Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivelina Neustadt adW

Hallo Jungs,

wollte mal hören, ob es schon Erfahrungen zu Ivelina aus Neustadt adW gibt:
    http://www.neustadtladies.de/Anzeige...2881740-1.html

Hat jemand Erfahrungen mit ihr oder der Location?

Ariello

Kann denn wirklich niemand was zu der Dame sagen??? Das würde mich doch bei der Optik schwer wundern!:rolleyes:

Kommentar

Zitat von ariello Beitrag anzeigen
      Kann denn wirklich niemand was zu der Dame sagen??? Das würde mich doch bei der Optik schwer wundern!:rolleyes:
      nimm die Beine in die Hand und klingel mal bei ihr...
      vielleicht machst du den Eisbrecher und alle anderen stürmen dir hinterher..
      Nimm dir nur eines vor: wenn dein Bauch anfangs gleich sich meldet, sag höflich Nein und geh wieder. Wenn nicht, kann es der Fick deines Lebens werden... (kann!) :)

Kommentar

Am Telefon hat sie sich deutlich älter angehört als sie auf den Bildern aussieht. Hab eine weite Anfahrt und will ehrlich gesagt nicht riskieren den Weg umsonst zu machen. Davon mal abgesehen hast aber natürlich vollkommen recht! ;-)

Kommentar

nun mach mal Nägle mit Köppen...

Kommentar

Also, war gestern dort. Die Location ist etwas schmuddelig, aber die Wohnung selbst ist sauber. Hab dort geklingelt mit der Idee Ivelina zu besuchen. Geöffnet hat mir dann Laura, ein echt sehr hübsches Mädel mit dem ich dann auch direkt aufs Zimmer bin. Ivelina war zwar auch da, aber Laura hat mich durch ihre nette Art und ihr hübsches Gesicht direkt in den Bann gezogen. Die Fotos in der Anzeige sind auf jeden Fall echt und Laura war überaus nett!
            Hab die Standardnummer genommen. Sie hat nicht auf die Uhr gesehen und ich hatte nie das Gefühl, dass sie froh ist mich gleich wieder loszuwerden.

Fazit 1: Hat sich gelohnt!

Fazit 2: Auch wenn es echt ne schöne Sache und Laura definitiv auch die richtige Adresse für mich war, hab ich gemerkt, dass diese Pay6-Sache nichts für mich ist. So ne Süße wie Laura müsste man mal im Supermarkt kennenlernen oder so. Ist einfach ein komisches Gefühl dafür zu bezahlen. Daher wird mein erster Bericht hier gleichzeitig mein letzter sein.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X