Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kater Beitrag anzeigen
    Hi Doc,

im Forum Hessen Nord gibt es aktuell einen Thread mit über 20.000 Hits. Das hier ist also beeindruckend aber noch nicht rekordverdächtig. Den absoluten Spitzenwert kann aber sicherlich ein Mod am besten nennen.

Gruß

Kater
    dann müssen wir wohl in NDS mal gas geben und auf 30.000 clicks kommen :-)

Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
    Nun,
    von den beiden beschiebenen Clubs, hört man in den verschiedenen Portalen z.Z. weniger Gutes, ist also aktuellzu überprüfen, vielleicht aber nicht gerade von einem Newbe.
    ich selbst war nur mal bei partyinn und, weil es dienstag happyday war, war der männerüberschuss nervig obwohl 10 damen vor ort waren. einen weiteren besuch an anderen tage habe ich mich noch nicht getraut. übrigens bin ich mehr im LSH aktiv unter kd0079.

baldis trau ich mir nun auch nicht, weil ich auch die negativen berichte darüber gelesen habe in verschiedenen foren. aber allgemein kann man ja nicht vieles falsch machen, wenn man die zeit und ruhe hat.

ich persönlich gehe lieber zu wohnungsmodellen.
    Zuletzt geändert von kd0082; 02.04.2010, 00:51.

Kommentar

So so

Zitat von kater Beitrag anzeigen
      ...Den absoluten Spitzenwert kann aber sicherlich ein Mod am besten nennen...
      Guten Morgen,

nein das können nicht nur die Mod, das kann jeder auch selber herausbekommen :p

Foren durchstöbern, alle Themen von Anfang an auswählen, anschließend nach Hits sortieren. Dort ist dann der Rekordverdächtige mit 168000 zu finden.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

@Bastian

Vielen Dank für die doch sehr aufwändigen Vor-Arbeiten und den Tipp !

Da bleiben wir doch erstmal bescheiden und freuen uns über die beeindruckende Hitrate unseres Newbies.
        Offenbar ist neben dem Interesse und der Aktivität der User auch ein "reißerischer" Thementitel vonnöten.:D

Gruß

TEv (der schon gelesen hat, dass unser Supermod auch ein bescheidener Bastian bleiben will)

Kommentar

pah 168000,das schaff ich noch! ;D
          war auf den ersten seiten nich die rede von na spendenaktion für mich?:D
          wär doch ma was,jedes mitglied 5euro reicht schon xD
          ich kanns mir leider erstma nich mehr leisten :(

Kommentar

Hallo Tim91,

Zitat von Tim91 Beitrag anzeigen
            war auf den ersten seiten nich die rede von na spendenaktion für mich?
            wär doch ma was,jedes mitglied 5euro reicht schon
            ich kanns mir leider erstma nich mehr leisten

kann Dir leider keine Finanzspritze geben.
            Muss selber auf einen Dreier sparen (leider ohne Dich).

Gruß
            kalahari

Kommentar

jetzt sogar doppeltes Versprechen von Tim

pah 168000,das schaff ich noch! ;D
              war auf den ersten seiten nich die rede von na spendenaktion für mich?:D
              wär doch ma was,jedes mitglied 5euro reicht schon xD
              ich kanns mir leider erstma nich mehr leisten :(
              Also Leute, bitte mal Vorschläge, wie wir jetzt hier in diesem Thread weitermachen:

1. Warten, bis Tim das Geld für den nächsten (hoffentlich erfolgreicheren) Anlauf zusammen hat (oder durch Finanzspritzen "nachhelfen")

2.Die Zeit bis dahin mit einer Diskussion verbringen, wer wann unter welchen Umständen wieviel mal "kommt" (um beim Thema zu bleiben; ist aber eigentlich ein OT-Thema)

Ich persönlich verstehe unter "mehrmals" aber mehr als 2x pro Stunde !
              Mehr hat Tim bei seinem 1. Anlauf mit seinem jugendlichen Körper allerdings auch nicht zustande gebracht.
              Oder lag es nur an dem fehlenden Reiz der Beute oder am fehlenden Küssen ?

Jetzt kommt als 2. Versprechen noch ein 5stelliger Hitrekord dazu.

