Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Alexa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Alexa

    Hallo, war neulich mal mit einer Stunde Zeit in Fulda. Also Laptop raus und ladies.de aufgeschlagen und die kleine gefunden...
    Was soll ich sagen... ein Reinfall an der Fulda

    Hab erst mal am falschen Eingang geklingelt und die nette ältere Dame sagte mir dann der Puff ist nebenan.
    Ich bedankte mich für den Hinweis und mir wurde an der richtigen Tür geöffnet.

    Ich mach es kurz die Optik ist geil geil geil, aber das Verhalten:

    nicht fummeln; nicht küssen; hier nicht anfassen; so hinlegen und zu guter Letzt hat sie mir das Kondom übergezogen als ob sie noch nie eins in der Hand hatte (auseinandergezerrt und übergeworfen !!!Nicht abgerollt!!!).
    frz.mit war ganz passabel und nach einer gefühlten Tonne Gleitgel ging es zur Sache.

    Ich lebe nach dem Grundsatz "wie du mir so ich dir", also Mädel setz dich drauf un gib dir Mühe...
    Nach zehn Minuten Ihrer sichtlichen Anstrengung und ständigem "komm , komm," welches sie mir in meinem Ohr schnurrte, wechselten wir die Stellung und ich nahm ihren geilen Hintern von hinten.
    Ich sagte ja, Optik ist klasse und sie gab sich auch alle Mühe mich zum Kommen zu bringen um nicht die halbe Stunde durchhalten zu müssen (Eiergraulen; Beckenbogen anspannen; mit den Fingern die Scharmlippen zusammendrücken) aber wenn ich will kann ich mich beherrschen.

    Also frei nach dem Motto 1/2h=90€= 1/2h gehobenes Kardiotraining für alle Beteiligten, hab ich die kleine schön bis kurz vorm Glockenschlag vor mir hergetrieben und pünktlich das Tütchen gefüllt.

    Sie spricht kein Deutsch und als ich dann auf Englisch meine Manöverkritik abgegeben hatte und sie mich anlächelte wurde mir klar, dass es mit ihrem Englisch auch nicht weit her war.

    Alles in allem: Ich hätte mich auf dem Hacken umdrehen sollen als ich an der falschen Tür geklingel habe...

    #2
    Alexa

    Zitat von axx Beitrag anzeigen
    Hallo, war neulich mal mit einer Stunde Zeit in Fulda. Also Laptop raus und ladies.de aufgeschlagen und die kleine gefunden...
    Was soll ich sagen... ein Reinfall an der Fulda
    Danke für deinen Bericht und die Warnung
    Mein Rat, mach nichts wieder auf die Schnelle, kann manchmal gut gehen,
    ist mir persönlich aber zu riskant.

    Eine gute Vorinformation senkt das Risiko erheblich.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      öffters mal was neues

      Man kann ja nicht nur in den Fußstapfen (Empfelungen) von anderen wandel.
      Dann kommt ja nie was neues hinzu... Mo wieder Erfurt da halt ich mich wieder an deine Empfelung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von axx Beitrag anzeigen
        Hab erst mal am falschen Eingang geklingelt und die nette ältere Dame sagte mir dann der Puff ist nebenan.
        Ich bedankte mich für den Hinweis und mir wurde an der richtigen Tür geöffnet.


        Danke für den Bericht und diese herrliche Schildung!

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar

        Lädt...
        X