Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes Erlangen

Ich möchte hier kurz einen Bericht über Mercedes in Erlangen abgeben...

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Die Optik entspricht den Bildern also sieht finde ich sehr hübsch aus, wobei ich weiß das ist Geschmackssache, da bei meinem letzten Bericht ein paar ganz Schlaue unter meinen Testbericht gepostet haben ich hätte einen sch... geschmackt ... also diesmal bitte .. wem die Dame nicht gefällt soll doch einfach weiter klicken....

Als sie die Tür öffnetet war sie sehr freundlich, habe dann die 50 Euro / 15 Min. Variante getestet und muss leider sagen sie ist recht lustlos und achtet auf die Uhr, als ich die Zeit überschritten hatte, machte sie mit der Hand fertig. Ansonsten das Blasen war Durchschnitt.

Wiederholungsgefahr besteht da eher nicht. Ich hatte auch den Eindruck sie war sehr geschafft und an dem Tag zu viele Kunden, vielleicht hat sie auch bessere Tage, jedoch würde ich dann eher www.wg-nadja.de in Schweinfurt empfehlen (siehe frühere Berichte von mir) da habe ich auch immer 50 Euro investiert wo niemand auf die Uhr geschaut hat.

Mercedes

Sorry aber die meinung kann ich mit dir lieber Vorschreiber nicht teilen,

Da sie neu ist, und mir auch gut gefällt von der Optik her bin ich hin und hab die 30min. varriante mit ihr gehabt.,

es war alles sehr angenehm, small talk und dann Blasen und Ficken ( in verschiedenen stellungen) und anschliessend noch ein wenig small talk,
    und ich hatte absolut nicht das gefühl unter Zeitdruck zu stehen.
    alles in allem war ich ca.40min mit ihr.

alles in allem ne 2+,

aber wie sie mir sagte sei sie von sonntag auf montag die ganze nacht gefahren von Ungarn nach Erlangen, und dann noch die Arbeit dazu
    dann ist es doch normal das die Dame ein wenig am Ende ihrer Kräfte
    ist bzw. Geschlaucht. Ist ja keine Maschiene.

wiederholungsfaktor 85%.

Kommentar

Hör ich da nicht etwas Werbung!

Fakt ist, dass die Adresse unter der sie in Erlangen ihre Dienste anbietet nicht unbedingt für guten Service steht.

Zu ihr kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht gebucht hatte.

Dann lieber syke, hast du für deine 30 min wahrscheinlich auch mehr als die 50,- bezaht.

Und ich bin der Meinung, dass auch für 50,- ein angemessener Service verlangt werden darf.
      Es gibt genug Adressen und Berichte wo das auch so praktiziert wird.

tester123

Kommentar

kann dem vorredner nur zustimmen...30min für 50€ das gibts hier in nbg/fü/erl
        glaub ich nirgends wirklich höchstens man kennt die dame gut...

auch bei der adresse muss man dem tester zustimmen, da man von dort nie was gutes hört.

Naja...1. Posting und naja^^

mit Grüßen

Kommentar

Mercedes

Hi Gleitsportler,

wenn jemand einen negativen Testbericht sofort einen positiven folgen läßt, dann ist das schon sehr merkwürdig.
          Wenn dieser positive Bericht auch noch von einem absoluten Neuling verfasst wird, dann stinkt das gewaltig nach Eigenwerbung.
          Uns erfahrene Forumsteilnehmer kann man nicht so leicht einen "Bären aufbinden"!

Gruß von dl

Kommentar

hy,

Von was Redet ihr alle???????????????

Liest euch erst mal den Text genau durch, und dann könnt ihr euren Senf
            dazu geben von wegen Werbung oder so in der art OK !!!!!!

