Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalenderwoche 21 in Bayreuth

    Hallo Gemeinde,

    die neuen Mädels für nächste Woche sind online. Kann irgendjemand von euch schon ein individuelles Statement abgeben aus Erfahrungen mit den Mädels?

    http://www.fladies.de/index.php?site...suche=bayreuth

    #2
    Es werden ja immer weniger, anstatt mehr...!:mad::confused::eek:

    Kommentar


      #3
      Zumindest gibt es zu Alla schon ein paar Berichte:

      http://ladies-forum.de/search.php?searchid=2486254

      Kommentar


        #4
        Zitat von TXB Beitrag anzeigen
        Es werden ja immer weniger, anstatt mehr...
        Na ja, es ist Pfingsten. Da werden wohl morgen/übermorgen noch ein paar dazu kommen. Aber große Hoffnungen habe ich keine mehr (für Hof auch nicht).
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Marta Bayreuth

          Normalerweise bin ich ein Freund des etwas härteren Gangart... aber diese Woche habe ich Marta in Bayreuth besucht.
          Besucht habe ich sie früh .. kurz vorher angerufen ob sie auch frei ist.. .der Eingang ist relativ anonym gewesen und es war wenig los auf den Straßen.
          Habe die Nummer für 50 Euro gewählt. GV und FR. Das Gesicht wirkt leicht verbraucht aber der body ist super.. seitlich sieht man die schnitte der silikonkissen..... Marta war büffelhuf drauf und lag nachdem ich kurz im Bad war schon nackig auf dem Bett.. habe mich dann hingelegt und Marta war sagen wir mal ziemlich strange... hat geblasen mit richtig viel Druck hat ständig gelacht und was zu sagen gehabt.. .da dachte ich mir... lach du nur.. Dir geb ichs noch... also 4 Minuten blasen und dann sattelte auf... und ohne vorwarnun einfach drauf auf meinen harten Pfahl und Ritt los und war knalleng und nachdem sie 4 Minuten so geritten hat... mittendrin ohne Vorwarnung bin ich einfach gekommen.... ist mir bei einer Prof. noch nie passiert... Der Fick war einfach nur Fick... ich kanns nicht anders beschreiben... ich könnt mir in den Arsch beißen... sie hat keine Probleme fest angefasst zu werden.
          Fazit.
          • Wer auf einen harten Fick steht... geht zu Marta
          • Wer noch nicht bei Marta war kann meine Zeilen nicht verstehen
          • Dies ist keine Werbung aber Marta ist ein MUSS und nix für GFS Liebhaber


          Jezt mal im Ernst... absolut empfehlenswert und die einzige Entscheidung die diese Woche getroffen werden kann falls Besuch bei einer Prof. ansteht. Für jeden der härteren Gangart... einfach Marta.
          Ich werde diese Woche nochmal hingehen.. und diesmal wird sie genudelt und gestoßen bis Ihr das Grinsen vergeht....


          alterwixer





          MARTA

          ECKDATEN
          Diese schlanke, hübsche Polin bietet Dir vieles von dem, wovon Männerherzen träumen.
          1,70 m
          Konf.34
          OW 70 C
          langes, blondes Haar
          endlos lange Beine
          aus Polen
          spricht hervorragend Deutsch


          ÜBER MARTA
          Endlos lange, schlanke Beine, die genau an der geheimisvollsten Stelle ein intimes Geheimis preisgeben, welches Du unbedingt erkunden mußt.

          Die langen blonden Haare reichen fast bis zu ihren festen, prallen Brüsten
          und sind einfach eine kleine Sünde wert.
          Zärtlich streicheln Dich ihre zarten Hände genau an den Stellen, die Dir gut tun.
          Weiche, sinnliche Lippen berühren Deinen erregten Körper, ihr lustvoller Mund bringt Dich französisch bis zur höchsten Extase. Oder liebst Du "es" auf andere Art? Dann sprich mit ihr, vertraue ihr Deine gemehimsten erotischen Fanasien an und teile sie mit ihr. Wenn Du ihren schönen schlanken Körper berührst, vergißt Du alles um Dich herum.

          Sie empfängt Dich in ausgefallenen Dessous, Korsagen, High Heels oder Stiefeln.
          Ein Augenschmaus für die erotischen Sinne.

          Ruf an und reserviere einen Platz in ihrem Sex-ten Himmel.

          SERVICE
          Auch für "NOTFALL-PATIENTEN" biete sie ihre vielseitige ERSTE HILFE an.

          Ihr Service umfasst im zärtlichem Bereich:
          Rollenspiele
          Body to Body Massagen,
          langes Vorspiel
          Schmusen,
          Leidenschaftl. Frz.,
          Prostata-Massagen
          GV in den schönsten Varianten

          und im Bizarr-Bereich
          Leichte Erziehung
          DS
          FFA aktiv
          FE
          EA
          RS und vieles mehr!

          Only safer!

          Kommentar


            #6
            Danke für den guten Bericht!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              auch ich hab nicht ohne grund meine empfehlung für sie ausgesprochen :)

              gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Ich habe Marta besucht und insbesondere wegen der Anzeigeneinbindung einen
                neuen Thread eröffnet:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...352#post240352

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                Lädt...
                X