Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erstbesuch Finca Erotica - Ein Franke auf Abwegen

Liebe Leute,

hier endlich der versprochene Bericht.
    Dies war nicht nur mein Erstbesuch in obigem Etablissement, sondern in einem
    FKK-Club überhaupt. Der Bericht ist also aus der Sicht eines totalen Neulings
    geschrieben, und erfahrene Clubbesucher können diesen gerne einfach ignorieren,
    da er ihnen wohl kaum etwas Neues bietet.

Da es doch etwas länger wurde, das Wichtigste in Kürze:

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    Eintritt normalerweise 50 Euro, Happy Hour 30 Euro.
    Beinhaltet etliche nichtalkoholische Getränke und Buffet.
    Extrem durchsichtiges Preisgefüge:
    halbe Stunde 50 Euro mit Küssen, französisch ohne und beidseitig franz.,
    insgesamt sehr schöner GF6.
    Hatte Spaß mit 3 Damen, dabei 4 mal lächeln.
    Kosten insgesamt: 150 Euro (wegen Freikarte).

Und jetzt die Maxiversion:

Ich hatte letztes Jahr eine Freikarte gewonnen mit der Aufschrift
    Finca Erotica (Köln). Da ich normalerweise nicht wirklich nach Köln komme, hab
    ich diese erst mal vergessen. Nun führte mich ein geschäftlicher Anlass in die
    Nähe von Koblenz, und ein erneuter und genauerer Blick auf die Karte und die
    anschließende Suche ergab, dass die FE ja gar nicht in Köln, sondern in Dierdorf
    ist, was nun ganz in der Nähe meines Aufenthaltsortes sein sollte.

Aus terminlichen Gründen konnte ich die Finca nur am Dienstag nachmittag
    besuchen und auch nicht allzu lange bleiben. Der Bericht ist also auch vor
    diesem Hintergrund zu lesen.

Ankunft ziemlich genau um 13:00 Uhr. Ich war saunervös, da ich ja keine Ahnung
    hatte, was mich erwartet und wie das so abläuft. Die Dame am Eingang
    erklärte mir dann aber alles in Ruhe und beantwortete auch meine (Anfänger-)Frage,
    wie das denn mit dem Bezahlen läuft, ich kann ja schließlich nicht die ganze Zeit
    mit Geld rumlaufen (Das Geld bleibt in der Umkleide im Spind, und man geht nach
    der Aktion mit der jeweilige Dame dorthin und übergibt die Kohle.).

Erstes Problem:
    ich wollte ganz cool meine Freikartennummer angeben, aber nix da, brauche
    ausgedruckte Freikarte, welche ich nicht hatte.
    Also erst mal 10 Minuten Diskussion, dass ich das nicht wusste, weite Anreise etc.
    Ich habe gelernt, dass sich in so einem Fall ein Streit nicht lohnt, deshalb lieber
    auf sehr traurig gemacht um Mitleid zu erregen, was dann letztlich auch zum Erfolg
    führte. Da ich zur Happy-Hour-Zeit da war, hätte ich ansonsten 30 Euro
    Eintritt abdrücken müssen, zu normalen Zeiten sind das 50 Euro.

Endlich drin, umziehen, duschen. Die Spinde sind ultraklein, also besser nicht
    zu viel mitnehmen (Taschen, Mantel im Auto lassen), geht aber grad so.
    Man bekommt zunächst zwei Handtücher (einmal groß, einmal klein), diese
    können aber offensichtlich beliebig gegen neue getauscht werden, und dazu
    (desinfizierte) Badeschlappen.

Schwer zu sagen, wieviel los war. Nicht viel jedenfalls. Im Nachhinein würde ich auf
    etwa 10 Damen und geringfügig mehr Herren schätzen. Die Anzahl der Damen nahm im
    Laufe des Nachmittags etwas, die der Herren allerdings stark zu. Es gab später
    dann Momente, in denen lauter Herren herumsaßen und keine Dame zu sehen war.
    Bei Gesprächen bekam ich mit, dass aufgrund des nächtlichen Schneefalls einige
    Damen zu Hause blieben (für die Süddeutschen: 5 cm Schnee sind im Rheinland
    etwas anderes als 5 cm Schnee im Allgäu).

