Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Diana heißt jetzt wieder Diana ...

    Zitat von cees Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich ging davon aus, dass er Diana meint und hatte mir vorgenommen, sie bei nächster Gelegenheit zu daten.
    Bri@n berichtet jetzt, dass sie ganz anders als auf den Fotos aussieht. Ist Roxys "Schwester" doch nicht Diana oder sind die Wahrnehmungen so unterschiedlich? Bri@n hat sie zumindest länger und genauer begutachten können Und wenn sie nicht so aussieht auf den Bildern, ist mein Interesse wieder weg.
    ... und ist diese Woche in Mannheim.
    Auch wenn Diana nicht so aussieht, wie auf den Fotos - es wäre schön, wenn das jemand überprüfen würde - ist sie ständig in Begleitung von Roxy; letzte Woche in Freiburg und auch diese Woche in Mannheim.
    Ich habe sie sogar gefragt, ob Roxy ihre Schwester sei, was sie verneinte. Aber was heißt das schon?
    So richtig unterhalten konnte man sich nicht mit ihr. Sie sagt, sie sei russisch-spanischer Herkunft und ihr deutsch war genauso schlecht wie ihr englisch.

    Kommentar


      #17
      Auf dem Bauch ...

      Zitat von Sommerstein Beitrag anzeigen
      Na, das will ja auch gekonnt sein zu blasen, wenn Du auf dem Bauch liegst!

      Grüsse vom Sommerstein
      Grundgütiger !!!
      So flach ist sie nun auch wieder nicht, dass sie da dazwischen passen würde
      Natürlich lag ich auf dem Rücken ...

      Kommentar


        #18
        Diana nennt sich gerade mal wieder Ella ...

        ... und weilt in Homburg.

        Außerdem hat sie neue Fotos. Treffen diese eher ihr tatsächliches Aussehen?

        Kommentar


          #19
          Hallo Cees,
          auch wenn die Bilder einen anderen Charaktertyp vermitteln - beide Fotoreihen sind definitiv von der selben Frau.
          Man findet ja auch das Tattoo über der linken Brust wieder.
          "Meine" Diana hingegen war jemand völlig anderes. Kleiner, hellblond, anderer Busen etc.
          Keine Ahnung, wen ich da anstelle Diana damals "vorgesetzt" bekam

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cees (19.02.2018)

            #20
            Ist wohl wieder in Freiburg allerdings als Denisa
            **blockierter Link**
            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-8504020.html


            https://www.nordfick.net/board/viewt...49687&start=15

            Dieser Berichtsthread wurde ja auch schon mal gepostet, allerdings muss man den Bericht nicht zwingend lesen können um sich ein Urteil zu bilden.
            Danke Verde für den aktuellen Bericht! Der Service hat sich ja innerhalb des letzten Jahres sogar noch verschlechtert :AR: . Unglaublich! Ich habe tatsächlich überlegt, sie nochmal zu besuchen. Einfach weil sie so geil ist. Man ist ja unbelehrbar :D . Dein Bericht hält mich aber davon ab.
            Bin ich ja froh, dass mein Date mit ihr geplatzt ist. (Ich war zwecks Verkehr 5min zu spät zum Termin da war sie schon wieder belegt solle in 30 min nochmal kommen. Nach 40 min keine Reaktion per Tel bin ich wieder abgezogen, war mir zu blöde)
            Zuletzt geändert von aced11; 19.03.2018, 18:35.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              cees (19.03.2018)
            Lädt...
            X