Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Lea-Love

    Nun habe ich es doch geschafft und die süße Lea in der letzten Woche (erneut) besucht.
    Ein wirklich nettes deutsches Mädel, absolut ohne Berührungsängste und "offen" für vieles!
    Die Location ist wirklich top und man(n) kann sich vor dem eigentlichen Akt in einem sauberen Bad erfrischen, was bei diesen Temperaturen nicht ganz unwichtig ist.
    Nach der Erfrischung gab es noch ein Getränk und los ging es mit einem schönen Geknutsche und gegenseitigem Erkunden der Körper. Sie hat zwar gemachte Brüste, dennoch reagieren sie sehr schnell auf Liebkosungen. Mein Körper kam auch nicht zu kurz und angefangen von den Ohrläppchen, über Lippen und Hals, ging die Verwöhntour ihrer Lippen und Zunge tiefer in Richtung Brustwarzen, Bauchnabel und Lenden... Meine Herren, ich wurde sehr schnell sehr hart und dann... wechselten wir in die 69, wobei sie sich auf mich legte und Fötzchen und Rosette mir entgegenstreckte. Sie war frisch, roch gut und ihre Schamlippen.. nice
    Ich musste sie ein wenig einbremsen, sonst wäre ich sicherlich zu früh gekommen und so befassten wir uns für einen Augenblick wieder mit den oberen Sphären unserer Körper.
    Dann sattelte ich sie auf und wir begannen einen langsamen Trab der bald in einen ordentlichen Galopp wechselte. Die Temperaturen trugen dazu bei, dass unsere Körper feucht wurden und ihre geilen Brüste wurden von mir ordentlich verwöhnt. Dann ist es mir doch passiert - Abschuss die erste!
    Nach Auszucken folgte eine zärtliche Reinigung, dann eine wunderbare Massage in Bauchlage. Irgendwann waren ihre Hände zwischen meine Beinen und geilten little Cooper samt Hoden wieder richtig auf. Ich drehte mich auf die Seite und das Verwöhnprogramm wurde von einem weiteren geilen Akt abgelöst. Erst Missio, dann seitlich und dann durfte ich sie von hinten vögeln. Sie hielt sehr gut dagegen und gab sogar ein wenig schnelleres Tempo vor; irgendwann war ihre Hand an meine Hoden und massierte.. oh mein Gott, nur kurze Zeit später gab es das zweite Finale!
    Es war wieder eine geile Erfahrung mit einem "jungen, geilen Ding" :-) Wiederholung zu 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blackrider (06.01.2019), magic2001 (11.07.2018), Thomi (09.07.2018), das_hummelchen (09.07.2018)

      #32
      Super

      Hallo + Guten Morgen,

      schöner Bericht, da bei Lea schon 3x war es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Sie kann einem den letzten Verstand rauben, :) .

      Schönen Tag und Gruss, Küsschen für Lea

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bernd.mairr (11.07.2018)

        #33
        Weiß eigentlich jemand, wie groß (ml) ihre Silikoneinlagen sind?

        Kommentar


          #34
          Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
          Weiß eigentlich jemand, wie groß (ml) ihre Silikoneinlagen sind?
          Sie hat Whatsapp, weißt du?

          (Super, das war mein 1000er Post!)
          ^^
          Zuletzt geändert von hansdampf23; 26.07.2018, 17:08. Grund: Donald Trump

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            franky_1309 (07.07.2019)

            #35
            Wenn‘s schee macht ...

            Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
            Weiß eigentlich jemand, wie groß (ml) ihre Silikoneinlagen sind?
            Zweimal Müller Milch Family Pack. Wenn‘s schee macht ...

            Kommentar


              #36
              Bitte

              Gude,

              nicht zu fassen. Hab ich gedacht es gibt wieder en toller Bericht, da werd gefragt wieviel Silikon.... blabla

              Die Hitz macht doch schwer zu schaffen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                chemistry (26.07.2018), magic2001 (26.07.2018)

                #37
                Sonderevents

                Lea macht diese Woche laut Whats App Sonderevents:

                Mo Gang Bang

                Di Bukake

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (01.01.2019), Thomi (30.07.2018)
                Lädt...
                X