Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    danke für die ernsthafte Antwort!

    Kommentar


      #32
      Hallo jungerstecher - willkommen im Forum.

      Vielleicht hilft es dir, wenn du die Hausnummer am Eingang liest

      Habe zwar sehr detailliert erklärt, aber auch ich bin nicht unfehlbar - kann sein, daß die 38 erst nach dem Kiosk "links" ist. Der Eingang hat noch eine oder zwei Stufen.

      Wie bereits vom Doc erkannt ist keine Anzeige geschaltet. Vielleicht einfach mal anrufen

      FF SNOWBALL
      Zuletzt geändert von SNOWBALL; 05.10.2012, 20:55. Grund: Anrede eingefügt
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar


        #33
        Missverständnis?!

        ich glaube es handelt sich um ein Missverständnis. @ Snowball : Deine Beschreibung war super, aber es ging mir nicht darum die Adresse zu finden, sondern den Eingang.

        Das einzige was mich interessiert ist, ob ich durch die Bar die unten ist durch muss um nach oben zu gelangen, oder ob es einen separaten Eingang gibt. Falls es einen separaten Eingang gibt, wo ist der?

        LG Euer Jungerstecher

        Kommentar


          #34
          Nun bin ich der verwirrte

          Also, durch die Kneipe mußt du definitiv nicht, auch nicht durch den Kiosk oder Imbiß

          Es handelt sich um einen ganz normalen Hauseingang. Haus-Nr. 38 mit einer oder zwei Stufen und einem Briefkasten. Wenn ich es mir vor dem geistigen Auge noch einmal aufrufe, dann ist der "normale" Hauseingang links neben dem Kiosk. Auf dem Klingelschild steht "Glück" - sofern dur GLÜCK hast, dann öffnet vielleicht auch eine Dame wie bereits angemerkt ist derzeit keine Anzeige geschaltet

          FF SNOWBALL
          FF SNOWBALL



          ASIA GIRLS LIKE ME...

          Kommentar


            #35
            Zitat von jungerstecher Beitrag anzeigen
            es ging mir nicht darum die Adresse zu finden, sondern den Eingang.
            [Kaspermodus ein]
            solls bei P6-Dates ja öfter geben, das Problem
            [Kaspermodus aus]

            sorry OT, aber mir war grad danach
            stange

            Kommentar


              #36
              Das Fähnchen bei Googlemaps ist irreführend, weil man demnach den Eingang im Hinterhof vermuten würde. Wie SNOWBALL schon schrieb befindet sich der Eingang zur 38 aber vorne an der Straße, ein zwei Stufen hoch nach hinten versetzt. Oben links am Eingang hängt ein dickes fettes Halteverbots- und Taxischild. Direkt rechts neben dem Eingang befindet sich wie schon beschrieben ein Kiosk (bzw. "Pizzeria und Kiosk"). Unerwähnt ist bisher der Name des Etablissements direkt links neben dem Eingang: "Red Corner - Bar & Lounge". Man muss also nicht durch die Kneipe.

              Dass der Eingang offenbar nicht so leicht zu finden ist, hat mir vermutlich Ende August ein nettes Stündchen mit Weronika beschert. Als ich aus dem Parkhaus kam, lief gerade jemand nach links am Haus vorbei, schaute hinter dem Red Corner um die Ecke und lief dann nach rechts wieder zurück. Nachdem ich oben in der Wohnung Einlass bekam, klingelte es unten schon wieder. Da mich Weronika weder fragte, ob ich X sei, noch ob ich ihr Termin wäre, habe ich hoffentlich niemandem einen Termin weggeschnappt. Falls doch plädiere ich auf unschuldig und schiebe die Schuld auf Weronika.

              Etwas ungewöhnlich war das Outfit, in dem sie mich in der Wohnung empfing: in Jogginghose und Flipflops. Da sie aber auch so sehr niedlich aussah und die Fotos offenkundig aktuell waren und der Realität entsprachen, bin ich für eine Stunde à 130 Euro geblieben. Inklusive sehr einfühlsamen ZK. Und sehr einfühlsamem FO, was meinen besten Freund völlig ungewöhnlich ohne jeden Handeinsatz hart werden und bleiben ließ. Nach einem anscheindend positiv in Empfang genommenen Leckintermezzo bin ich dann leider bereits in der ersten Stellung gekommen, einem Missi mit viel ZK und Körperkontakt.

