Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    In die B.8 ist jahrzehntelang nicht investiert worden. Vorallem das HH war schlichtweg zu kotzen. Wenn dann dafür auch noch horrende Mieten kassiert werden, muss man sich nicht wundern, dass viele qualifizierte SDLs in besser geführte und eingerichtete Häuser im Steintorviertel einziehen, wo die Parkplatzsituation auch nicht besser ist als in der Braunstrasse.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (27.10.2023)

      #32
      Susie ist noch da. Diese Dame ist auch immer eine Sünde wert.

      An Jana kann ich mich auch noch erinnern. Eine hübsche deutsche Blondine mit der man auch gut schnacken konnte. Der Sex war so 2-3 aber die Optik definitiv eine 1

      Mein Favorit war eine „Merry“ aus Bulgarien. Sie sah sehr gut aus, hielt immer alle Absprachen ein und war sehr nett. Sie verschwand als die SDL‘s sich irgendwie registrieren mussten. Seit diesem Zeitpunkt waren mehrere gute SDLs dort verschwunden.

      R.i.P Braun 8

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lovelytime (27.10.2023), mischkahl (18.01.2023)

        #33
        Gestern hat der Betreiber persönlich Schilder überall aufgehängt: "Ab 01.02.23 sind wir im Sex-Inn Scholvinstr. 11"

        Die Dame, die ich gestern beglückte, geht leider nicht mit dorthin. Hatte ich in den letzten Tagen mehrfach gehört.

        😥

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lovelytime (27.10.2023)

          #34
          Hallo weiss einer was mit der Micky passiert ist die Jahrelang in der Braun 8 war die war von dem einen Tag auf der anderen Weg.

          Weiss einer auch ob die Alexa aus Mazedonien ich meine ich hätte sie im Dezember besucht mit ins Sex inn geht ? Wenn nein wäre ich echt froh bei antworten über ihren aktuellen Arbeitsplatz

          Danke für hilfreiche Antworten

          Kommentar


            #35
            Gibt es eigentlich eine weitere Alternative zur Braunstraße 8? Ich bin dort immer wieder gerne gewesen, weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super war und die Mädels in der Regel auch wirklich gut und willig. Wo kriegt man in Hannover noch eine Nummer für 30,- EUR? In der Scholvinstraße und auch in der Agentur Stern sind die Preise deutlich höher.

            Kommentar


              #36
              Die Larissa aus Braun 8 ist jetzt in der Agentur Stern.
              Hat das Braun 8 jetzt komplett geschlossen mittlerweile oder geht da noch was?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mischkahl (04.03.2023)

                #37
                B.8 ist nunmehr komplett geschlossen. Es befindet sich ein Hinweisschild am Eingangstor, dass der ehemalige Betreiber jetzt im Etablissement SEX INN in der Scholvinstr. sein Gewerbe fortsetzt.
                Zuletzt geändert von mischkahl; 04.03.2023, 09:12.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Goslarer Beitrag anzeigen
                  Gibt es eigentlich eine weitere Alternative zur Braunstraße 8? Ich bin dort immer wieder gerne gewesen, weil das Preis-Leistungsverhältnis wirklich super war und die Mädels in der Regel auch wirklich gut und willig. Wo kriegt man in Hannover noch eine Nummer für 30,- EUR? In der Scholvinstraße und auch in der Agentur Stern sind die Preise deutlich höher.
                  Im CrazyLove in der Scholvinstr. findet man auch mal die eine oder andere hübsche Latina, die für 30 Euro ihre Dienste anbieten.
                  Das ist natürlich nichts tolles, aber französisch und manchmal auch 2 Stellungen sind dort durchaus möglich.

                  Bedenkt man, dass im Wohnungspuff oftmals für 100 4 30 auch nichts tolles geboten wird, dann ist die Laufhausnummer durchaus eine Alternative.
                  Einfach mal schauen und probieren... und viel Spass dabei.
                  Gruss vom VS

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mischkahl (04.03.2023)

                    #39
                    Die €30-Nummer dürfte langsam der Vergangenheit angehören und nur noch sehr vereinzelt anzutreffen sein. Insofern muss man sich wohl oder übel preislich etwas weiter noch oben orientieren.
                    Vom Preis-Leistungsverhältnis am besten bedient wird man mit.E. im Eroshouse, SV. 12. Die dortigen Latinas sind sehr attraktiv und teilweise wahre Sexbomben mit legendären Ruf sehr Jahren. Für €50/30min. bekommt man dort eine sehr gute GF6-Nr. mit ZK etc. Bei meinen Stammhuren dort wähle ich immer die €100/60.min. -Nummer und werde nie enttäuscht. Mehrmals habe ich sogar auf 2Std. verlängert.
                    Dagegen sind die o.e. €100/30.min.-Wohnungspuffnummern preisleistungsmässig Lichtjahre davon entfernt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      vielspritzer (04.03.2023)

                      #40
                      Zitat von vielspritzer Beitrag anzeigen


                      RIP... ich bin mit der Braun 8 aufgewachsen, habe mit ihr gelebt und nun trauere ich um Sie.
                      Kann mich da nur anschließen. Immer korrekt und früher auch mit guter Auswahl an Mädels. Waren schöne Zeiten mit Albert Erich und seinen Leuten !

                      Kommentar


                        #41
                        Bin heute nach mehreren Wochen zufällig durch die Braunstrasse gefahren. Das Haus Nr.8 ist vollständig eingerüstet und mit Plastikplanen verhängt. Im Innenhof stapelt sich das Zimmerinterieur.
                        Bin einmal gespannt, was aus der Immobilie wird.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Glimmer (15.03.2023)
                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X