Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Micha

Hallo Micha,

normalerweise msche ich mich in solche Diskussionen überhaupt nicht ein, da diese nichts bringen.
    Damit Micha versteht, warum Du verstehts, warum Du völlig unglaubwürdig bist, manche ich mir die Mühe und erkläre es Dir.
    Du hast den vollen Wunschpreis der Mädels bezahlt, ohne irgendeine Angabe wofür.
    Weiter hast Du Dir auch nicht die Mühe gemacht, die entsprechende Angaben zu Aussehen und Alter zu machen.

BTW: Wenn Du der Vermieter sein solltest und nicht zu festen Tages- oder Wochenmieten die Wohnung zur Verfügung stellst, sondern "am Umsatz" beteiligt bist, bist Du kein "Vermieter" sondern ein Zuhälter.
    Ich unterstelle Dir dass als Motiv für Deine Postings.

Aber: Mach ruhig weiter, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, schadest Du den Mädels.

happy WE,
    Larry
    Viel Spass und Gutes Gelingen,

Larry

Kommentar

Es wird immer spektakulärer :rolleyes:

Beitrag nach 3 Jahren wieder hoch geholt und Werbung für Monika und Jennifer gemacht:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=4825
      (Psst, das war doch einer von den Beiträgen die du gelöscht haben wolltest!? Ist dies eine verworrene Form der Selbstjustiz?)

Alibi Posting, das sicherlich einwandfrei beweist das du überhaupt nichts mit der Ackerstr. 17 zu tun hast:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26626

Ach so, Alibi Posting erst einmal im falschen Forum:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26625

Hier die neue Besetzung für nächste Woche, wenn du schon mal hier bist:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26627

Kommentar

Ich weiß gar nicht was du willst, hr. webmaster

du musst mich sicherlich mit jemanden verwechseln, ich habe mit dem pfuffs nichts zu tun, bin ein gast in den Pfuffs. Ich geh 1 - 2 mal im monat je nachdem was für mädels es gibt in pfuffs um Spaß zu haben. Und nicht wie du oder paar andere in diesem forum meinen. :p :mad: :cool:

Kommentar

Ihr seid doch nicht ganz dicht in der Birne !!!!!!!

hier in diesem forum gibt es ne menge leute die einen arzt ihres vertrauens aufsuchen sollten, ich hoffe nur das es auch gescheide leute in diesem forum gibt. Das es sonst nicht ertragbar ist was manche leute für ein scheiß von sich hier geben.

:mad: :rolleyes: ;) :eek:

Kommentar

Zitat von micha37 Beitrag anzeigen
            hier in diesem forum gibt es ne menge leute die einen arzt ihres vertrauens aufsuchen sollten, ich hoffe nur das es auch gescheide leute in diesem forum gibt. Das es sonst nicht ertragbar ist was manche leute für ein scheiß von sich hier geben.

:mad: :rolleyes: ;) :eek:
            Du bist bestimmt hier, weil du Freunde suchst, oder?
            Oder bist du vielleicht der Arzt, den wir so dringend brauchen?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

VHS-Kurs Lude II

Dieses Forum hat ja auch einen Bildungsauftrag, weswegen ich angehenden Pushern mal ein paar Hinweise geben möchte, wie man sich nicht mehr zum Gespött des entwickelten Publikums macht.

Geben wir unserem Probanden einen beliebigen Namen wie Vollhorst38. V38 hat ein Problem: er möchte gerne mit Kohle um sich werfen, ist aber dumm wie ein Salatblatt und hatte mit 14 keine Lust mehr auf Schule. Stattdessen parasitiert er bedauernswerte Ostblocktussies und macht sich einen Lenz.

Da die Geschäfte nicht mehr so laufen, denkt er (im Rahmen seiner kläglichen Möglichkeiten) über Werbung nach, am besten über kostenlose, und da gibt es dieses Forum.

Also probiert er sein erstes Posting und versucht, Ludmilla aus Smolensk, Arbeitsname Jasmin zu promoten:

also ich war gestrn in der blastrasse 2 stock bei jasmien boa das war geil :D:D sie hat alles mit sich machn lassn bin 1000% zufriden und komme sicher wieder behandelt sie gut euer vollhorst :D:D:
              Nicht gut. Das gebildete Publikum lacht sich schlapp und schüttet Hohn und Spott über den armen Vollhorst aus. Statt in sich zu kehren und über eigene Versäumnisse nachzudenken, jammert V38 über die schlechte Welt und darüber, daß unschuldige Newbies so böse diskriminiert werden.

Das muß nicht sein. Zukünftig beherzt unser Vollhorst folgende goldene Regeln:

1.) Starte eine Forenkarriere nicht mit einem Bericht, sondern fülle die ersten fünf Beiträge mit unauffälligen Fragen (hat das Palace ein Rabattsystem, gibt es Asiatinnen im ATK o.ä.).

2.) Achte penibel auf Rechtschreibung. Das ist das schwierigste, ich weiß, aber vielleicht kennt die Schwester der Arbeitskollegin des Nachbarn einen, der gerüchteweise Abitur hat. Oder benutze ein Rechtschreibprogramm. Oder benutze einen Duden (Luden mit 'D').

3.) Kein Smilies, aber schöne Absätze. Wer Smilies nutzt, outet sich als Spacko.

4.) Bleibe beim Pushen glaubwürdig. Ganz wichtig ist, in das Anpreisen kleine negative Aspekte einfließen zu lassen, das macht die Sache geschmeidig.

5.) Auch mal über die Weiber der Kollegen berichten. Das läßt beim Leser das Gefühl aufkommen, hier kennt sich jemand aus.

