Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Hallo miteinander,

    irgendwie kann ich keinen Testbericht erstellen, kann mir jemand helfen?

    Nun gut, dann schreib ich hier ein paar Zeilen zu Lisa in der Solgerstrasse.

    War heute bei Ihr und aufgrund der Berichte die bereits über sie geschrieben sind kann ich dem nur voll und ganz beipflichten.

    Sie ist etwas griffig wer es mag ist bei ihr an der richtigen Adresse und sie hält das was sie in ihrer Anzeige schreibt.

    Hatte die Einstiegsvariante für 50 E genommen und wenn man auf eine sehr liebevolle Art behandelt werden möchte dann ist man bei Ihr an der richtigen Adresse, nur eine Bitte seit anständig zu ihr sie hat es verdient, in diesem Sinn viel Freude bei eurer Auswahl

    #2
    Hallo darkblue,

    das Problem hatte ich auch.

    Einfach bei der betreffende Anzeige unten am Ende schauen, da gibts ein Draufdrück-Dings namens "Testbericht für LADIES.de schreiben>>" .. und dann findest Dich gewiss zurecht.

    Kommentar


      #3
      Lisa

      Hallo,

      woher ist die Lisa? Ist das die Lisa aus Waldkraiburg in Oberbayern?

      Gruss Hasi

      Kommentar


        #4
        Dass Lisa mal in Waldkraiburg war, wage ich anzuzweifeln...

        Es handelt sich um Lisa in der Solgerstrasse 21 in Nürnberg.



        LINK


        Grüßle,

        Buzzboy

        Kommentar


          #5
          Außergewöhnlich

          Ich wollte zur Abwechslung mal etwas „Ausgefallenes“ probieren ( aber das wollen wir ja irgendwie schließlich alle *lol* ), eben nicht „nur“ eine gute Standard-Nummer; dieses mal wollte ich auch ein wenig meine eigenen Grenzen austesten; nach ein wenig Stöbern bei den FL und vielleicht von den durchwegs guten Berichten hier ermutigt, habe ich mich letztlich dann doch für LISA entschieden.

          Da ich nur ungern vor verschlossener Türe warten wollte, habe ich zur Sicherheit vorher bei ihr angerufen und einen Termin für den Abend vereinbart; dabei habe ich ihr gleich noch von meinen „speziellen“ Wünschen erzählt, wogegen sie offensichtlich auch nichts einzuwenden hatte ( mehr dazu gleich ).

          Am Abend wie vereinbart in der Solgerstraße 21 bei „Sommer“ geläutet und Lisa hat gleich selber aufgemacht; obwohl ich früher das ein oder andere mal doch „ein wenig“ enttäuscht worden bin, war ich dieses mal gleich angenehm überrascht. Zum einen sind die Bilder bei den FL 100%tig echt ( und vor allem auch aktuell ); und zum anderen ist Lisa eine durchaus beeindruckende Erscheinung - nicht so ein dürrer Hungerhaken, bei dem Man(n) ständig Angst haben muss etwas kaputt zu machen, wenn man mal richtig was zum Anfassen und Reinkuscheln haben möchte.

          Nach dem obligatorischen Smaltalk ( mit einer guten Tasse Kaffee ) und ein wenig gegenseitigem „Beschuppern“, haben wir beide gleich gemerkt, dass die Chemie zwischen uns passt; schließlich wollte ich heute ja auch mal meine devote Seite ein wenig näher kennen lernen. Nicht dass ich jetzt besonders auf Schmerzen stehe - und wahrscheinlich würde ich sicher auch nie zu einer Domina gehen, um mich erniedrigen oder quälen zu lassen - aber so ein kleines bischen Ungewissheit und dem gegenüber ein wenig mehr ausgeliefert zu sein, reizte mich schon länger.

          Ich wusste zwar noch immer nicht genau wie und in welcher Form das Ganze nun ablaufen sollte; Lisa meinte nur ich könne Ihr voll und ganz vertrauen und solle sie einfach mal machen lassen ( dabei sieht sie dich mit Ihrem unschuldigen Augenaufschlag an und schon ist alles andere um dich herum scheinbar egal ).

          Als erstes zog sie sich ganz langsam vor meinen Augen aus – ich durfte mich währenddessen jedoch nicht von der Stelle bewegen ( was mir bei dem Anblick der sich mir nun bot, durchaus nicht „leicht“ gefallen ist ). Anschließend war dann ich an der Reihe und Lisa entkleidete mich Stück für Stück; dabei streichelte sie scheinbar unabsichtlich immer wieder mit ihren riesigen Brüsten über meinen Körper – nur selber anfassen durfte ich Sie dabei nicht. Um mein Verlangen scheinbar noch zu steigern verband sie mir als nächstes mit einem Seidentuch die Augen. Noch im Stehen begann die dann meinen schon gar nicht mehr so „Kleinen“ französisch zu verwöhnen.

          Wäre ich nicht sowieso schon „blind“ gewesen, dann wäre mir dabei ansonsten sicher hören und sehen vergangen; nur selten zuvor bin ich wohl so erregt gewesen wie in diesem Augenblick. Um nicht schon vorzeitig vor vollendeten Tatsachen zu stehen, legte Lisa eine kleine Verwöhnpause ein und führte mich vorsichtig zum Bett. Bevor ich mich jedoch auf den Rücken legen durfte, fesselte sie noch meine Hände an die Oberschenkel.

          Wie ein Maikäfer lag ich also nun auf dem Rücken und wusste nicht so recht, was mich als nächstes erwarten würde. Lisa tropfte ein wenig Öl auf meinen Körper und verteilte es anschließend mit ganzem Körpereinsatz. Dabei schob sie sich ganz vorsichtig über mein Gesicht und lies sich ausgiebig von mir verwöhnen. Lisa hat dabei auf meine „Zungenspielchen“ dermaßen heftig reagiert und ist so was von feucht geworden, wie ich es bisher noch nie zuvor erlebt habe; ich glaube nicht, dass da was gespielt oder vorgetäuscht war, eben pure Lust und Geilheit auf beiden Seiten.

          Schließlich konnten wir es wohl beide nicht mehr aushalten; Lisa setzte sich endlich auf mich und begann zu reiten. Anfangs noch etwas verhalten, aber mit der Zeit immer fordernder und intensiver – gegenseitig trieben wir uns immer weiter. Kurz bevor wir gemeinsam in einem zitternden Höhepunkt explodierten, riss Lisa mir noch die Augenbinde vom Kopf und ich blickte in ihre lustverzerrten Augen.

          Nur ganz langsam kamen wir nach und nach wieder zu uns; Lisa streichelte zärtlich über meinen Körper und befreite mich vorsichtig von den Fesseln. Noch eine ganze Weile lagen wir dann eng umschlugen - beide überrascht was kurz zuvor mit uns passiert war. Lisa fragte mich noch, ob es den so gewesen wäre, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte – und ich wusste einfach nicht was ich darauf antworten sollte; manchmal braucht man eben keine Worte ...

          ... was für ein Abend!

          Euer noch immer „sprachloser“
          Hanamuko

          Kommentar


            #6
            so habe ich mir die liebe beim wixen mit 14 auch immer vorgestellt!

            und so steckt mit frohem sinn- derinderinderinderin

            Kommentar


              #7
              WOW, der Bericht könnte fast von mir sein.

              Gruß an Betamax. Ich wußte das da auch was von Dir kommt. Lach

              .......... Ich liebe dieses Forum

              Kommentar


                #8
                ein sehr schöner Bericht von Hanamuko. Klasse!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X