Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Exklusive Massagen - Heiss & Geil !

    Hallo Kollegen ! War heute bei einer ungarischen Dame unter der o.g. Adresse zu Besuch. Schlechtester Service aller Zeiten. So schlecht hatte ich es nie erlebt. Abgemacht war 30 min für 60 Euronen. Massage b2b war abgemacht mit Handmassage (Happy end). Bekommen hab ich: leichtes streicheln am Anfang (das war keine Massage) und dann hat die Dame mich mit der Hand befriedigt. Sie fragte die ganze Zeit ob ich oral verwöhnt werden will, das kostet aber 50 Euronen extra. Ganz ehrlich , woanders bekommt man besseren Service für weniger Geld. Nie wieder zu dieser unfreundlichen Dame. Aussehen war ok. GV hätte 100 extra gekostet. Haha. Nie wieder. Geht da nicht hin, lieber geld sparen und selbst Hand anlegen.

    #2
    Ich habe vor dieser Adresse schon sooo oft gewarnt... und das scheint wohl auch immer noch berechtigt zu sein!

    Kommentar


      #3
      @Sara

      Ich weiß, du liest hier mit. Sonst wäre ich nicht per SMS von dir belästigt worden....
      Weil ich offen meine Meinung hier äußerte.
      Versuch einfach, das deine Mädels ordentlichen und vor allem fairen Service liefern.
      Dann klappt's auch wieder mit den Kunden.
      Vor ein paar Jahren liefs eindeutig besser in PS.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrBigDick (23.01.2018)

        #4
        @Peppi
        Da muss ich Dir absolut recht geben- wenn sie hier mitliest, sollte sie sich lieber ihre Damen mal vornehmen (an was es fehlt wurde hier ja schon mehrfach geschrieben), als Dich per SMS zu belästigen- das geht ja wohl gar nicht...

        Kommentar

        Lädt...
        X