Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Nachbarn

    Hallo zusammen, ich bin aus dem Rhein-Main Gebiet, muß aber Anfang März für ein paar Tage nähe Ingolstadt. Kenne mich dort überhaupt nicht aus. Könnt Ihr mir dort eine Location empfehlen? Bin auf jeden fall mit dem Auto da, kann also auch etwas außerhalb sein.

    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich für Eure Vorschläge
    Dodgeman

    #2
    https://www.laufhausingolstadt.net/

    Ganz neu gebaut, sehr sauber und man fühlt sich schon wohl, wenn man zur Tür hinein geht. Etwas außerhalb von Ingolstadt gelegen in einem Industriegebiet, etwa 2 km von der A9. Parkplätze gibt's direkt auf bzw. vor dem Gelände oder die etwas diskreteren am benachbarten "Ingolstadt Village", ca. 100 m entfernt.
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dodgeman (07.02.2018)

      #3
      Nimm dir Zeit und geh ins Hawaii:
      https://www.fkk-hawaii.de/
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dodgeman (07.02.2018)

        #4
        Umzug...

        ...ich glaub ich zieh nach Ingolstadt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dodgeman (07.02.2018)

          #5
          Danke schön

          Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Tipps. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Werde mich dann mal schlau machen.

          Kommentar


            #6
            Mein jüngstes Erlebnis in der Villa Pompös war sehr schön und bei Neukunden sind sie dort sehr erpicht darauf, dass du wieder kommst
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dodgeman (08.02.2018)
            Lädt...
            X