An letzterem können wir ja weiter mitarbeiten, um das 1. "Versprechen" muss er sich aber schon persönlich kümmern !:p

Gruß

TEv (der als Reaktion auf groß*****ge Versprechen gerne auch mal wieder provoziert ;))

Kommentar

so sehen für dich großkotzige versprechen aus?war eher nen spaß aber ok^^
                mit den hits werd ich mir mühe geben ;) aber was ist für dich das 1. Versprechen?
                das es nur 2x war lag übringens erstens an der "beute" und zweitens an der zeit...um die diskussion vorranzubringen: 4-5x is kein ding,danach krieg ich ihn zwar noch zum stehen allerdings dauert es dann ewig bzw es passiert gar nicht bis ich wieder komme :<

Kommentar

Spaß an der Freud'

so sehen für dich großkotzige versprechen aus?war eher nen spaß aber ok^^
                  mit den hits werd ich mir mühe geben ;) aber was ist für dich das 1. Versprechen?
                  das es nur 2x war lag übringens erstens an der "beute" und zweitens an der zeit...um die diskussion vorranzubringen: 4-5x is kein ding,danach krieg ich ihn zwar noch zum stehen allerdings dauert es dann ewig bzw es passiert gar nicht bis ich wieder komme :<
                  ad 1) *****=mäuli

ad 2) Du selbst hast das mit dem "mehrmaligen Abspritzen" aufgebracht !
                  Bitte präzisiere doch mal genau, was du dann von einer DL in welcher Zeit erwartest ?
                  Sonst gilt natürlich: Je mehr Zeit du für das Abspritzen buchst, desto mehr € brauchst du ! Das gilt für jede DL !

Ansonsten verbindet uns alle hier, dass wir in unserer Freizeit Spaß haben wollen. Uns darüber hier im Forum auszutauschen, bedeutet selbstverständlich auch Spaß ! ;)
                  Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, sehe ich das alles hier als Infotainment ! (http://ladies-forum.de/showthread.ph...810#post202810, Posting Nr. 95)

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort/Info. Nichts für ungut.

Gruß

TEv (der im gleichen Boot sitzt)

Kommentar

als ich den threadtitel gewählt hab war mit "mehrmals" eig nur öfter als 1x gemeint ;) ich hab bis dahin nur gehört dass es in normalen laufhäusern in der regel vorbei is sobald man 1x gekommen ist...von anderen locations ala penthouse wusste ich da noch so gut wie nichts bzw hab gedacht es wäre wesentlich teurer

Kommentar

ich hab bis dahin nur gehört dass es in normalen laufhäusern in der regel vorbei is sobald man 1x gekommen ist...
                      in einigen wohnungsbordellen ist es wohl auch so. ich war einmal in der raiffeisenstrasse und bevor ich abgepritzt hatte meinte die dame ich hätte noch 10 minuten zeit. da dachte ich mir, ich spritz jetzt mal ab und kuschel noch ein bisschen. aber nach dem abspritzen war es schon schluss. :mad:

bei damen oder orten wo auch mehrmals in den 30 minuten oder auch 60 minuten drin ist, muss man im inserat genauer lesen bzw. telefonisch anfragen.

Kommentar

Willkommen im Club !

als ich den threadtitel gewählt hab war mit "mehrmals" eig nur öfter als 1x gemeint ;) ich hab bis dahin nur gehört dass es in normalen laufhäusern in der regel vorbei is sobald man 1x gekommen ist...von anderen locations ala penthouse wusste ich da noch so gut wie nichts bzw hab gedacht es wäre wesentlich teurer
                        Genau so ist es ! Jetzt kommen weitere Beiträge, die dir einen Überblick geben, wobei aber unsere primären Empfehlungen schon ganz gut waren.:)

Ich bin auch kein Freund von Laufhäusern, weil man(n) da in der Regel weniger für sein Geld bekommt. Hier wird dann oft auch von "Abzockerei" gesprochen.

In anderen Etablissements geht es etwas privater/individueller zu. Gibt es da eine Empfangsdame oder "Chefin", kannst du der sogar ein Feedback geben, also sagen, was dir gefallen oder nicht gefallen hat. Da herrscht dann in jeder Beziehung meist ein gute Disziplin. Das schützt dich vor größeren Reinfällen, ist also grundsätzlich empfehlenswert.

Ich habe mich in Karlsruhe mal anschließend telefonisch bei einem "Chef" darüber beklagt, dass von einer DL der angepriesene Service/€ nicht eingehalten wurde (diese Möglichkeit war sogar im Internet vorgesehen: http://www.kaisergirls.com/index2.html), und prompt danach einen Rabatt bei der nächsten DL erhalten.

Auf unsere Empfehlungen ist Verlass !