Da ich einerseits etwas unter Zeitdruck stand und andererseits vorhatte meinen
    Aufenthalt hier auszunutzen (ich wollte eigentlich spätestens um 16:00 Uhr losfahren,
    da noch 400 km vor mir lagen), wollte ich erst mal nicht zu viel Zeit verplempern,
    sondern möglichst schnell zur Sache kommen. An der Bar saß eine nett
    aussehende Blondine alleine beim Kaffee, und wir einigten uns rasch.

Was mir sehr gut gefiel: das Preisgefüge
    halbe Stunde für 50 Euro mit Küssen, französisch ohne und beidseitig franz.,
    also all die netten Dinge, die zu Hause Aufpreis kosten. Alles in allem sehr
    schöner GF6, genau wie ich es mag. Alleine deshalb hat sich der Trip gelohnt.

Zurück zur Dame: Camilla, aus der Bonner Gegend.
    Ich fand sie sehr sehr nett, hat viel Spaß mit ihr gemacht. Sie ist keine
    Laabertasche, eher die Ruhige, und das hat uns beiden gefallen. Ausgiebiges
    Küssen, gegenseitiges Verwöhnen, GV ich unten sie oben, wie ich es sehr
    gerne mag. Hinterher noch ein nettes Gespräch.

Zweites Problem:
    was macht man in den Erholungspausen?
    Ich als Neuling stand wohl etwas verloren herum, man kann eben nur soundsoviel
    Cola oder Wasser oder Kaffee trinken. Ich würde durchaus empfehlen, einen Kumpel zu
    überreden mitzukommen, oder irgendwie vielleicht mit einem Forenkollegen etwas
    auszumachen. Wäre ja auch lustig, sich da mal zu treffen.
    Offenbar ging es anderen ähnlich, die meisten saßen etwas seltsam herum.
    Andererseits war ich auch nicht in der Stimmung, jemanden der Herren anzusprechen
    und habe auch keine Ahnung, wie das ankommt. Aber das wird mit der Zeit vielleicht
    besser. Als begeisterter Saunagänger nutzte ich also das Saunaangebot.

Dann fiel mir eine dunkelhaarige, zierliche Schönheit ins Auge:
    Selma, türkisch, leider des Deutschen nicht allzusehr mächtig.
    Insgesamt recht nett, ähnlich wie beim ersten Mal. Küssen deutlich zögerlicher,
    aber sehr geiler Körper. Allerdings hatte ich mich mit der zu kurzen Pause etwas
    übernommen, und es ging noch nicht ganz so gut wie gewollt. Deshalb ließ
    ich sie am Schluss mit der Hand fertigmachen, was aber dennoch gut und
    geil war. Dann bezahlen, Küsschen, duschen.
    Insgesamt nicht ganz so gut wie die erste, aber okay.

Zwischendurch hatte ich ein bisschen was gegessen, da ich das Mittagessen
    ausfallen lassen musste. Es war praktisch noch Frühstückszeit, also Brötchen
    mit Wurst und/oder Käse, was für mich aber völlig in Ordnung war. Ich war ja
    nicht zum Essen hier. Ein weiterer Saunagang, und dann die Überlegung, was tun?
    Einmal wollte ich noch, das Angebot war so toll aber nicht. Ich war fast soweit,
    nochmal die Dame vom Anfang, also Camilla zu suchen, doch dann sah ich das
    Highlight des Tages (für mich):
    ein absolutes Prachtweib im besten Sinne des Wortes! Eine Blonde Schönheit,
    relativ groß, dazu passender Körper, also nicht zu dünn, gerade richtig.
    Die hätte ich mir so einpacken und mit nach Hause nehmen können.

Leider war sie noch mit einem Kollegen zugange, was aber vielleicht ganz
    gut war, da ich dadurch meine Pause etwas ausdehnen konnte.
    Allerdings war die Zeit schon fortgeschritten (etwa 15:10 Uhr), als sie mit diesem
    (nicht sehr gutaussehenden Typen [IMG]http://****************************/ubb/biggrin.gif[/IMG]) in einem Zimmer verschwand,
    nicht ohne mich beim Vorbeigehen vielsagend anzulächeln.
    Damit war dann meine letzte Chance vertan, frühzeitig abzureisen.
    Kurz gerechnet: mit Zahlen und Duschen müsste sie um etwa 15:45 Uhr wieder
    verfügbar sein, d.h. spätestens um 16:30 sollte ich mich auf der Heimreise
    befinden. Also gut, ich warte.

