Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachau - Julia Russland im Emotion Pure

    Gestern war ich das erste Mal – auf Empfehlung eines Arbeitskollegen – in Dachau im Emotion Pure,
    nachdem er mir speziell Julia empfohlen hat. Nachdem ich mir ihre Bilder auf Rote Laterne angesehen habe, bin ich erwartungsfroh raus gefahren. Dort gibt es diskrete Parkplätze,
    und ich wurde von einer sehr freundlichen hübschen Empfangsdame begrüßt.
    Sie begleitete mich in ein Empfangszimmer – und präsentierte mir die Girls – natürlich erkannte ich Julia sofort, und vom ersten Moment war ich von ihrer natürlichen Art und ihrer hübschen Erscheinung angetan – die Photos sagten nichts über ihre Ausstrahlung!
    Nachdem ich meinen „Obulus“ (1 Stunde 150.-) übergeben habe, wurde ich von ihr
    zur Dusche geleitet – alles sehr sauber – danach aufs Zimmer:
    groß und geschmackvoll eingerichtet – auf der großzügigen „Spielwiese“ ging es dann „zur Sache“: Durch ihre „Herangehensweise“ hatte ich sofort das Gefühl eine echte Geliebte zu haben – viel verbindliche Zärtlichkeit – lustig, locker und charmant – kein Gefühl der „0815 Abfertigung“ mehr – sondern ein ausgesprochen inniger Akt – es war „echt“ und nicht abgespult –
    Das erste mal, dass ich nicht „mit Blick auf die Uhr“ und kaltem Blick bedient wurde!
    Deshalb werde ich gerne wiederkommen.
Lädt...
X