Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
Roonstr. 8
54292 Trier
3. Stock bei App.22
0152-14490865
BRANDNEU

 

Andra

Ganz neu und nur ein Mal in deiner Stadt!
Nur für 1 Woche erreichbar!

Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.
Besuche mich ganz privat und diskret in einer
gemütlichen Atmosphäre! Mit meinem Traumkörper
werde ich Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen,
dass es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die
Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Andra Mittelmäßig

    War gestern wegen der Anzeigenbilder bei ihr. Diese kommen in etwa hin. Leider ist Uhr Busen nicht so schön glatt sondern ziemlich stark von Gefäßen durchzogen. Sie ist sehr jung und nett. Habe 50420 bezahlt. Hab mich gewaschen, sie leider nicht! Das Ablegen der Kleidung und das Blaskonzert wirkte einstudiert. Viel Handeinsatz. Habe beim Akt die Führung übernommen und sie in der Missio gef....! Leider war die Matratze sehr weich und hat die Stöße abgedämpft. Hab dann nach längerer Arbeit doch noch den Conti gefüllt und bin nett verabschiedet worden. Wiederholung 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wurmx69 (10.02.2019), alex 0815 (16.04.2018)

    #2
    Trier - Andra 0815

    War heute bei Ihr. Bilder sind etwas geschönt, aber optik gut. Sie ist lieblos bei der Sache, lässt sich nur ungern an den Titten anfassen geschweige lecken. 70für30 war es definitiv nicht wert. Kein Vergleich zu Anja, die ebenfalls in der Roonstrasse residiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LuckyStar (17.02.2018), lostinxs2005 (19.01.2018)

      #3
      Andra

      Hallo ich möchte heute meinen zweiten Beitrag schreiben. Ich war heute bei Andra in Erfurt den Termin und den Preiß 70430 habe ich gestern schon ausgemacht , nette Stimme am Telefon alles klar kein Problem, da ich etwas eher da war habe ich angerufen ob es eher geht kein Problem sagte sie ,sie sei eh frei ,ich also hin und geklingelt es hat mir eine hübsche Junge frau die Tür geöffnet wie ich sie mir auch laut der Bilder vorgestellt habe .So rein ins Zimmer Dusche und Getränk wurden nicht angeboten(es waren über 30 Grad) ,erst auf nachfrage zeigte sie mir die Dusche welche ich auch nutzte ,sie war nicht duschen und wartete auf mich im Zimmer als ich zurück kam saß sie im Zimmer und zog sich dann aus sie wollte mir dann den Conti über meinen noch nicht harten Schwanz ziehen welchen ich erst einmal auf die erforderliche Größe brachte, dann fing sie an zu blasen was ganz gut war, dann wollte ich sie in der 69 und sie dann danach nur lecken sie roch und schmeckte gut was ich eigentlich nicht gedacht hätte da sie ja nicht duschen war , dann habe ich sie in der Missionar und von hinten nochmal genommen ,wo ich es auch zum Abschluss gebracht habe dann ging ich noch mal duschen zog mich dann an wurde freundlich und nett verabschiedet, Ich vergas noch einige Ding e zu erwähnen ihre Brüste waren eigentlich ok für mich etwas groß nicht fest aber gut in form ist halt Geschmacks Sache ,küssen fand ich eigentlich auch ok aber das ist wie bei den Brüsten, trotz alledem hat es auf mich ziemlich zielorientiert und einstudiert gewirkt ,richtige Leidenschaft und Lust habe ich hier eigentlich vermisst das habe ich schon wesentlich besser erlebt . Mein Fazit kein verbranntes Geld da sie optisch sehr ansprechend ist, und der Sex durchschnittlich war ,aber eine Wiederholung werde ich nicht in Betracht ziehen . Falls ich etwas vergessen haben sollte zu erwähnen oder ihr Fragen habt dann los .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alphagun (28.10.2019), Steven28 (14.09.2018), Sand (02.09.2018), Naturliebhaber (25.07.2018)

        #4
        Andra bzw. Diva in Karlsruhe bei Bär

        Hallo liebe Gemeinde,

        musste heute nachdem ich die Bilder gesehen habe bei Bär klingeln gehen.
        Hätte eigentlich gleich wieder gehen sollen nachdem mir die Türe mit einer Mimik, als hätte ich gerade etwas gestohlen, geöffnet wurde und ohne zu grüßen mit der Hand ins Zimmer geschickt wurde.

        Nagut, hübsches Gesicht aber sowas von gelangweilte sture Ausdruck..

        Also 30470 vereinbart, mit handweisung aufs bett, ohne frisches Laken und die frage danach habe ich direkt gespart. Dann zieht sie sich aus, nettes fahrgestell nur die Titten sind eklig, irgendwie eingefallen, kein hingucker. Bilder stimmen mit den Titten mal gar nicht überein, da sahen die geil aus, ansonten sind die Fotos echt.

        Dann lustloses gelutsche im gummi obwohl noch nichtmal hart geworden. Sie spielt an den eiern und macht da rum damit es ja schnell zuende geht.

        Damit ich noch was von ihrer Muschi habe musste ich hier schon bremsen und mehrfach sagen ficken ficken, damit sie es mit ihrem schlechtem deutsch versteht. Wobei ich glaube sie weis genau was ficken heisst, naja..

        Dann missionar war ihr wohl zu tief drin, hat sich dann umgedreht und von hinten weitergemacht in der biege damit ich ja nicht stossen kann, nullinger dagegen gehalten.

        Habs dann schnell voll gemacht, selbst gesäubert, sie hat mir ja schliesslich die Zewas hingestreckt..

        Schnell nachhause duschen, danach wollte ich jetzt auch nicht mehr fragen, jetzt vergessen, Widerholungsgefahr 0,0%.

        Leider war dies nicht gut angelegt, muss jeder selbst wissen ob nur das hübsche Gesicht Geld wert ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          wurmx69 (10.02.2019), Eisenhower (08.01.2019)

          #5
          Andra

          Hat sie wirklich so eine helle Haut wie auf denn Bildern?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kangal007 Beitrag anzeigen
            Hat sie wirklich so eine helle Haut wie auf denn Bildern?
            Hallo Kangal007,
            ich kann ihre Hautfarbe weder bestätigen noch abstreiten, aber eventuell hilft der Hinweis auf neue oder andere Bilder von Ihr, da sie auch mit weiteren Anzeigen inseriert, unter anderem als Diva und Aysha:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-9081666.html

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ei-dieser-Dame

            MfG
            Wurm

            Kommentar

            Lädt...
            X