Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Ruby im Laufhaus Ingolstadt

    An einem schönen Donnerstag Abend packte mich die Lust. Anzeigen auf, rausgesucht, die Dame angerufen & Termin für später ausgemacht (304100). Sie spricht nur bruchweise Deutsch, also wurde direkt auf Englisch gewechselt, für mich kein Problem.

    Die Location ist einfach zu erreichen & hat mehr als genug Parkplätze, auch diskret auf der Straße im Gewerbegebiet. Das schwierigste ist im großen Komplex die richtige Tür zu finden, aber das war nach 3 Minuten auch geschafft

    Die Tür öffnete mir eine Schönheit in Unterwäsche. Wow! Der erste Eindruck stimmte aufjedenfall. Kurz das geschäftliche geklärt, dann ging ich Duschen. Als ich wiederkam war sie mit dem Handy beschäftigt, scheinbar noch Termine klären. Eigentlich ein No-Go für mich, aber was solls.

    Man legte sich aufs Bett, ich soll mich entspannen. Sie begann mich zu streicheln, fragte wie alt ich bin. Man merkte mir wohl meine Nervosität an . Aber die Hände beruhigten schnell, sie ging an meinen Kumpel und streichelte auch ihn. Dabei konnt ich direkt an ihren absolut 1a Hintern! Gegen ein bisschen Kneten hatte sie nichts einzuwenden. Sie begann meine Eier zu lecken, und zog dabei das Kondom über, mit dem sie dann nahtlos in den OV überging. Genau die richtige Portion zug & gleiten! Dabei machte sie FA bei mir, hatte ich nochnie, aber hat mir sehr gut gefallen. Währenddessen konnte ich weiter ihren geilen Hintern begrapschen.

    Mit einem kurzen "You wanna fuck?" gingen wir dann zum GV über. Entspannte Reiterstellung bei der man an ihren prima Titten spielen konnte. Sie sehen Bombe aus, man fühlt & sieht aber dass sie gemacht sind. Da gefallen mir Naturbrüste persönlich besser. Die Stellung war technisch auch nicht so der Hit, sie rieb ihren Körper hart an mich, aber richtig Befriedigung kam nicht auf. Macht nichts, weiter in Doggy, und da konnte der Prachtarsch wieder glänzen. Wenn man hier aktiv an die Sache ran geht gibt es absolut nichts dagegen einzuwenden, ein absolut Geiler Anblick. Danach in die Missio, wo mir dann auch ihre hübsche Vagina aufgefallen ist, auch schön anzusehen wie er dort eindringt In der Stellung kam es mir dann, wo sie mich dann nach ein paar Augenblicken von sich runter beförderte, wo ich noch gerne weiter ausgezuckt hätte.

    Sie machte den Kollegen sauber & bat mir eine Massage an, die ich gerne nahm. War auch absolut genial zur Entspannung nach dem stressigem Abenteuer . AST fiel kurz aus, 2-3 Sätze über meinen Job, das war es dann auch. Zum Abschied gabs ein Küsschen auf die Wange & ich war nach 25 Minuten wieder draußen.

    Ich glaube ich habe sie zu einem schlechten Zeitpunkt erwischt. Aber das Treffen schien eher auf schnell schnell ausgelegt zu sein. Stress kam nicht wirklich auf, aber ein bisschen gehetzt habe ich mich schon gefühlt.

    Von der Optik kann man sich nicht beschweren. Bis auf die Narben an den Brüsten sind die Bilder absolut authentisch & sie absolut Bombe! 1+
    Der OV war klasse, aber GV lies etwas zu wünschen übrig. Man muss aktiv an die Sache gehen, dann ist es ein richtig guter Optikfick.

    Einenen einmaligen Besuch ist sie aufjedenfall wert, aber ein zweitesmal würde ich sie nicht besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (19.01.2018)
Lädt...
X