Gruß

TEv (dem es allerdings weniger auf Abspritz-Häufigkeit ankommt als auf die Gesamtqualität der Serviceleistung und vor allem eine individuelle "Zuwendung")

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                          H Du machst hier fast einen Rekord-Thread auf
                          (@Supermod: Wo liegt eigentlich der Hitrekord für einen einfachen Frage-Thread ?)
                          Bin zwar kein Mod, aber dieser Thread wird wohl für die Ewigkeit führend bleiben:
                          Omi's
                          168.000+ Hits im Rhein-Main Forum

(daneben gibt es auch noch diesen: Oma/Omi und ältere Frauenliebhaber
                          mit 41.000+ Hits, ist ja das gleiche Thema. :eek:

Unglaublich (in meinen Augen), wieviele sich für Ü60 Damen interessieren.... :eek:

Kommentar

auch schon erlebt

Zitat von kd0082 Beitrag anzeigen
                            in einigen wohnungsbordellen ist es wohl auch so. ich war einmal in der raiffeisenstrasse und bevor ich abgepritzt hatte meinte die dame ich hätte noch 10 minuten zeit. da dachte ich mir, ich spritz jetzt mal ab und kuschel noch ein bisschen. aber nach dem abspritzen war es schon schluss. :mad: ... bei damen oder orten wo auch mehrmals in den 30 minuten oder auch 60 minuten drin ist, muss man im inserat genauer lesen bzw. telefonisch anfragen.
                            Ich denke, das ist vorrangig ein Problem bei einer "Kurzzeitbuchung" von bis zu 20-30min, weil seitens der DL meist nicht davon ausgegangen wird, dass in dieser Zeit jemand 2x kommt. Wie man diese kurze Zeit dann gestaltet, ist einerseits eine Sache der Absprache bzw. der Länge des "interaktiven Vorspiels", andererseits auch des Durchsetzungsvermögens "seiner Choreographie". Dann darf man natürlich nicht zu früh kommen, was dem einen besser, dem anderen schlechter gelingt ...

Da ich selbst Halbstunden-Dates nur zum Testen oder bei knapp bemessener Zeit mache, habe ich solche Probleme nur sehr selten erlebt (fast ausschließlich in Laufhäusern). Dann hatte ich mein Ziel (Kennenlernen & Abspritzen) aber immer schon erreicht.
                            Gerade in einer halben Stunde versuche ich meine Gespielin derart zu "beschäftigen", dass sie kaum dazu kommt, auf die Uhr zu schauen oder daran zu denken.;)

Bei einem mindestens eine Stunde dauernden Date habe ich da nie Probleme, weil es ja nach dem ersten Mal auf jeden Fall weiter geht und ich letztlich den Ablauf bestimme. Es erfordert natürlich Zeitgefühl, Selbstdiszplin und Durchsetzungs- und Stehvermögen :D

Gruß

TEv (der immer bestrebt ist, einen für beide Seiten unvergesslichen Event zu schaffen)

Kommentar

Hallo kd und Mr. T,

Zitat von kd0082 Beitrag anzeigen
                              ich war einmal in der raiffeisenstrasse und bevor ich abgepritzt hatte meinte die dame ich hätte noch 10 minuten zeit. da dachte ich mir, ich spritz jetzt mal ab und kuschel noch ein bisschen. aber nach dem abspritzen war es schon schluss.
                              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                              Ich denke, das ist vorrangig ein Problem bei einer "Kurzzeitbuchung" von bis zu 20-30min, weil seitens der DL meist nicht davon ausgegangen wird, dass in dieser Zeit jemand 2x kommt.
                              Da denke ich eher, dass das ein Problem in der Raiffeisenstraße ist, siehe hier: Celine.
                              Dort läuft alles eher professionell ab. :eek:

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Schnäppchen

Nachdem Katie offensichtlich verloren gegangen ist (??), bevor Tim91 sein Geld zusammen hat, bietet sich noch folgende Alternative an:

Valerie
                                Alter 21
                                Konfektion 34/36
                                Schuhgroesse 39
                                Koerpergroesse 175
                                BH 70a
                                Haarfarbe dunkel braun
                                Augenfarbe braun
                                Sprachen Deutsch
                                Staatsangehörigkeit Deutsch
                                Telefon 0511/8765785
                                E-Mail [email protected]

pro Stunde 100 €
                                1/2 Stunde 60 €

Service
                                Dessous, Dildospiele, Dreier, Face-Sitting, Fingerspiele, Französisch beidseitig, Französisch pur, Französisch pur mit Aufnahme, Gesichtsbesamung, Handentspannung, High Heels, Körperbesamung, Körperküsse, Lesbenspiele, Mehrmals zum Höhepunkt kommen, Natursekt , Öl-Massage , Schmusen, Schuherotik, Strapse, Verkehr mit verschiedenen Stellungen, Zungenküsse, ...
                                Sonstiges

Aufnahme und mehrmals zum Höhepunkt ist in einer halben Stunde inclusive !!!!
                                Also Tim, € 60,- reichen ! :D

Gruß

TEv (der weiter am Erfolg dieses Threads arbeitet)
                                Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 19.04.2010, 00:07.

Kommentar

Lädt...
                                X