Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Bianca

    80€/30Minuten inkl Extra ZK
    Bianca spricht passabel deutsch
    Niedliches Gesicht. Kein Modelgesicht, aber auch kein Allerweltsgesicht. Es hat auf jeden Fall Charakter und man vergisst es nicht so schnell.
    Figur ist inzwischen weiblicher als auf den Bildern, trotzdem immer noch die gleichen sexy Beine - meiner Meinung nach in echt bessere Figur als auf den Fotos. Brüste hängen, sind aber schön anzufassen. Auffallend große Nippel, die ich aber trotzdem mochte, obwohl ich auf kleine Nippel stehe.
    GF6-Faktor schwer zu beschreiben. Einerseits waren ihre Berührungen extrem zärtlich. Wenn sie gemerkt hat, dass einem was gefällt, hat sie es intensiv wiederholt. Andererseits künstliches Gestöhne. Es gab zärtliche Lippenküsse, die echt schön waren und es gab ein merkwürdiges Lecken mit ihrer Zunge über meine Lippen. Richtige Zungenküsse gab es aber gar nicht.

    Zu ihrer Entschuldigung bezüglich der negativen Einwände meinerseits: Ich habe mich ziemlich passiv verhalten wegen merkwürdiger Laune. Deswegen habe ich kaum den Mund aufgekriegt und sie hat mich dann beim Dirigieren mit den Händen in die Doggy höflich und zurecht darauf hingewiesen, dass ich auch ruhig sagen kann, was ich möchte. Vielleicht hätte es dann auch bessere Küsse und kein Gestöhne gegeben.

    Blasen Schulnote 2+, ich musste mich zurückhalten, weil sie das ziemlich gut drauf hat.
    GV war dann unüblich schnell vorbei mit nur Doggy, was vielleicht dem Anblick ihres hinreissenden Hinterns geschuldet war.

    Trotz meiner miesen Laune hat sie ziemlich gutes Gefühl dafür gehabt, wie sie mich entspannt. Auf jeden Fall eine selbstbewusste und hübsche Frau, die es sich zu besuchen lohnt.

    Sonstige Infos:
    Intimrasur war schon mindestens einen Tag alt (für mich absolut ok)
    Hat nur mich unter die Dusche geschickt mit dem Hinweis, dass sie gerade geduscht hätte
    Wohlgeformte Vagina
    Gesprächsbereit und nett, trotz meiner Maulfaulheit
    Totaler Profi im besten Sinne

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Ich bin ein Optikficker

    #2
    Na ja....

    Ich war am Freitag bei ihr. 60€ für 30 Minuten......

    Im Großen und Ganzen kann ich mich meinem Vorredner anschließen. Auch mich störte etwas das übertriebene Stöhnen.

    Auch dass sie ständing in der Missio ihre Hand über ihrer Vagina haben musste war nicht erregend. Wenn ich einen rießen Prügel hätte, hätte ich es vielleicht verstanden....

    Nach ca. 24 Minuten war ich wieder draußen an der frischen Luft; etwas früh bei einem 30-Minuten-Termin..

    Ich werde die Agentur Stern wahrscheinlich nicht mehr weiter besuchen, da ich für 60€ 30 Minuten incl ZK im Penthouse Hannover bekomme, und einen besseren Service obendrein. Dort war ich noch nie nach so kurzer Zeit wieder draußen...

    Kommentar


      #3
      Preise

      Gut , ist schon etwa 1Jahr her, aber damal habe ich dort für 1STUNDE 80€ mit ZK 100€ bezahlt. Haben die jetzt die Preise so angezogen. 😡

      Kommentar


        #4
        Hi, ich war letztens auch dort und habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass die Preise erhöht wurden und ganz ehrlich ich frage mich mit welcher Begründung...die Damen sind nicht besser geworden.
        Die wollen jetzt 60€ für die halbe Stunde und 120€ für die ganze Stunde. Den Quicky für 30€ haben sie komplett abgeschafft, diesen habe ich gerne mal für nur nen Blowjob in Anspruch genommen. Das sich eine Frau nicht für 30€ vögeln lassen will kann ich verstehen, aber als Blowjob-Tarif ist 30€ echt ok und gibt’s in Hannover nirgends.

        Euer Jungerstecher

        Kommentar


          #5
          Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
          Das sich eine Frau nicht für 30€ vögeln lassen will kann ich verstehen, aber als Blowjob-Tarif ist 30€ echt ok und gibt’s in Hannover nirgends.
          Das stimmt nicht so ganz. In der Braunstraße sind 30€/20Min. der Standardpreis inkl. BJ und GV.
          Ich bin ein Optikficker

          Kommentar


            #6
            Stimmt! Aber will man dort unbedingt hin 😄😄

            Kommentar


              #7
              Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
              Stimmt! Aber will man dort unbedingt hin 😄😄
              Siehe hier :-P
              Ich bin ein Optikficker

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jungerstecher (24.01.2018)

                #8
                Guten Morgen,

                ich möchte euch bitten das OT einzustellen, hier geht es um Bianca.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X