Nachdem sie aus dem Zimmer kamen und Richtung Umkleide verschwanden,
    platzierte ich mich also auf einem Sessel direkt gegenüber, um sie auf keinen
    Fall zu verpassen, und ich nehme schonmal vorweg, es hat sich voll gelohnt!
    Nach etwa 5 Minuten kam sie raus, sah mich, ging direkt auf mich zu, und wir
    küssten uns erstmal. Damit war das letzte bisschen Verstand dahin.
    Der Rest war dann richtig geil. Wir verblieben sehr lange in meiner
    Lieblingsstellung (69), und es schien ihr durchaus zu gefallen. Als ich sie dann
    aufsitzen lassen wollte, meinte sie dass ihr das nicht so gefällt, und ich
    sie ganz konservativ von vorne nehmen soll. Auch gut.
    Es kam, wie es kommen musste, und ich kam. Es war aber einfach so schön in ihr,
    dass ich weitermachte, und dann kam, was nicht so oft, aber bei mir doch gelegentlich
    vorkommt, ich kam nämlich ein zweites Mal. Und dann war ich so richtig schön fertig.
    Wir lagen eine Zeitlang nebeneinander, und während ich sie streichelte meinte
    sie plötzlich, dass sie jetzt schön einschlafen könnte, wenn ich nicht bald aufhörte.
    Ach, es war schön! Dann endlich: zahlen, Küsschen, duschen.
    Achja, Martina aus Polen!

Zwischendurch machte mich immer mal wieder eine Rene an. Sah im Grunde nicht
    schlecht aus, Alter schwer zu schätzen, würde denken mindestens 30. Das
    Angemache hat mich zwar etwas genervt, war aber nicht zu penetrant und sie
    machte einen recht netten Eindruck. Ich war an diesem Tag aber auf Jüngere aus.

Bevor ich ging, suchte ich dann doch nochmal schnell Camilla, um mich zu
    verabschieden, was sie offenbar auch ganz nett fand.
    Um 16:15 Uhr war ich dann wieder auf der Straße.

Im Auto fand ich dann ein paar alte Genesis-Cassetten (für die, die es nicht mehr
    wissen, ..., ach nein, ich erklär jetzt nicht, was Cassetten sind), übrigens
    nicht das Phil-Collins-Geduddel, sondern "Selling England by the Pound",
    "Nursery Crime" und "Lamb Lies Down on Broadway". Das war für die Heimfahrt
    einfach nur geil.

Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag. Ich war danach nicht so ganz sicher,
    ob diese Szene auf Dauer was für mich wäre. Im Nachhinein würde ich aber sofort wieder
    hingehen, und bin aber (für meinen Geldbeutel) eigentlich ganz froh, dass in
    meiner direkten Umgebung kein solcher Club ist.

Danke an die, die durchhielten.
    Schöne Grüße,
    der Bayreuthsucher
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.03.2008, 11:26. Grund: Zusatz über Rene, kleine Änderungen
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Danke für diesen gut und nachvollziehbar zu lesenden Report aus der Sicht eines Premierengasts im Club! :)

Du hast Dich doch IMHO ganz tapfer geschlagen, keinen massiven Fehlgriff gelandet und in diesem relativ kurzen Zeitfenster ein recht "stattliches" Programm absolviert.

Zu den von Dir angeführten Namen der CDLs, die ich in Verbindung mit diesem Club nicht kenne, kann ich auch nichts weiter beitragen, aber schön, wenn es Dir gefallen hat!

Und klar, das ist eben auch der Unterschied zu anderen Formen des Gewerbes, daß man mit anderen Gästen auch locker und leicht ins Gespräch kommen kann, so man will. Deswegen hätte Dich bestimmt niemand schräg angeschaut... ;)

Du hast durch Deine frühe Abreise natürlich auch das warme Buffet verpasst, das in der Finca so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr angeliefert wird.

Generell ist es ratsam für einen relaxten Clubbesuch mit größerem Zeitfenster anzureisen, damit das ganze dann nicht in Hektik ausartet und man seinen Besuch dann auch unter Inanspruchnahme der gesamten Wellness-Austattung in Ruhe genießen kann. :rolleyes:

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Danke für das Feedback. Ist ja nett, wenn das Zeugs nicht nur gelesen, sondern
      auch mal kommentiert wird.