              Abzüge in der B-Note musste ich dann allerdings dafür geben, dass sie direkt nachdem ich fertig war, Bett und Zimmer verlassen wollte, als wäre die Sache vorüber. Sie stand tatsächlich schon in der Tür, als ich sie darauf hinwies, dass noch etliche Minuten Zeit wären, für die ich mir eine Rückenmassage wünschen würde. Die hat sie mir dann aber ohne zu murren und sehr angenehm verabreicht, so dass ich mit dem drohenden abrupten Ende versöhnt war und einen sehr positiven Gesamteindruck zurückbehalte. Soll heißen, dass ich mir einen erneuten Besuch durchaus vorstellen könnte. Bis wieder eine Anzeige geschaltet ist, kann man sich übrigens die Zeit und Vorfreude mit viel mehr Fotos als hier gespeichert vertreiben. Die stammen nämlich fast alle von hier: (entfernt wegen Selbstzensur).

              P.S. Ich sehe gerade, dass hier sowieso nur noch zwei Fotos verblieben sind, was ja auch sinnvoll ist, wenn die Mädels mal aus dem Gewerbe aussteigen. Den Link auf eine polnische Modelseite habe ich daher oben entfernt. Bei Interesse kann ich ihn natürlich per PN verteilen.
              Zuletzt geändert von Liontamer65; 06.10.2012, 20:43.
              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Paul_B (14.11.2012)

                #37
                Netter Bericht

                Wenn du früher mit dem Bericht gekommen wärst, hätte ich dir auch was grünes gegeben

                Also beim nächsten mal vielleicht ein bischen eher Berichten, dann winkt dir auch als Belohnung was grünes

                FF SNOWBALL
                FF SNOWBALL



                ASIA GIRLS LIKE ME...

                Kommentar


                  #38
                  und schon ist sie wieder da

                  Weronika ist wieder da.

                  Normalerweise ist ja dann unter dem Kopf des Berichts eine Link zur aktuellen Anzeige... tja, kommt vielleicht noch.

                  Greetz

                  D
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                  Kommentar


                    #39
                    Weronika ist wieder da :) Schon eine gute Woche oder so, aber ich habe erst gestern einen Zweitbesuch einrichten können. Vielleicht kann ja ein freundlicher Mod die aktuelle Anzeige und die neuen Fotos oben einbinden ;)

                    Wobei ich sagen muss, dass ihr nicht alle Fotos wirklich gerecht werden, vor allem hätte ich ein anderes Aufmacherfoto ausgewählt, in natura ist sie viel hübscher, finde ich. Auch in Straßenklamotten, in denen sie mich in der Wohnung begrüßte, was entschuldigt ist, weil sie nach eigener Aussage gerade vom Shoppen kam. Als ich dann aber vom Waschen aus dem Bad zurückkam, hatte sie bereits wieder schicke Dessous an. Gut, vielleicht auch schon vorher, aber da war dann noch was drüber.

                    Als sie dann auch aus dem Bad zurück im Zimmer war, wurde erstmal der Fernseher ausgeschaltet. Die Musik blieb an, was keine schlechte Sache war, um sich dazu im Takt zu wiegen und im Stehen erste zärtliche Küsse auszutauschen und sich beim ersten Abtasten gegenseitig der Klamotten zu entledigen. Always von Bon Jovi würde ich sonst ja nicht freiwillig hören, aber hier kam dabei eine angenehme Grundstimmung auf, die noch dadurch gesteigert wurde, dass Weronika wunderbar roch. Ich hätte mich auch gut stundenlang in die Haare und die zart duftende Haut vergraben können. Keine Ahnung, welche Zauberlotion sie dafür verwendet hat.

                    Auf dem Bett durfte ich mich dann ihrem wunderbaren Körper widmen. Unter immer wieder eingeschobenem zärtlichem Geknutsche vom Hals über die schönen weichen Brüste und den ungepiercten Bauchnabel bis hinab in die tieferen Regionen. Schließlich mit Anlauf über die Oberschenkel mit der Zunge an die leckere Pussy, wo sich auch der Duft der Zauberlotion positiv auf meinen Gesamteindruck auswirkte. Auch bei Weronika schien mein Zungeneinsatz nicht spurlos vorüber zu gehen, ohne darüber spekulieren zu wollen, ob das echt war, hätte ich gegen Ende meinen Kopf nicht von ihr nehmen können (nicht dass ich das gewollt hätte), weil sie ihn mit beiden Händen festdrückte.

                    Mir fällt gerade auf, dass ich im letzten Bericht ihr FO sehr hervorgehoben habe. Diesmal habe ich davon fast keinen Gebrauch gemacht, hat sich irgendwie nicht recht ergeben und hat mir auch nicht gefehlt. Nur nach dem Lecken habe ich ihn kurz anblasen lassen, um dann zügig das Gummi drüberzuziehen und eine ausgedehnte und sehr schöne Zeit mit Weronika im Missionar zu verbringen. In wechselndem Tempo, mit zärtlichen Streicheleinheiten und schönem Geknutsche. Wirklich Wahnsinn und gar nicht richtig mit Worten zu beschreiben. Nur habe ich wohl, weil es so schön war, den Abschuss zu lange verzögert, bis mir irgendwann klar war, dass es auf diesem Wege nicht mehr klappen würde.

