Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Kristina

    etwas neues camp...
    vielleicht kann jemand berichten.
    Für mich ist die anfahrt leider etwas weit geworden für schlechte erfahrungen sammeln.
    es gibt drei neue deshalb seit nicht böse wenn ich zu jeder das gleiche auf mache.
    hoffe es ist mal wieder was gutes dabei.
    lieben gruss

    #2
    Schau mal hier...

    https://www.lustscout.to/forum/showt...9384#pid910038
    Grüße Brösel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      marcyx24 (17.01.2018)

      #3


      danke dir. in andere Foren bin ich leider nicht unterwegs...

      Kommentar


        #4
        ich habe KRISTINA nun letzte woche mal besucht.

        halbe stunde für 80€

        Die Bilder könnten von ihr sein, kann aber auch ihre schwester sein. Man erkennt sie nur mit gutem willen wieder. Die Brüste sind in der Anezige mit D angegeben, im anzeigentext mit C. Meiner einschätzung nach war es eher ein B körbchen. Hängen tun die auch ein bisschen. ein paar kg am bauch jat sie auch drauf, aber micht weiter störend.

        Ich hatte den eindruck das wir uns gut verstanden haben. haben zusammen gelacht und konnten uns gut unterhalten. In deutsch war sie eigentlich ganz fit. trotzdem haben wir uns auf ihren wunsch hin auf englisch unterhalten.

        wiederholungsfaktor 80%, da ich eigentlich auf größere brüste stehe die weniger hängen. ansonsten war es in ordnung

        Kommentar

        Lädt...
        X