Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Mia

    Hallo zusammen,

    ich war bei Mia und kann Euch nur positives berichten.

    Die Altersangabe (Mitte 30) halte ich für realistisch. Ich habe einige Stunden zuvor einen festen Termin mit Mia abgestimmt. Schon am Telefon war sie sehr freundlich. Wir haben 100460 abgesprochen.

    Mia öffnete mir in schönen Dessous und High Heels die Tür. Sehr sympathisch und nett kam sie gleich daher. Sie ist sehr schlank, hat aber schöne Kurven. Nach einem kurzen Smalltalk erledigten wir das Finanzielle und gingen nacheinander zum Duschen. Ich wartete voller Vorfreude auf dem Bett. Dann kam sie ins VZ und legte sich zu mir. Die ersten Küsse waren noch zaghaft, dann kam die Zunge ins spiel. Bei ihrem Anblick und den heißen Zungenküssen stand ich schnell wie eine Eins. Es wurde gummiert und gekonnt geblasen.

    Zuerst wollte ich sie von hinten. (Schade nur, dass sie kein Anal anbietet). Mia hielt gut dagegen. Sie stöhnte leise. Auch in der Missi war sie ebenfalls ein geiler Anblick. Ihre griffigen Brüste schaukelten schön. Nach einem kurze Gastspiel in der Löffelchenstellung habe ich sie aufreiten lassen. Sie hat mich ordentlich geritten und ich habe das Gummi gut gefüllt. Danach plauderten wir noch kurz und gingen uns uns frisch machen. Auch die Verabschiedung war sehr herzlich.

    FAZIT: Mia ist lieb, sie ist nett und gut im Bett. ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (18.07.2018), Scorpio40 (23.01.2018), Däne15 (23.01.2018)

    #2
    Finde die Zeitreise von Mia schon erstaunlich, anders kann ich mir das nicht erklären, wie sie Januar 2018 laut Anzeige 33 sein soll und im Dezember 2023 nur ein Jahr dazu gekommen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X