dort schon einige Jahre nicht mehr, aber Alexandra könnte dies im April vielleicht ändern
    Ab Mitte März wird sie voraussichtlich wieder in IN sein.


    Fazit
    Eine sehr schöne Stunde (sogar leicht überzogen am Ende) mit einer Frau, die mich anfangs mit ihrer Zynik etwas verwirrt hat und echt perfekt aussieht - für jemanden, der auf große Möpse, helle Augen und dunkle Haare steht! Bei der Recherche zu diesem Bericht ist mir jedoch aufgefallen, dass es aktuell noch eine zweite Anzeige von ihr gibt, sowas find ich eher nicht so toll, da eine der beiden Alexandras wohl eine Mogelpackung ist. Ich jedoch hab die Richtige gefunden!
    https://www.ladies.de/Einzelansicht/8421225.html
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.07.2018, 19:09.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (06.07.2018), Blondinenfan (11.06.2018), Walter Vögelweide (05.06.2018), cees (12.02.2018), L.Figo69 (11.02.2018), xStylerx (07.02.2018)

    #2
    Weitere Berichte zu Alexandra

    Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
    Servus Kollegen,

    zunächst kann es sein, dass eine schon durchaus bekannte Lady wie Alexandra noch kein Topic im Forum stehen hat...? Ich hab gestern lange recherchiert aber nix gefunden. Man möge mir den Weg zur Brille geleiten, sollte ich falsch liegen...
    https://www.ladies-forum.de/showthre...dra-aus-Ungarn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Enabran Tain (11.02.2018)

      #3
      Danke! Aber in diesem alten Topic stimmt das ungarisch glaub ich nicht. Zumindest nach meiner Einschätzung und den AST Gesprächen... Aber eigentlich ist das ja auch vollkommen egal.
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Inzwischen war ich 3x bei Alexandra. Auf so kurze Zeit hab ich das glaub ich noch nie bei einer Lady geschafft - allein dass ich 2x in einer Woche bei derselben Frau war macht sie schon fast exklusiv in meiner Profistecher-Karriere. Der Sex mit ihr ist wirklich jedes mal atemberaubend schön und absolut geil. Sie ist gerne aktiv/dominant, aber manchmal lässt sie es auch zu genommen zu werden und es ist einfach unbeschreiblich schön sie dann abgehen zu sehen/hören!

        Von mal zu mal wurde es mit ihr geiler und sie hat absolutes Traumfrau-Kaliber - wenn da nicht so ein paar Kleinigkeiten wären, die mich inzwischen etwas nerven, weil sie diese (teilweise Standard-)Services leider nicht macht.
        - An keine ZK hab ich mich gewöhnt, ist aber hart bei einer Frau, die dich dermaßen in den Bann zieht.
        - Beim letzten Mal musste ich dann lernen, dass sie auch kein KB anbietet (sorry aber das ist doch eigentlich absoluter Mindest-Standard und in jedem Basispreis enthalten, oder?? ). Das erübrigt dann natürlich auch gleich die Frage nach GB. Sie wirbt übrigens in ihrer Setcard mit KB, weiß auch nicht warum das dann da steht.
        - Beim letzten Mal war noch eine weitere Hammerfrau in der Villa Pompös und ich bat um einen 3er. Doch das macht sie auch nicht... Alter Falter! Das man vielleicht mit einer anderen Frau nicht ganz zurecht kommt oder so, naja kann sein. Aber das alles so generell auszuschließen...? Ich mein, das ist ja dann auch ein bisschen geschäftsschädigend für die Villa, ich hätte nämlich gut und gern 140€ mehr dort gelassen an diesem Abend.

        So geil der Sex auch ist, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie nochmal besuchen werde. Es fehlt einfach etwas an zusätzlicher Stimmung und einfach "nur" ficken bzw. gefickt werden ist auf Dauer auch etwas zu eintönig.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xStylerx (23.03.2018)

          #5
          Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
          Sie wirbt übrigens in ihrer Setcard mit KB, weiß auch nicht warum das dann da steht.
          ... weil es der Lude da hingeschrieben hat, um Dich und andere anzulocken?