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Du hast Dich doch IMHO ganz tapfer geschlagen, keinen massiven Fehlgriff gelandet und in diesem relativ kurzen Zeitfenster ein recht "stattliches" Programm absolviert.
      Ich tat, wie ich das in so einem Fall immer tue: ich schau mal kurz wie die
      anderen sich verhalten, dann kann ich zumindest mal nicht allzuviel falsch machen.

Zu den von Dir angeführten Namen der CDLs, die ich in Verbindung mit diesem Club nicht kenne, kann ich auch nichts weiter beitragen, aber schön, wenn es Dir gefallen hat!
      Die erste meinte dass sie erst sehr kurz, und die letzte, dass sie erst zum
      4. Mal hier sei. Über die türkische Selma hatte ich allerdings schon mal
      was gelesen.

Und klar, das ist eben auch der Unterschied zu anderen Formen des Gewerbes, daß man mit anderen Gästen auch locker und leicht ins Gespräch kommen kann, so man will. Deswegen hätte Dich bestimmt niemand schräg angeschaut... ;)
      Wie gesagt, erst mal vorsichtig sein und schauen. Und beim nächsten Mal
      gibt es dann ja Potenzial nach oben :D

Du hast durch Deine frühe Abreise natürlich auch das warme Buffet verpasst, das in der Finca so zwischen 16:30 und 17:00 Uhr angeliefert wird.
      Zwar richtig, aber ging zeitlich nicht anders. Und zum Essen war ich ja
      wirklich nicht da. War mit den zwei Brötchen recht zufrieden.

Einen schönen Gruß vom BS
      (Truman Capote)

Kommentar

Klasse Bericht!

Da ich auch schon öfters in Koblenz war, finde ich den Hinweis auf die Nähe zu KO interessant.
        Dein Bericht ist absolute Klasse und macht wirklich Lust auf einen Besuch.
        Vielleicht solltest Du dich als Tester anwerben lassen ;-)
        Ich freue mich schon darauf wenn Du wieder einmal verreisen darfst.

Gruß Tony
        =========
        Geist ist Geil

Kommentar

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest Du dich als Tester anwerben lassen ;-)
          Coole Idee! Was Zahlste denn?

Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
          Ich freue mich schon darauf wenn Du wieder einmal verreisen darfst.
          Ich auch! :D

Schönen Sonntag noch,
          der Bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

@bayreuthsucher
            Sehr schöner Bericht. Man sollte also eher früher in den Club gehen, um eine größere Auswahl an Frauen zu haben?
            Andererseits war ich auch nicht in der Stimmung, jemanden der Herren anzusprechen und habe auch keine Ahnung, wie das ankommt.
            Ich denke, so wie du das schilderst, kommt man nicht umhin Kontakt mit den anderen Leuten zu suchen. Ich hätte mich an deiner Stelle den anderen als "Daddy Cool" - eine Forumsgröße - vorgestellt.;)
            Wenn ich dich richtig verstanden habe, kaltes Büfett gab es die ganze Zeit?
            Bin gespannt wie ich mich dort schlagen werde.

@Daddy
            Von den Frauen, die du in deinem Online-Terminkalender ("Termine der Woche") reingeschrieben hast ist keine mehr auf der Homepage der Finca aufgeführt.

Kommentar

Zitat von Schorsch
              Man sollte also eher früher in den Club gehen, um eine größere Auswahl an Frauen zu haben?
              Nicht unbedingt, aber speziell in der Finca, außer am WE oder bei Partys, auch nicht zu spät, da hier viele Damen unter der Woche schon gegen 20 Uhr Feierabend machen, weil auch deutlich weniger Gäste als tagsüber da sind.

Ich hätte mich an deiner Stelle den anderen als "Daddy Cool" - eine Forumsgröße - vorgestellt.
              Derartiges ist tunlichst zu unterlassen. Es ist ein absolutes NoGo sich als Forumler zu outen, oder gar aufgrund dessen womöglich umfangreicheren oder billigeren Service zu erwarten.

Es lesen mittlerweile auch sehr viele CDLs in den Foren mit und haben daher oftmals auch die passenden Nicks ihrer Gäste schon herausgefunden, die sie aufgrund von detaillierter Berichterstattung meistens sehr leicht zuordnen können. Das lässt sich nicht verhindern, ist aber auch nicht allzu tragisch, solange man in seinen Forenbeiträgen nicht das Blaue vom Himmel gelogen hat und bei der Wahrheit geblieben ist.

Anders ist das natürlich, wenn man sich mit anderen Forumlern trifft, wobei man sich dann auch mit Vornamen und Forennick vorstellen sollte.