                    Wir sind dann in den Kuschelmodus übergegangen, bis eine meiner beiden fünfköpfigen Wiederaufbaueinheiten dafür gesorgt hatte, dass wir einen zweiten Versuch im Doggy starten konnten. Das war auch sehr schön (wobei: der Spiegel hängt zu hoch, so dass ich nur mich gesehen habe) und wurde von Weronika gut unterstützt, aber das geplante Ende ließ sich leider auch hier nicht erzwingen. Also zurück in den Kuschelmodus und wieder Hand angelegt. Irgendwann an Weronika übergeben, die auch das sehr gut gemacht und bis zum entspannenden Ende gebracht hat. Das ist nicht selbstverständlich, weil mein bester Freund bei fremden Händen sehr empfindlich reagiert.

                    Zusammengefasst würde ich diese Stunde (wie beim ersten Besuch für 130 Euro) mit Weronika in die Schublade mit meinen schönsten P6-Erlebnissen einsortieren. Die Wiederholungsgefahr ist hoch, zu hoch in Anbetracht beschränkter zeitlicher und finanzieller Ressourcen ;) Was Weronikas zeitliche Optionen angeht, bin ich mir leider gar nicht mehr sicher, bis wann sie in BS anzutreffen bleibt. Ich habe zwar gefragt und sie sagte "Eine Woche", aber ob damit bis Ende dieser Woche oder eine Woche ab gestern oder gar die ganze nächste Woche gemeint war, habe ich leider nicht nachgefragt.

                    Den Bericht konnte ich übrigens gestern nicht mehr verfassen, weil ich erstmal mit Hilfe sämtlicher Coverversionen von Adeles "Someone like you" vom LKS runterkommen musste :) Und um mit dem fatalen Umstand klarzukommen, dass man über solche Hammererlebnisse weder heute auf Arbeit noch beim nächsten Familientreffen mit irgendjemandem sprechen kann :)
                    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Der Pabst (15.11.2012), Paul_B (14.11.2012), sexboy (14.11.2012), Stefan321 (14.11.2012), Chromstange (14.11.2012), SNOWBALL (14.11.2012)

                      #40
                      Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                      Und um mit dem fatalen Umstand klarzukommen, dass man über solche Hammererlebnisse weder heute auf Arbeit noch beim nächsten Familientreffen mit irgendjemandem sprechen kann :)
                      aber dafür hast Du doch uns...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                        ..der Spiegel hängt zu hoch, so dass ich nur mich gesehen habe
                        Dann ist es ja kein Wunder, dass es länger bis zum Happy End gebraucht hat. ...Scherz.

                        Netter Bericht.

                        Weronika steht defintiv auf meiner Beobachtungsliste.

                        Kommentar


                          #42
                          Schöner Bericht über Weronika. Danke
                          Habe sie schon länger im Auge, aber leider kam Sie bis jetzt nicht in meine nähe.

                          Lg sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          come back

                          Kommentar


                            #43
                            Schöner Bericht. Danke!
                            In Straßenklamotten hatte ich sie ja auch mal angetroffen

                            Paul_B

                            Ihr Outfit war eher SDL untypisch, ziemlich viel Stoff, mit langer Hose. Vielleicht heizen die da nicht richtig?
                            Aber lecker ist Sie definitiv!

                            Paul
                            Paul

                            Kommentar


                              #44
                              Vielen Dank für die Spenden!

                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              aber dafür hast Du doch uns...
                              Und wo wart ihr gestern während meiner Rückfahrt? :-D Gibt es eigentlich keinen Forumschat oder einen IRC-Raum für solche Fälle?

                              Zitat von Stefan321 Beitrag anzeigen
                              Dann ist es ja kein Wunder, dass es länger bis zum Happy End gebraucht hat. ...Scherz.
                              Wie wahr, wie wahr :) Die Konzentration auf den wunderbaren Anblick unter mir hat nach diesem Schock leider auch nicht mehr geholfen :)
                              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                                Schöner Bericht. Danke!
                                In Straßenklamotten hatte ich sie ja auch mal angetroffen

                                Ihr Outfit war eher SDL untypisch, ziemlich viel Stoff, mit langer Hose. Vielleicht heizen die da nicht richtig?
                                Viele SDLs ziehen sich privat mit Bedacht leger und unauffällig an. Einfach, weil sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen bzw. unterwegs nicht erkannt werden wollen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X