Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja Deinen neuen Stammclub vor Deiner Haustüre gefunden zu haben, mich jedenfalls, sieht dieser Laden nicht wieder, siehe meinen weiter oben verlinkten Bericht.
    Ich werfe mal ein Hallöchen in die Runde. Ich habe Tennes Bericht größtenteils verstanden und weiß nicht, welche Probleme ihr mit seinem Alibi habt. Euch kann es als Single doch eh' am A... vorbeigehen.:rolleyes:
    Ich fahre einmal die Woche an diesem Etablissement vorbei und stelle fest, dass die Parkplätze immer stärker ausgelastet sind (auch die auf dem fürchterlichen Schotterplatz). Ich bin DC sehr dankbar, dass er als Ersttäter einen Vorcheck gemacht hat, aber könnte es vielleicht sein, dass sich der Laden das zu Herzen genommen hat und einiges geändert hat? Es ist immer schwer ein Geschäft aufzubauen, wenn er aber Defizite beseitigt, hat er eine Chance verdient. Leider ist der Laden zu nahe in meinem Erkennungsbereich, so dass ich ihn trotz Bequemlichkeit nicht besuchen werde.:o
    Zuletzt geändert von Wonderer; 27.06.2007, 21:23. Grund: Tippfehler

    Kommentar


      #17
      Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
      Ich werfe mal ein Hallöchen in die Runde. Ich habe Tennes Bericht größtenteils verstanden und weiß nicht, welche Probleme ihr mit seinem Alibi habt. Euch kann es als Single doch eh' am A... vorbeigehen.:rolleyes:
      Danke Wondy
      Zitat von Wondy Beitrag anzeigen
      Leider ist der Laden zu nahe in meinem Erkennungsbereich, so daqss ich ihn trotz Bequemlichkeit nicht besuchen werde.:o
      Geht mir genauso, in der Nähe wohnt meine Ex-Schwiegertochter.
      Aber die Neugier hat mich hingetrieben.;)

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #18
        Neugier...

        Zitat von Tenne
        Geht mir genauso, in der Nähe wohnt meine Ex-Schwiegertochter.
        Aber die Neugier hat mich hingetrieben.
        ...und Du befürchtest jetzt, die könne hinter dem Tresen stehen oder gar nackt davor sitzen...?! :D

        Da Dich die "Neugier" ja immer wieder zu fragwürdigen und exotischen Adressen treibt, habe ich gleich noch 'ne Frage an Dich als alter "Palais-6-Benutzer":

        Kennst Du eine gut deutschsprechende zierliche und bebrillte Rumänin namens Alina? :confused:

        Die habe ich gestern im Elite kennengelernt. Sehr nett übrigens, aber trotzdem nicht mein Fall.

        - Für zu mager befunden. -

        Die erzählte mir, daß sie noch vor Wochenfrist für über ein Jahr bei dieser Gudrun in Rodheim Couchdienst geschoben hätte... :rolleyes:

        Schon mal was von der gehört oder gesehen? :confused:

        Greets, D.C.

        PS: Wichtig! Bitte nicht immer morgens um sechs mein Telefon klingeln lassen. Da schlafe ich meist schon komatös, aber dafür machst Du dann das ganze Haus rebellisch... :-(( Danke.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.06.2007, 05:05.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          ...und Du befürchtest jetzt, die könne hinter dem Tresen stehen oder gar nackt davor sitzen...?! :D
          Da würde die Besucherzahl wahrscheinlich zurückgehen.
          Warum, das erkläre ich Dir auf anderem Wege.

          Zitat von Daddy Cool
          Da Dich die "Neugier" ja immer wieder zu fragwürdigen und exotischen Adressen treibt, habe ich gleich noch 'ne Frage an Dich als alter "Palais-6-Benutzer":

          Kennst Du eine gut deutschsprechende zierliche und bebrillte Rumänin namens Alina? :confused:

          Die habe ich gestern im Elite kennengelernt. Sehr nett übrigens, aber trotzdem nicht mein Fall.

          - Für zu mager befunden. -

          Die erzählte mir, daß sie noch vor Wochenfrist für über ein Jahr bei dieser Gudrun in Rodheim Couchdienst geschoben hätte... :rolleyes:

          Schon mal was von der gehört oder gesehen? :confused:
          Deiner guten Beschreibung nach, kann es sich nur um Evelina handeln, wie Sie sich im Palais nannte. Sie sagte, Sie wäre Italienerin. Die Chefin sagte mir auch, daß Sie Rumänin ist, sprach Sie aber darauf nicht an. Du weißt ja, ein wenig geflunkert wird immer.

          Dann stimmt es also doch, wie mir ein Gast sagte, das Sie im Elite aufgeschlagen hat

          War immer sehr zufrieden mit Ihr gewesen. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          PS: Wichtig! Bitte nicht immer morgens um sechs mein Telefon klingeln lassen. Da schlafe ich meist schon komatös, aber dafür machst Du dann das ganze Haus rebellisch... :-(( Danke.
          Okay Daddy werde mich daran halten. Alles klar.
          Nur, manchmal warst Du um diese Zeit noch nicht im Bett.

          Gruss Tenne

          Kommentar


            #20
            Nachtrag

            Habe nochmal auf der HP vom Palais nachgeschaut.
            Sie ist nicht mehr drauf, war aber noch bis Ende letzter Woche dabei.

            Gruss Tenne, der sich bei den Kollegen bedankt für die Einträge im Kontrollzentrum.;)
            Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 28.06.2007, 05:57.

            Kommentar


              #21
              Tennes Ampel...

              Zitat von Tenne
              der sich bei den Kollegen bedankt für die Einträge im Kontrollzentrum.
              Lass' uns doch teilhaben an Deinen Lorbeeren, wenn Du sie hier schon so breit ausrollst... :D

              Greets, D.C.,
              der Tenne im Geiste schon zum "Renomée-König" aufsteigen sieht! :p
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Lass' uns doch teilhaben an Deinen Lorbeeren, wenn Du sie hier schon so breit ausrollst... :D

                Greets, D.C.,
                der Tenne im Geiste schon zum "Renomée-König" aufsteigen sieht! :p
                Du gönnst einem aber auch gar nichts.:D:D

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X