...kaltes Büfett gab es die ganze Zeit?
              Das kalte, bzw. das Frühstücksbuffet kommt in der Finca am späten Vormittag und bleibt solange da bis es leer ist, was meist spätestens gegen 15 Uhr der Fall ist. Ein erstes warmes Buffet kommt dann gegen 16:30 Uhr, das dann gegen 20 Uhr nochmals neu aufgetragen wird.

Von den Frauen, die du in deinem Online-Terminkalender ("Termine der Woche") reingeschrieben hast ist keine mehr auf der Homepage der Finca aufgeführt.
              Das heisst rein garnichts. Auch die auf der HP abgebildeten CDLs müssen deswegen nicht zwangsläufig vor Ort sein. Die überwiegende Mehrheit der CDLs möchte auch gar keine Bilder von sich auf den Clubpages sehen und das wird selbstverständlich auch respektiert.

Wobei weiter noch anzumerken bleibt, daß die Damen keine Angestellten des Clubs sind und es ihnen somit genau wie allen anderen Gästen auch freisteht, diesen oder jenen Club zu besuchen oder eben auch nicht.

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 11.03.2008, 14:44.

Kommentar

@Daddy
                Ich hätte mich an deiner Stelle den anderen als "Daddy Cool" - eine Forumsgröße - vorgestellt
                Es war ein kleiner Scherz. Ich oute mich nie gegenüber Huren und bisher hat nur eine einzige von meinen ca. 500 Huren in 10 J. mich an meinem Nick erkannt, es mir aber nie gesagt.
                daß die Damen keine Angestellten des Clubs sind und es ihnen somit genau wie allen anderen Gästen auch freisteht, diesen oder jenen Club zu besuchen oder eben auch nicht.
                D.h. theoretisch auch keine einzige Frau vor Ort sein könnte. Also sollte man vor dem Bezahlen des Eintrittspreises nach der Zahl der anwesenden Frauen fragen.

Kommentar

Zitat von Schorsch
                  D.h. theoretisch auch keine einzige Frau vor Ort sein könnte.
                  Das ist aber sehr theoretisch... :D

In der Finca hast Du abgesehen davon, schon an der Rezeption Einblick in den Club und kannst somit vor dem Bezahlen sehen, was da drin ungefähr los ist. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Na das weitet sich ja zunehmend zu Schorschies Beschäftigungstherapie für DC aus. :rolleyes:

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                      @bayreuthsucher
                      Sehr schöner Bericht. Man sollte also eher früher in den Club gehen, um eine größere Auswahl an Frauen zu haben?
                      Danke!
                      Das weiß ich nicht. Ich denke, an diesem Tag hing es wirklich mit dem Schnee
                      zusammen, dass so wenige da waren.

Deine Fragen hat DC ja schon beantwortet. Nur kurz dazu:
                      Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen

@Daddy
                      Das fand ich auch etwas merkwürdig, auch im Nachhinein. Von den zu
                      meiner Zeit anwesenden Damen ist lediglich die Selma bebildert. Man kann
                      also von der Bilderseite nicht wirklich auf die Damen schließen. Hier wäre
                      der sonst so beliebte Begriff "Beispielbild" durchaus sinnvoll.

Grüße, der BS
                      (Truman Capote)

Kommentar

an unseren Oberfranken . . .

Zuerst möchte ich Taunusman bestärken, DC mit seiner wahren Gutmütigkeit, gibt in jeder Lage Hilfestellungen + + +

Nun, auch noch ein paar Tipps von mir an den Bayreuthsucher (liegt i. Ü. in Oberfranken, falls Du es noch nicht gefunden hast - "war ein Scherz" ;-)

Die Spindte sind zwar klein in der Finca, doch solltest Du Dir mit Angebe Deiner Schuhgröße eine ungerade Nummer geben lassen, da bekommst Du alle Utensilien gut unter, denn die Anordnung ist ergonomischer.

