Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - KALINKA, jetzt Alsu , der Kühlschrank aus Sibirien

    Wer sein Geld für eine zickige , arrogante Nullnummer rausschmeissen möchte , ist hier richtig .
    Nachdem ich ihr Profil gerade zufällig hier gefunden habe und die Erinnerung nicht zu verdrängen ist , schreibe ich das hier als Verarbeitung meiner damals empfundenen Seelenpein . Ich stelle mich der Erinnerung an eines der miesesten Dates .Auf dass mein Unterbewusstsein genese .
    Und nicht der Nächste auf sie hereinfällt .
    Ich habe sie in BW getroffen , an einem noch schönen Tag , an dem ich mal eine ältere Frau geniessen wollte .
    Muss 2014 gewesen sein .Ich war hier noch nicht registriert .
    Tiptop geschniegelt und bester Laune erschien ich pünktlich .
    Ich begann , mich höflich und fröhlich ihr zu nähern , doch kein Wort war ihr recht .
    Egal was ich sagte und auch tat , alles war nicht in Ordnung für sie . Ein Kompliment war eine Provokation , ein Witz unverschämt, , sie wies mich ständig zurecht ,so dürfte ich sie nicht anfassen , nein , dies nicht und das nicht , ich wusste nur nicht , wieso .
    So eine übellaunige Zicke , die es ab der Übergabe des Geldes nur darauf abgesehen hat , einen fertig zu machen , habe ich leider schon mal erlebt . Lexy .
    Nach 1 Minute zusammen im Bett wollte ich eigentlich nur noch nach Hause , der Tag war gelaufen , das Geld ja schon bezahlt .
    Ich habe es dann irgendwie noch geschafft zu kommen und bin so schnell wie möglich geflüchtet .
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.08.2018, 12:47. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (23.01.2018), d'Artagnan (22.01.2018), Pussyhunter69 (21.01.2018)

    #2
    Bekannt...

    ach wie mir das bekannt vorkommt. Viel Vergnügen in Ausburg mit dem flippigen Schwergewicht aus "Nowosibirsk"....
    Mal die Suchfunktion nutzen -Männer !
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Hey maxs , da ich genau dies damals nicht konnte , da ich hier nicht registriert war , habe ich diese Stellungnahme veröffentlicht . Meine Zielsetzung habe ich erreicht in dem Sinn , dass diese momentan auf der Startseite für Jedermann lesbar ist , auch für diejenigen , die die älteren Berchte nicht suchen können . Durch solch eine Warnung wurde ich selber vor Monaten vor der nächsten Falle einer AZV gewarnt , und habe mich dann schliesslich hier angemeldet .

      Kommentar

      Lädt...
      X