Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Vanessa - Neu!

    Kann mir jemand was über diese Frau sagen ?

    #2
    Kann ich

    Ich vor einigen Wochen bei ihr in der Deisterstraße. Die Bilder entsprechen der Realität. Vanessa ist schlank und hat einen sehr großen Naturbusen. Das sieht schon geil aus

    Den Busen durfte ich küssen und anfassen. Das war alles kein Problem. ZK macht sie nicht, dass hat sie mir noch vor der Geldübergabe gesagt. Kein Nachteil für mich, da ich es mehr auf diese Wahnsinnsbrüste abgesehen hatte

    Wir haben beim GV einige Stellungen ausprobiert. Ihr Französich war gut und ich konnte sie auch mit meiner Zunge verwöhnen. Vanessa ist unkompliziert und offen, da gab es kein Gezicke.
    Sie hat auch eine witzige und angenehme Art. Sauber rasierte Muschi und Beine. Sehr gepflegte und nette Frau

    Der Preis war 100 Euro für 1 Std. und das Geld war bei ihr gut angelegt.

    Zu Vanessa würde ich jederzeit wieder gehen
    Zuletzt geändert von Lenny; 16.01.2018, 12:40.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (24.09.2018), soulexplosion (11.02.2018), dicdic176 (25.01.2018), metrogrand (17.01.2018), piet (16.01.2018)

      #3
      Hallo✋
      Ich suche keine neue Wohnung😊
      Trotzdem würd es mich mal interessieren wie die Räumlichkeiten da in der Deisterstraße sind.
      Ich war da noch nie😊

      Kommentar


        #4
        Vanessa Hannover

        Danke für die Antwort

        Kommentar


          #5
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Hallo✋
          Ich suche keine neue Wohnung😊
          Trotzdem würd es mich mal interessieren wie die Räumlichkeiten da in der Deisterstraße sind.
          Ich war da noch nie😊

          Die Wohnungen dort sind natürlich nicht das Hilton. Das Appartment von Vanessa war vollkommen in Ordnung.
          Liegt wahrscheinlich auch immer etwas an der aktuell dort arbeitenden Dame

          Leider ist der Haupteingang des Gebäudes geschlossen und man muss bei seiner Auserwählten klingeln. Also bei der Nummer des jeweiligen Appartments wo die Dame werkelt. Die meldet sich dann über Gegensprechanlage und läßt einen herein (oder auch nicht ).

          Wenn man vor dem Haupteingang auf Einlass wartet, dann fühlt man sich nicht gerade anonym. Das stört mich dort und das man in der Deisterstraße nur schlecht Parkplätze findet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            matze1203 (24.09.2018), piet (17.01.2018)

            #6
            Jetzt in bergheim gelandet.
            Ob sie noch mehr User kennen?

            Kommentar


              #7
              Vanessa hannover

              Moin , so richtig viele berichte gibt es ja nicht von Vanessa.
              Ich habe sie schon lange auf meiner Liste, bin aber vorsichtig geworden, weil ich für mein Geld arbeiten muss und keine 100 oder mehr Euro die Stunde verdiene. "Verdienen schon , nur bekomme ich sie nicht" 😉
              Bin über jeden neuen bericht dankbar.
              Gruß
              Chery

              Kommentar


                #8
                Bin über jeden neuen bericht dankbar.
                Sind wir das nicht alle?
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  matze1203 (24.09.2018)

                  #9
                  Moin , so richtig viele berichte gibt es ja nicht von Vanessa.
                  Ich habe sie schon lange auf meiner Liste, bin aber vorsichtig geworden, weil ich für mein Geld arbeiten muss und keine 100 oder mehr Euro die Stunde verdiene. "Verdienen schon , nur bekomme ich sie nicht" 😉
                  Bin über jeden neuen bericht dankbar.
                  Gruß
                  Chery
                  Was willst du eigentlich?

                  Leider kann ich dir keine notarielle Beglaubigung über die Seriosität von Vanessa überreichen

                  Ich war schon mehrmals bei ihr und immer zufrieden

                  Besuche die Dame oder lasse es bleiben

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    matze1203 (24.09.2018)

                    #10
                    Vanessa

                    Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                    Was willst du eigentlich?