In den Erholungspausen, tja, die kannst Du in der Finca gut wahrnehmen, Du wirst nicht ständig, wie in den großen Clubs angebaggert, wenn Du gerade vom Zimmer kommst und ein wenig relaxen möchtest. Außer Sauna, Whirlpool, Sonnenbank, Massage, TV, Kino, Essen und Bar kannst Du im Sommer schön draußen am Pool liegen, Dich sanft bräunen lassen und Dir die leckeren girlies bei ihrem bunten Treiben zuschauen, bis Du wieder rollig wirst. Ansonsten, wie D.C. es schon beschrieben hat, es sind immer Gäste da, mit denen Man/n ein gutes Gespräch führen, bzw. sich über den einzelnen Service von den Hinguckerlies austauschen kann. Eines der wenigen Monkos ist, dass die Duschen von der Sauna zu weit entfernt sind (Du erwähntest, Du saunierst gerne), aber auch das erübrigt sich im Sommer.

Zu den erwähnten girlies:
                        SELMA: Sie ist halt ein zartes, zurückhaltendes Püppchen, ist aber willig und poppt auch dann eine ganze Stunde durch.
                        CAMILLA: JA, ein schnuckeliches Püppchen mit einer verführerischen Art, wenn du die aus ihr herauskitzelst, dann geht sie gut ab.

Wenn Du jetzt das Gefühl hast, ich bin der absolute Finca-Provoter, trügt der Schein, der Club davor "Saunaworld in Görgeshausen" war ausgesprochen der allerschönste Club für mich, den kann auch die Finca bei weitem nicht toppen.

So long
                        Zungulus

Kommentar

Ein Jahr danach: Zweitbesuch

So, zwei Tage nach meinem ersten Pohlheim-Besuch (s. hier:
                          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=22655)
                          ging's dann zum Abschluss meines Cluburlaubes in die Finca Erotica nach Dierdorf
                          (ziemlich genau ein Jahr nach meinem Erstbesuch).

Den Weg kannte ich ja schon und die Nervosität hielt sich diesmal auch in Grenzen
                          (war letztes Jahr ja mein erster Clubbesuch überhaupt). Über das Ambiente werde
                          ich diesmal nicht viele Worte verlieren, da hat sich in dem Jahr nicht viel geändert.

Ein paar allgemeine Anmerkungen:
                          Angenehm finde ich, dass es eine Leseecke mit Zeitschriften gibt, auch wenn
                          man die Auswahl vielleicht mal überdenken sollte.
                          Auch hier würde mir eine Handtuchauslage z.B. nahe der Sauna besser gefallen.
                          Allerdings war der Handtuchwechsel an der Theke ebenfalls kein Problem.
                          Das Buffet ist nicht so reichhaltig wie in Pohlheim, aber durchaus okay.
                          Nicht schön fand ich, dass es so gegen 15:00 Uhr komplett weggeräumt wurde,
                          und dann wohl erst um 17:00 Uhr zum Abendessen wieder auftaucht. Da war ich
                          dann allerdings schon weg.

Ich bin so gegen 12:30 eingetroffen und war erstaunt, dass um diese Zeit doch schon
                          ziemlich viele Mädels da waren. Ich hab mich dann erst mal an die Bar gesetzt und umgesehen.
                          Dabei wurde ich auch gleich angesprochen ("Schatzi, ficken?"), was ich dankend ablehnte.
                          Leider!
                          Denn das hätte sicher nicht schlimmer kommen können, als das was dann kam.

Darina aus Tschechien, über sie wurde hier bereits berichtet.
                          Eigentlich hatte ich alles richtig gemacht. Eine Dame angesprochen, die nicht wie wild animiert.
                          Mich erinnert, dass über sie hier positiv berichtet wurde. Nicht sofort mit ihr aufs Zimmer,
                          sondern erst mal irgendwo hingesetzt und ein paar Zärtlichkeiten mit Küssen ausgetauscht.
                          Nachdem die Buchung perfekt war, hat sich das dann allerdings schlagartig geändert.
                          Plötzlich durfte ich sie fast nirgends mehr anfassen, plötzlich war sie total kitzlich, plötzlich
                          hat ihr dieses und jenes nicht mehr gepasst. Es war eigentlich nur noch nervig.
                          Auch das Küssen hatte ein Ende. So ging die Lust so langsam aber sicher verloren, und
                          mein Kleiner wurde auch genau dieser. Ich hab die Aktion dann mit Ach und Krach zu Ende
                          bekommen und dann mürrisch und wortlos gezahlt.
                          Vor dieser Dame kann ich nur warnen!

Allerdings sollten dann noch 2 Highlights kommen.
                          An der Bar wurde ich von einer sehr netten und hübschen Blondine angesprochen
                          (Malvina, s. später), und es entwickelte sich ein wirklich gutes und nettes Gespräch.
                          Allerdings musste ich erst noch mein letztes Erlebnis verarbeiten und wieder zu Kräften kommen.
                          Also auf später verschoben, was sie auch freundlich akzeptierte.