Ich schrieb weder das ich 30min für nen 50er hatte noch sonst was anderes,

ich habe hier nur meine erfahrung und den service was ich hatte geschrieben
            nicht mehr und auch nicht weniger.

aber wenn der Donnie oder so schreibt " als er über der zeit war, machte sie mit der hand weiter"

es gibt auch damen die dich auffordern zu gehen, und nicht noch mit der Hand weiter machen wenn die Zeit vorbei ist wenn ihr versteht.

HALLO................, 50euro sind 15min, und keine 20 o. 30min,

wenn jemand mehr zeit braucht oder will muß zahlen das ist so,

du bekommst auch nicht im Solarium 20min wenn du nur für 10 bez. hast.

Kommentar

Hallo Syke,

zum Teil hast Du wohl recht mehr Zeit kostet mehr Geld und sie hätte mich auch nach Hause schicken können. Jedoch selbst wenn es nur eine 50 € Variante ist dann sollte es einen dementsprechenden Service geben. Da muss ich sagen hätte sie sich diese Lustlosigkeit nicht so extrem anmerken lassen dann wäre ich wohl auch eher in der Zeit geblieben aber wenn sie da liegt wie eine Puppe, das ist nicht wirklich 50 Euro wert.

Außerdem wie schon erwähnt gibt es auch genug Adressen wo man auch bei einer 50 Euro Variante unter keinerlei Zeitdruck steht. Wenn dann eine Dame so genau auf die Uhr schaut dann muss sie auch mit einem negativen Bericht rechnen denn wie die Frau ist auch der Mann keine Maschine und kann in der 15 Minute abschießen.

Alles in allem war der Service einfach sehr schlecht......

Kommentar

Die Kleine riecht geradezu nach "ich-schau-gut-aus-mehr-brauch-ich-nicht".

Ich finde den Beitrag von Donnie sehr gut.

was von skye´s Bericht zu halten ist wurde schon gesagt.

Golf, der schon weiß warum er nicht Mercedes fährt :D

Kommentar

Ein richtiger Schlaumeier.

Das ist richtig, du hast zwar was geschrieben aber mehr oder weniger ohne Inhalt.

Wohl etwas wenig bekommen in deiner halben Stunde. Also haben die Vorschreiber doch recht.

aber wenn der Donnie oder so schreibt " als er über der zeit war, machte sie mit der hand weiter"
                  es gibt auch damen die dich auffordern zu gehen, und nicht noch mit der Hand weiter machen wenn die Zeit vorbei ist wenn ihr versteht.
                  Ist mir in meiner Karriere noch nie passiert. Weder Fertigstellung mit Handbetrieb noch eine Aufforderung zum Gehen. Die Dame scheint sehr wenig serviceorientiert zu sein. Womit die Vorschreiber dann auch wieder recht haben.

Ausser du bist im Management dieser Dame tätig. Dann ist das ja wohl nur so in die Luft gesprochen, wenn du verstehst was ich meine.

Dann hast du bisher aber immer Pech gehabt im Leben. Hattest du ja bei dieser Mercedes auch. Minimale Leistung (weniger kann man in einer halben Stunde wohl kaum angeboten bekommen) zu weiss welchem Preis.

Also ich kann deinen Vorschreibern im Gegensatz zu dir nur beipflichten.

Kommentar

Zitat von syke Beitrag anzeigen
                    hy,

Von was Redet ihr alle???????????????

Liest euch erst mal den Text genau durch, und dann könnt ihr euren Senf
                    dazu geben von wegen Werbung oder so in der art OK !!!!!!

nabend syke...

außerdem hab ich, seitdem ich hier unterwegs bin noch nicht viele "besucher" erlebt, die sich SO für eine DAME einsetzen,... :rolleyes:

ich denke die vermutung die im raum steht hat wohl auch was wahres...

belass es dabei!! wird nimmer besser,... :cool:

der Dr. -- *kopfschüttelnd*
                    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
                    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

hängt vom solarium ab ;) in einem bleibt man auch länger, im anderen gehen nach 10 min die lichter aus :rolleyes:

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X