Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lili Hannover Podbielskistr.

Hallo alle zusammen,
    ich möchte euch mein Erlebnis mit Lili aus der Podbielskistr 187. in Hannover ( http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4#), zum besten geben.
    Da mir der Sinn heute nach Weiblicher Gesellschaft stand, habe ich mich nach einer Internetz Recherche und einigen Telefonaten auf den Weg in die Podbielskiestr 187 gemacht. Froh darüber die Fahrt mit dem Fahrstuhl in den 6ten Stock ohne technischen Defeckt überstanden zu haben klingelte ich an der Tür. Mir wurde nach kurzer Zeit von Lili aufgetan. 160 cm sind doch kleiner als ich gedacht hatte. Aber die Optik und die Proportionen stimmten also bin ich eingetreten. Ich wurde gleich ins Arbeitszimmer geleitet und als ich es mir auf dem Sofa gemütlich macht die erste überraschung, Möbel aus dem Sperrmüll. Die Sitzgelegenheit hatte nich die Stabilität, die ich im allgemeinen von solchen Möbeln erwarte, was im übrigen auch für den Rest des Mobiliars zutraf. Auch ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Der Preis war schnell ausgehandel, also dabei! Angefangen wurde mit Handarbeit. Nach einiger Zeit lustlosen gezerres, machte ich die Dame darauf aufmerksam, das daß gute Stück angewachsen wäre ich ich es begrüssen würde, wenn das auch so bliebe. Nach kurzer beratung sollte es dann zur sache gehen, Verkehr. Meine vorschläge für die unterschiedlichsten Stellungen wurden mit den Worten, das gefalle ihr nicht, abgelehnt. Missionrststellung war dann aber genehm. Während Madam sich ausgiebig mit ihren gerade gefärbten Haaren bechäftigte, nur unterbrochen von gelegendlichem gähnen und der Frage nach der aktuellen Uhrzeit, sowie der verbleibenden Restzeit, ist es mir nur unter aufbringung höchster Konzentration gelungen die sache einigermaßen elegant zu ende zu bringen. Als ich dann mit den Worten, ich dürfe gerne wiederkommen aus der Tür geschoben wurde hat mich doch noch ein Heiterkeitsanfall übermannt. Den Fahrstull habe ich dann allerdings nicht noch einmal benutzt. Auf der Fahrt heimwerts, must ich mir auf einem Rastplatz an der Autobahn die Hände waschen, meine Hände hatten den Geruch der Wohnug? Möbel? Dame? angenommen.
    Und die Moral von der Geschicht, Podbielskistraße lohnt sich nicht.

Abzocke

Hallo,

mein Beileid, schade um das sauer verdiente Geld, jedenfalls wissen wir jetzt
    alle über diese Tante bescheid, hat ja auch sein Gutes:(

Gruß

Dr. Schiwago

http://www.intimes-niedersachsen.de/...advertID=3176#

Kommentar

Mensch Bingohorst,

Zitat von Bingohorst Beitrag anzeigen
      Ich wurde gleich ins Arbeitszimmer geleitet und als ich es mir
      auf dem Sofa gemütlich macht die erste überraschung, Möbel aus dem Sperrmüll.
      Die Sitzgelegenheit hatte nich die Stabilität, die ich im allgemeinen von solchen Möbeln erwarte,
      was im übrigen auch für den Rest des Mobiliars zutraf.
      Auch ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen.

warum bist Du dann überhaupt da geblieben?

Zitat von Bingohorst Beitrag anzeigen
      Und die Moral von der Geschicht, Podbielskistraße lohnt sich nicht.

Das konnten wir schon öfter im Forum hören.

Gruß
      kalahari
      (dessen kleine Wüstenschlange dann nicht die Oberhand gehabt hätte)
      Zuletzt geändert von kalahari; 24.02.2010, 21:52. Grund: Nachsatz angefügt

Kommentar

Tja Kollege kalahari,
        ab einem gewissen Hormaonspiegel schaltet das Gehirn einfach ab.
        Wird Dir auch noch passieren, glaub mir.

Gruß
        Legionaer

Kommentar

Sagt mal Jungs früher haben in diesem Forum die Saarländer und die Franken für seichte Unterhalung und Zoff gesorgt.
          Macht ihr die Nachfolger:(

Kommentar

Hallo Gockel,

für Unterhaltung sorgen wir, aber Zoff kann ich hier nicht erkennen, wir nehmen uns aber die Freiheit über bestimmte Damen Kritisch zu berichten.

In diesem Sinne

Dr. Schiwago

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
            Sagt mal Jungs früher haben in diesem Forum die Saarländer und die Franken für seichte Unterhalung und Zoff gesorgt.

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
              Tach Gockel,
              verstehe ich auch nicht, wer soll denn mit wem Zoff haben und warum :confused:

Gruß
              Legionaer

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X