                    Leider kann ich dir keine notarielle Beglaubigung über die Seriosität von Vanessa überreichen

                    Ich war schon mehrmals bei ihr und immer zufrieden

                    Besuche die Dame oder lasse es bleiben
                    Was willst Du eigentlich? Nur wegen deinem Bericht , werde ich kein Geld verbrennen. Und ob ich nun zu ihr geh oder nicht, die Entscheidung wirst du nicht beeinflussen, egal wie überflüssig dein Kommentar auch ist.
                    Und nu lass es gut sein.
                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
                      Was willst du eigentlich?
                      Die Frage scheint mir durchaus berechtigt.
                      weil ich für mein Geld arbeiten muss und keine 100 oder mehr Euro die Stunde verdiene.
                      So geht uns das wohl allen hier.

                      Immer nur auf Nummer sicher zu gehen, und andere vor zu schicken, um von deren Erfahrungen zu profitieren, und dann auch noch pampig zu werden, das geht gar nicht.

                      Nur wegen deinem Bericht , werde ich kein Geld verbrennen. Und ob ich nun zu ihr geh oder nicht, die Entscheidung wirst du nicht beeinflussen
                      Wenn Berichte Deine Entscheidung nicht beeinflussen, dann sind wir wieder bei der Ausgangsfrage:

                      Was willst Du eigentlich?
                      Zuletzt geändert von mea culpa; 24.09.2018, 12:51.
                      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (25.09.2018), matze1203 (24.09.2018)

                        #12
                        Vanessa

                        Von dummen vorlauten Antworten, wie deine verschont bleiben.

                        Kommentar


                          #13
                          Von dummen vorlauten Antworten, wie deine verschont bleiben.
                          Dann verschon Du uns doch bitte mit Deinen Fragen und Beleidigungen.
                          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            matze1203 (24.09.2018)

                            #14
                            Was willst Du eigentlich? Nur wegen deinem Bericht , werde ich kein Geld verbrennen. Und ob ich nun zu ihr geh oder nicht, die Entscheidung wirst du nicht beeinflussen.........



                            Gruß
                            Diese Frage hab ich mir auch gestellt, aber eher in dem Zusammenhang, was willst DU , werter Chery@ok eigentlich ? Du hast eine Frage gestellt, eine Antwort (sogar einen ausführlichen Bericht ) erhalte , aberdas reicht wohl nicht.
                            Soll das Forum einen amtlich anerkannten vereidigten Rotlichtsachverständigen beauftragen dir eine Expertise zu erstellen ? Ironie aus, blau ging nicht.

                            Ps,. Hab nicht gesehen daß Mea schon geschrieben hat. Sonst hätte ichs gelassen, ist ja fast Doppelpost.

                            Aber die Titten sehen schon genial aus.

                            @Lenny@ weißt du ob ein Tittenfick mit vollspritzen bei ihr möglich ist. Telefonisch war das irgendwie nicht möglich zu erfahren.
                            Zk, bietet sie immer noch in der aktuellen Hildesheimer Anzeige an. Na ja, was solls. Wie war der Bauch, sieht man ja auf den Bildern nicht, viele Schwangerschaftsnarben/streifen?



                            Danke im voraus lieber Lenny für die Mühe mir zu antworten.
                            Zuletzt geändert von hammerhart; 24.09.2018, 14:24. Grund: Ups, es gab noch eine zweite Seite. Aktualisieren vergessen.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag,

                              ich habe diesen Thread geschlossen, so langsam geht es aber wirklich los

                              Chery, du erstellst einen Thread mit einem Einzeiler als Frage (würde ich heute kommentarlos schließen)

                              Lenny kann etwas beisteuern und liefert einen wirklich brauchbaren Bericht, der zur Entscheidungsfindung vollkommen ausreichen sollte. Erst ein Danke deinerseits und dann wieder nachfragen. Was hast du denn als Antworten auf dein erneutes nachfragen erwartet? Die Reaktionen welche folgten sind plausibel und nachvollziehbar.

                              Nicht ok und auch nachvollziehbar ist der anschließende verbale Rundumschlag von Chery, welcher aber letztendlich als ein Eigentor endet, da ich davon ausgehe das dir bei einer nächsten Anfrage wohl niemand mehr mit Hinweisen oder Berichten zur Seite springen wird.

                              Gruß Bastian
                              Moderator
                              Zuletzt geändert von Bastian; 24.09.2018, 19:01. Grund: HL entfernt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Christian92 (24.09.2018), matze1203 (24.09.2018), Lingamlover (24.09.2018)
                              Lädt...
                              X