Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessyka in FN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessyka in FN

    Hallo,

    kennt sie jemand und hat einen BEricht??

    VG

    surfer

    #2
    Moin,

    war die Tage bei Jessyka. Habe mich nicht vorangekündigt....die Preise am Telefon 50415 NUR GV UND FM!!! Kein Küssen der Brüste etc.... 100430 inkl. Körperküsse und Massage....da hätte ich schon fast nicht hin sollen aber gut ich habe mir gesagt wenn Brazy (FN-HAUS) nicht da ist gehst du zu Ihr.

    Die Location ist sehr gepflegt allderings sind die Parkplätze direkt vor dem Haus wo eine stark befahrene Strasse ist. Ihr könnt abends den ZF Parkplatz nutzen der ist 3min zu Fuss vom FN-Haus entfernt.

    Bei Brazy war natürlich besetzt also ab zu Jessyka. Sie öffnete mir die Türe. Sie ist älter als auf den Fotos und dicker...aber ich blieb und entschied mich für die 50EUR Nummer....da ging ihre Stimme schon mal in den Keller. Ab auf die Liegewiese und sie begann sanft und langsam mich zu streicheln....stülpte nach einiger Zeit den Konti im Mund auf mein allerwertesten...das kann sie echt gut. Blasen war gut dann ging es im Reiter los....sie stöhnte die ganze zeit was sehr künstlich war und auch genervt hat....

    Dann nahm ich sie in der Missio wo ich kurz darauf abfeuerte....leider konnte ich nicht richtig auszucken und sie zock ihn raus als ich noch am auszucken war....leider scheisse...

    Die Brüste sind eher semi hängend als auf den Bilder aber die Knospen...GROSSS!! war geil an denen zu saugen.

    Dann fertig gemacht hielt sie mir einen Vortrag ob das normal sei für 50EUR inkl. FM GV Und Körperküssen hier in FN...ich bejahte das... dann drufte ich mir wehleidig anhören das sie das eigentlich nicht macht und ich auch jetzt nix für kann weil sie nix gesagt hatte :) (hatte sie schon am telefon sie wusste aber nicht das ich es war)

    Fazit des Abends war semi gut....Empfehlen kann ich sie da sie alles Einhält was besprochen und auch kein Zeitdruck aufkommt bei Ihr. Der Service war ok. Wer mehr investiert bekommt auch mehr das ist klar....wiederholung für mich persönlich nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (20.01.2018)
    Lädt...
    X