          Erlebst Du das zum 1.Mal? Die Mädels aus dem nichtdeutschsprachigen Raum wissen i.d.R. nicht, was in ihrem Profil steht, geschweigen denn, was die Abkürzungen bedeuten.

          Sogar eine meiner Stammfrauen aus Polen, die schon mehrere Jahre in Deutschland unterwegs ist und sowohl der deutschen Sprache wie der Bedienung eines PCs mächtig ist, lässt sich vom "Vermieter der Wohnung" das Profil bei ladies pflegen - erschreckend! Die wußte nicht , dass der da auch AV reingeschrieben hatte, obwohl das für sie definitv nicht in Frage kommt ...

          Also: wenn Du ganz sicher gehen willst und der Druck nicht übermächtig ist: Service schriftlich festhalten und unterschreiben lassen

          Kommentar


            #6
            Unterschreiben?? Sorry aber das erleb ich zum ersten Mal

            Natürlich hab ich es schon erlebt, dass Sachen drin stehen, die am Ende nicht sind. Okay, war ne dumme Frage - eher rhetorischer Art
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Alexandra bei Agentur May in Baden

              Alexandra, ist echt ein Optikfick. Geile Figur , extrem Sexy Ausstrahlung.
              Hab ne halbe Stunde für 100 Euro plus ein extra gebucht .
              Blasen tief und ohne Handeinsatz , 69 mag sie gerne Zunge tief in ihrer Muschi .

              Reiten und Misio zum Abschluss , ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                L.Figo69 (11.06.2018), alex 0815 (10.06.2018), Kobold666 (10.06.2018)

                #8
                Die Kollegen vom anderen Forum haben die Dame auch schon getestet:

                http://****************************/...d.php?t=232873

                Kommentar


                  #9
                  Derjenige kann sich glücklich schätzen, ich hab auch nach 3 Terminen nicht mal annähernd ein Küsschen erhalten...
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar


                    #10
                    5 Besuche, 5x Top

                    Ich war inzwischen 5x bei ihr seit Ende Februar. So oft war ich in so kurzer Zeit noch nie bei einer Lady!

                    Sie ist sehr oft in der Gegend, Ingolstadt liegt sehr gut für mich und meine Arbeit, die Villa Pompös ist eine sehr gute Location und deren Gutscheinsystem ist einfach unschlagbar. Also die Grundvoraussetzungen sind ziemlich optimal. Aber nur das allein würde natürlich noch nicht reichen um sie so oft zu besuchen - an wichtigsten ist dafür natürlich, dass der Sex mit ihr immer phänomenal ist!

                    Das Verzichten auf ZK war am Anfang schon nicht leicht für mich, aber insgesamt ist es das schon wert.
                    Sie ist eine sehr aktive bzw. dominante Frau im Bett, ihr Körper ist absolut makellos mit keinem Gramm Fett dran. Wahnsinns-Arsch, sehr schöne und genau richtig dimensionierte (Plastik-)Möpse.

                    Sie hat es in sehr kurzer Zeit in meine Allzeit-Top 5 geschafft und ich weiß nicht was nötig ist um diese "5 Sterne"-Auszeichnung von der Villa Pompös aufgenommen zu werden, aber sie hat es absolut verdient!
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (09.07.2018)

                      #11
                      Alexandra in der Agentur May Baden Baden

                      Ich war jetzt schon 3 mal bei Alexandra und muss echt sagen . Woww , eine Hammer Frau, wirklich nett und Sexy .
                      Alles andere ist schon gesagt .👍👍👍

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hoffe sie ist bald wieder in Villingen oder in meinem Lieblings Etablisment in Baden .
                        Alexandra ist einfach eine Klasse Frau .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X