Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wanderer, kommst Du nach Trier und der Sinn steht nach vögeln Dir...

    Bist Du ziemlich verloren, meiner Meinung nach zumindest. Wer hat was besseres vorzuschlagen?

    Also ich habe die ortsansässigen Etablissements mal gecheckt und war ziemlich enttäuscht.

    Dass von den üblichen Nepp-Bars wie Carmens Red Mile, Hafenmelodie, etc. nichts zu erwarten war, überrascht nicht weiter. Nur ist das Niveau noch grottiger als sonst in vergleichbaren Buden.

    Also die beiden Läden in Trierweiler probiert. Mal abgesehen davon, dass ich Clubs nicht mag, bei denen die "Damen" an einem vorbei-defilieren und man sich nach dem Motto "welches Schweinderl hättens denn gern" eine aussuchen darf - aber bitte schön zackig - war auch das Angebot so, dass ich den einen Sauna-Club gleich wieder verließ (was übrigens das Personal nicht die Bohne interessiert hat...). Im anderen auf dem Berg fand ich immerhin eine nette Littauerin, die auch nicht blöd war. Sonst gings auch gut ab. Keine Beschwerde (Name weiss ich nicht mehr, war aber ziemlich stattlich, in jeder Beziehung!), alles gut.

    Tja, ansonsten... macht einen großen Bogen ums sog. ErosCenter und auch das Etablissement in der Siemensstr.

    Damit war das Angebot erschöpft (ist ja auch schon mal was, für so eine kleine Stadt!), ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das brauchts nicht mehr!

    Im übrigen war ich noch im einzigen Tabledance Laden, der immerhin nicht schmuddelig und ganz moodern ist. Angebot (und Einschränkungen) sind branchenüblich, die Privates eher unterer Durchschnitt.

    Nun warte ich auf tolle Alternativempfehlungen!

    #2
    Hi,

    da ich in Kürze berufl. nach Luxemburg muss, habe ich mich auch schonmal etwas über Trier schlau gemacht - allerdings nur gelesen.
    Was hängen geblieben ist: Wolke 7 in der Bonnerstr.
    Oder ist das auch schon auf deiner Blacklist?

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Wanderer kommst du nach Trier

      ich muss widersprechen!!!!!!
      In Trier gibt es durchaus gute bis sehr Gute Adressen. Hier wird die Poppkultur noch hoch gehalten. Einige Adressen zur Auswahl, die Reihenfolge hat nichts mit Qualität zu tun.
      Wolke 7 Trier Bonnerstr. 28
      in der Eurener Str. 133
      Pearls in der Dieselstr.
      Pegasus in Ruwerer Str.
      Privat Adresse Löwstr.
      Markusstr.
      Eurener Str. 26
      Wer es gern etwas verrucht haben will Bar Lady in der Marxstr.

      Sucht euch eine Adresse aus.

      Kommentar


        #4
        Jungs, so liebe ich das und so haben wir auch alle was vom Forum!

        Werde die Tage mal ausprobieren, was so empfohlen wurde!

        Was darf ich mir denn unter "etwas verrucht" vorstellen? Kann man da poppen oder nur teuer trinken?

        Kommentar


          #5
          Trier

          Leider habe ich eine falsche Adresse angegeben, die Bar ist Herz Dame. Man kann dort auch poppen, in der Regel wird aber französisch angeboten Pur. Verrucht deshalb weil nur durch einen Vorhang von der Bar abgetrennt. So viel wie mir bekannt ist 55,00€. Ich war schon länger nicht dort.
          Karl

          Kommentar


            #6
            Herz Dame Bar

            Es ist keine Bar im herkömmlichen Sinn. Cola 5,00 € andere Preise kenne ich nicht. Für 55,00 € wird Franz. pur angeboten, beide ist nicht angebracht. GV auch nicht. Wenn man den Charme der 50er Jahre liebt, Dämmerlicht auf einer durch gesessenen Liege, Geruch nach alten Teppichen nur durch Vorhang von der Bar getrennt. Dann ist man hier richtig. In der Regel ist man aber allein.
            Nun Schluss mit Herz Dame Berichten.
            Karl

            Kommentar


              #7
              Sorry, noch nicht dazu gekommen...

              Werde nach Vollzug berichten!

              Kommentar


                #8
                Hi, war gerade bei den Moselkatzen, neue Leitung, alles neu und Zimmer sehr sauber und schön!
                Schöne Frauen, wie übrigens in fast allen Etablissements in Trier (meistens Ostblock),
                Service war gut, aber wie immer in Trier zu teuer!
                Basispreis ist in Ordnung, aber ZK, FO, etc...alles wird extra berechnet....wie Fast überall in Trier.

                Kommentar


                  #9
                  Nochmals Trier

                  In der Eurener Str. 133 ist eine Lustquelle eröffnet worden. Sie heißt
                  "Bar Brillant" oder Diamant. Nach Aussagen soll es die beste Adresse in Trier sein.
                  Ich persönlich kann noch keinen Kommentar abgeben, meine bevorzugte Adresse ist immer noch "Wolke 7 " in der Bonnerstr.

                  Karl

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X