Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Sibel - Falsche Fotos

    Heute Sibel besucht. 70€/30Min. Halb Türkin, halb Russin.
    Vorweg bisschen was zum Aussehen:
    Die Bilder sind von einer anderer Person. Sibel hat etwa zwei Konfektionsgrößen mehr drauf. Die Frau auf den Fotos ist auch vom Gesicht deutlich hübscher, trotz der extrem aufgeblasenen Lippen. Sibel hat trotzdem eine gute, weibliche Figur. Ihre Haare sind auch blond gefärbt, allerdings fühlen sie sich hart und strähnig an (also zu oft oder zu schlecht behandelt worden). Die Augenfarbe war aufgrund der Lichtverhältnisse nicht zu erkennen. Ihre Brüste sind gemacht und von der Größe her vergleichbar wie die der Frau auf den Fotos. Die Angaben in der Anzeige Brust, Figur und Größe kommen ganz gut hin. Optik inklusive Gesicht und Figur aus meiner Sicht Schulnote 3, wobei nur die Figur eher eine 2- gewesen wäre. Der Frau auf den Fotos hätte ich eine 1 gegeben.

    Negativ:
    • Wie gesagt, Bilder von anderer Person
    • Sofort versucht mehr Geld rauszuholen durch Aufdrängen von zusätzlichen Services bzw. verlängerter Zeit. Mehrfach versucht AV zu verkaufen als auch aus der bereits am Telefon gebuchten halben Stunde eine ganze Stunde zu machen.
    • Keine ZKs trotz Aufforderung und vorheriger Absprache
    • Kein Kuscheln trotz Aufforderung (immer nur ca. 20 Sekunden lang, daher meiner Meinung nach nicht als Kuscheln zu bewerten)
    • Eigentlich positiv ist, dass sie das Heft in die Hand genommen hat. Trotzdem hier bei Negativem, da es aus dem Hintergrund "möglichst schnell fertig werden" geschehen ist
    • Nach der Verrichtung quasi sofort aus dem Zimmer gestürmt, ich glaube ins Bad. Vielleicht musste sie dringend, denn sie war nach zwei, drei Minuten wieder da
    • Kein AST oder sonst irgendwas, sondern sie hat sich gleich wieder fertig gemacht. Ich habe den dezenten Hinweis fallen lassen, dass das ja ganz schön schnell ging, nämlich nur 20 Minuten. Ihre Antwort darauf war (wer sorgfältig gelesen hat, weiß es schon): "Willst du eine Stunde bleiben?"
    • Nach 20 Minuten alles fertig und zwar inklusive ca. zwei Minuten warten nach dem Klingeln, Ausziehen, Verrichtung, ihren Badbesuch und Anziehen. Ich habe auf die Uhr gesehen nachdem ich fertig angezogen war.
    • Extremer Handeinsatz beim Blasen
    • Labberige Schamlippen
    • Hat quasi sofort aufgummiert und geblasen und das trotz gegenteiliger Wunschäußerung. "Entspann dich, lass mich machen" war die Antwort - es ging dabei um Schnelligkeit und keine heiße Verführung
    • Nerviges Bett, welches so weich war, dass ich beim BJ auf und abgehüpft bin, trotz Versteifen meines Körpers
    • Stark parfümiert, hab den Geruch immer noch in der Nase. Das Parfüm riecht aber gut, was Blumiges.
    • Ziemliche Stoppeln im Intimbereich (nicht so schlimm) und an den Beinen (geht gar nicht)


    Positives:
    • Spricht passabel deutsch
    • Termin war schnell und unkompliziert abzumachen
    • Am Telefon abgesprochener Preis wurde eingehalten (obwohl der meiner Meinung nach zu hoch angesetzt ist)
    • Lässt sich überall anfassen
    • Dreht sich auch so hin, dass man überall anfassen kann
    • Wirklich nette Titten, obwohl man beim Anfassen an der Seite das Silikon spürt


    Sonstige Infos: GV haben wir nicht gehabt. Zwei Gründe dafür: Zum einen war ich schon genervt aufgrund der in der Negativliste beschriebenen Verhaltensweisen. Zum anderen haben mir ihre Schamlippen und das Gestoppel nicht gefallen. Daher habe ich sie beim BJ angefeuert, damit sie bloß nicht aufhört und das Drama ein Ende hat. Sie meinte, sie würde wohl nächste Woche bereits in eine andere Stadt geschickt werden (genau diesen merkwürdigen Ausdruck hat sie gebraucht!).

    Insgesamt aus meiner Sicht kein lohnenswerter Besuch. Ich hätte doch mal lieber ihre Zimmernachbarin Carla anrufen sollen.
    Ich bin ein Optikficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (25.10.2018), XJan (03.06.2018), Feuervogel (25.01.2018), dino71 (25.01.2018), piet (24.01.2018)

    #2
    Mein Beileid!

    Kommentar


      #3
      Hättest ihr mal ne briefmarke aufn arsch geklebt dann wäre sie heute schon weg ��
      Sorry aber ich mal kein geschummel...
      Zuletzt geändert von sexboy; 25.01.2018, 05:03. Grund: Vollzitat entfernt

      Kommentar


        #4
        Finde es auch nicht okay wenn die Fotos mit der Person beim treffen nicht übereinstimmen. Aber für Salzgitter nichts ungewöhnliches. ...schade. Wir als Kunde sollen doch auch unsere Versprechen einhalten.

        Kommentar


          #5
          deshalb meide ich diese Adresse. Weil nichts stimmt.

          Kommentar


            #6
            Vor Verallgemeinerungen sollten wir uns hüten. Habe in Salzgitter schon viele sehr empfehlenswerte SDL getroffen. Das trifft selbst für die nicht so gute Adresse MB 75 zu. Es gibt in allen Städten Frauen mit gutem und schlechtem Service.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pimperator (25.01.2018), Olli (25.01.2018), Pandab@r (25.01.2018)

              #7
              Okay.....von 10 Besuchen könnte auch einer dabei sein den man Volltreffer nennt...smile

              Kommentar


                #8
                Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                deshalb meide ich diese Adresse. Weil nichts stimmt.
                Bin dort mal "aus Versehen" gelandet, weil ich mich in SZ nicht so auskenne.
                Das ist eine fürchterlich verranzte Bude, wohl ein ehemaliges Bürogebäude. Nix mit Dusche
                und ein fürchterliches Klo

                Kommentar


                  #9
                  Muss ich leider wieder sprechen......Dusche und Klo sind vorhanden. Ja der Zustand ist etwas wünschenswert.....welchen auch die Damen nicht beheben können..,,grins.

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt Sasha

                    Hallo zusammen,
                    Jetzt treibt sie sich in Baden - Baden unter dem Namen Sasha rum.
                    Zumindest die gleichen Bilder.
                    Die Frau auf den Bildern wäre genau mein Ding!
                    Aber mein Bauch Gefühl sagt ich soll es sein lassen.
                    Echt schade das soviel Frauen mit facke Bildern werben 😢

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X