Nach Saunagang und Stärkung war sie leider erst mal verschwunden. Dafür hab ich
                          an der Bar eine Dame entdeckt, die so ziemlich genau mein Typ war.
                          Dunkelhaarig, etwas kürzer als schulterlang, für mich sehr hübsch.
                          Ich hab sie dann auch gleich angesprochen: Laura aus Deutschland
                          Alter vielleicht 23 bis 25, aber ich bin nicht gut im Schätzen. Nach einer netten
                          Unterhaltung und dem Abklären gemeinsamer Interessen (GF6, Schmusen, Küssen)
                          haben wir uns dann aufs Zimmer zurückgezogen. Die Aktion war dann exakt nach
                          meinem Geschmack: wie bereits geschildert, Küssen, schmusen, GF6, ausgiebiges 69er.
                          Vielleicht zur Wiedererkennung: Zungenpiercing. Das erkennt man allerdings erst
                          dann, wenn die Zunge drin ist.
                          Ich kann die Dame den Liebhabern von GF6 nur wärmstens empfehlen, und ich
                          würde sie jederzeit wieder buchen.

Danach hab ich dann auch gleich "meine" Malvina wiedergetroffen. Nur leider war ich nun
                          wieder nicht einsatzfähig, was sie wieder sehr freundlich akzeptierte. Allerdings machten
                          wird diesmal gleich eine feste Zeit aus, was ich sehr nett fand.
                          Nach einem weiteren Sauna- und Whirlpoolgang dann also endlich das Treffen mit
                          Malvina aus Polen, über die hier auch schon berichtet wurde.
                          etwa 25, absolute Traumfigur, lange gewellte blonde Haare. Sie ist zwar Polin,
                          spricht aber extrem gut deutsch, und die Unterhaltung mit ihr ist eine echte Freude.
                          Auf dem Zimmer kam es dann praktisch zu einer Wiederholung meiner letzten Aktion
                          von oben, ebenfalls gleiche Empfehlung wie oben.

Danach hab ich mich dann gemütlich geduscht, mich von den beiden Mädels
                          freundlich verabschiedet und mit einem Grinsen im Gesicht die Heimreise angetreten.

Fazit:
                          Ein sehr schöner und entspannender Nachmittag.
                          Zwar ein ziemlicher Reinfall, der wurde aber mehr als wettgemacht durch 2 extrem schöne
                          Runden mit 2 wirklich tollen Mädels, die ich beide jederzeit wieder buchen würde.
                          Auch in dieser Lokalität gilt Blasen mit Kondom offenbar als unethisch :D

Auch hier gilt, je mehr Zeit man hat, umso besser ist es. Auch hier könnte ich mir sehr gut
                          vorstellen, einen ganzen Tag zu verbringen. Allerdings lieber 3 oder 4 Stunden als gar nicht!

Ich hoffe, ich hab nichts Wesentliches vergessen. Für Nachfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Das war's von einer für mich recht ereignisreichen Woche.
                          Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von BS
                            Darina aus Tschechien. Vor dieser Dame kann ich nur warnen!
                            Tja, Pech gehabt.

Diese junge Dame gibt sich als Trittbrettfahrerin der Top-Tschechin Nina gerne als deren Schwester aus, wobei der Service der beiden wohl unterschiedlicher nicht sein kann. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Tja, Pech gehabt.

Diese junge Dame gibt sich als Trittbrettfahrerin der Top-Tschechin Nina gerne als deren Schwester aus, wobei der Service der beiden wohl unterschiedlicher nicht sein kann. :rolleyes:

Greets, D.C.
                              Ja, das hatte ich auch irgendwo gelesen. Vielleicht dachte ich auch deshalb, dass sie einen
                              guten Service bietet. Leider hatte das bei mir die gegenteilige Folge, dass ich jegliche Lust
                              auf diese Nina (welche ich noch nicht kenne, die aber wohl auch da war) verloren hatte.
                              Aber ich hoffe, das kann ich nachholen, und ich hatte ja 2 hervorragende Erlebnisse.

Zu Malvina würde ich gerne noch nachtragen, dass sie eine wunderbar unaufdringliche Art hat.

Grüße vom bayreuthsucher
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X