So, hier nun die modifizierte Version des o.g. Postings:

Hallo zusammen,
              (Absatz!)
              gestern war ich zum ersten Mal in der Blastraße bei Jasmin (2. Stock) und habe eine angenehme Zeit verbracht. Die Gegend macht zwar nicht den allerbesten Eindruck (neg. Randbemerkung!), aber der Service hatte es in sich.
              (Absatz!)
              Neben gefühlvollem Französisch gab sie später in allen Stellungen richtig Gas. Jasmin hat eine tolle Figur und keine Berührungsängste. Nach 45 Minuten verließ ich wunderbar entspannt den Ort.
              (Absatz!)
              Ich kann sie empfehlen, auch wenn es schwierig ist, sie ans Telefon zu bekommen (neg. Randbemerkung!).

Euer Vollhorst

Und? Das sieht doch gleich viel besser aus, oder?

Kommentar

Genial!

Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                2.) Achte penibel auf Rechtschreibung. Das ist das schwierigste, ich weiß, ...
                Ja, und in manchen Kreisen ist diese Problem schlicht nicht lösbar.

3.) Kein Smilies, aber schöne Absätze. Wer Smilies nutzt, outet sich als Spacko.
                Lass das bloß TM nicht lesen, Gott hab ihn selig!

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Dieses Forum hat ja auch einen Bildungsauftrag, weswegen ich angehenden Pushern mal ein paar Hinweise geben möchte, wie man sich nicht mehr zum Gespött des entwickelten Publikums macht.

Geben wir unserem Probanden einen beliebigen Namen wie Vollhorst38. V38 hat ein Problem: er möchte gerne mit Kohle um sich werfen, ist aber dumm wie ein Salatblatt und hatte mit 14 keine Lust mehr auf Schule. Stattdessen parasitiert er bedauernswerte Ostblocktussies und macht sich einen Lenz.

Da die Geschäfte nicht mehr so laufen, denkt er (im Rahmen seiner kläglichen Möglichkeiten) über Werbung nach, am besten über kostenlose, und da gibt es dieses Forum.

Also probiert er sein erstes Posting und versucht, Ludmilla aus Smolensk, Arbeitsname Jasmin zu promoten:

Nicht gut. Das gebildete Publikum lacht sich schlapp und schüttet Hohn und Spott über den armen Vollhorst aus. Statt in sich zu kehren und über eigene Versäumnisse nachzudenken, jammert V38 über die schlechte Welt und darüber, daß unschuldige Newbies so böse diskriminiert werden.

1.) Starte eine Forenkarriere nicht mit einem Bericht, sondern fülle die ersten fünf Beiträge mit unauffälligen Fragen (hat das Palace ein Rabattsystem, gibt es Asiatinnen im ATK o.ä.).

2.) Achte penibel auf Rechtschreibung. Das ist das schwierigste, ich weiß, aber vielleicht kennt die Schwester der Arbeitskollegin des Nachbarn einen, der gerüchteweise Abitur hat. Oder benutze ein Rechtschreibprogramm. Oder benutze einen Duden (Luden mit 'D').

4.) Bleibe beim Pushen glaubwürdig. Ganz wichtig ist, in das Anpreisen kleine negative Aspekte einfließen zu lassen, das macht die Sache geschmeidig.

5.) Auch mal über die Weiber der Kollegen berichten. Das läßt beim Leser das Gefühl aufkommen, hier kennt sich jemand aus.

lol
                  Das richtige am morgen. Guter Beitrag!!!

Kommentar

1 Regel von dir --> Also jeder der sich hier im Forum anmeldet um ein bericht zu schreiben ist ein Promoter der Girls oda was ????? Na Bravo

und

jeder Bericht der Positiv geschrieben ist wird gleich als Fake hingestellt.
                    Dieses thema was grad rumkreist verscheucht die ganzen Forum Mietglieder.
                    man muss sich nur mal die Berichte in letzer zeit anschauen..
                    ich persönlich guck mir ja die berichte gar nicht mehr an..
                    wen man ein Forumbeitrag öffnet sieht man nur Geblabber zwischen personen die sich nicht leiden können und sich in indirekter weise beleidigen.

naja
                    schönen tag noch

Kommentar

na bravo (Zitat FixundFoxi)

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
                      Blubber..Na Bravo

Geblabber usw...
                      Mietglieder.

naja
                      schönen tag noch
                      Wer die Ironie erkennt, wird einen schönen Tag haben, mir gefällt der Beitrag von anschus!
                      Mägges hat die Sache im Griff, die Faker werden erkannt und gesperrt.
                      ISt aber auch einfach, Lobhudelei ohne Angaben von Details oder verteidigen der Dame mit Erstbeitrag sind nunmal nicht die Ottonormal Berichte.

So, nun aber eines noch, ich weiß, manchmal macht sich die Tsatrur selbstständig, aber MIETGLIEDER ist ja wohl mal ne geile Sache. :D
                      Wenn man nicht mehr kann, ruft man einfach die Site www.ich-brauch-ein-neues-Glied.de auf und bekommt ne Ersatzlieferung zu nem annehmbaren Mietpreis??
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.11.2009, 14:21.

Kommentar

So, zur Info:

micha37 wurde nun hoffentlich entgültig gesperrt.
                        Die meisten Beiträge wurden geschlossen und auch dieses Thema endet hier.

Ich hoffe eure Kommentare regen die wenigen schwarzen Schafe zum Nachdenken und Reflektieren an. Vielen Dank für eure teilweise auch sehr amüsanten Kommentare zum Thema.

Kommentar

Lädt...
                        X