Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weis vielleicht jemand was am Pürkelgutweg los ist?
    Seit Monaten keine Ladys oder maximal mal eine. Ist der Laden dicht ??
    Ab und zu waren da richtige Rohdiamanten dabei. Dalma 1 , Aisha usw

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bluefin Beitrag anzeigen
      Eine SDL erzählte mir, daß gewerbliche Wohnungen in Regensburg ab Januar 2018 nur noch
      in Industrie- bzw. Mischgebieten zulässig sind, in reinen Wohngebieten nicht mehr.
      Das könnte den Rückgang erklären.


      Gruß
      Bluefin
      Genau so erklär ich mir es auch, was die Donauhasen in der Galgenbergstrasse angeht, keine Anzeigen mehr und Webseite auch weg.

      Amberg dagegen alles beim Alten und in Nürnberg auch nur ein kaum merklicher Rückgang. Nur Bereich Regensburg ist seit Jahresanfang ein Anzeigenschwund festzustellen

      Kommentar


        #18
        Aber es beginnt finde ich bereits sich zu korrigieren.
        Früher waren in der mobilen Seite ca 17/18 Seiten drin, jetzt sinds immerhin schon wieder 14.

        Ruhig Blut Kollegen, es geht immer irgendwie weiter
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #19
          Amberg / Nürnberg / Landshut

          Bin auch schon kurz davor gewesen in einen der 3 anderen Ort zu fahren, weil einfach das Angebot besser oder interessanter ist. Allerdings findest man dann zu manchen Damen für die man sich interessiert, oft Berichte (danke ladies.de) die einen dann doch zu Hause bleiben lassen!

          Ist nicht einfach im Moment! Ich will einfach mein Geld nicht verbrennen!

          Kommentar


            #20
            Sorry für den Bump.
            Ich hab das Gefühl, dass das Gewerbe wieder anzieht. Inzwischen sind es 16 Seiten in der mobilen Version auf ladies.de und es wären 4 ladies, die mich tendenziell interessieren würden. So viele wie noch nie dieses Jahr - auch wenn meine Entscheidung für die Woche schon ganz automatisch getroffen is
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MADISON (04.03.2018)

              #21
              Korrekt
              Es zieht wirklich wieder an ,meine Entscheidung für die Woche ist eh schon gefallen. Zwei meiner absoluten Favorites sind da .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MADISON (04.03.2018)

                #22
                Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                Korrekt
                Es zieht wirklich wieder an ,meine Entscheidung für die Woche ist eh schon gefallen. Zwei meiner absoluten Favorites sind da .
                Ja diese Woche ist wirklich interessant! Zudem es für Regensburg bald wieder 3 Seiten sind :D :D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X