Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung in Heidelberg- Rohrbach

Hallo zusammen
    war vorige Mittwoch ( 12.00) in Heidelberg bei Pussy Club besucht geklingelt und mein geld(70,00 Euro bezahlt danach umgezogen nach oben.zur Bar da waren schon ca 40 männer und 9 mädchen da, man sah nicht vor raucht .
    Alle Zimmer ohne Tür man kann alles beobachten:eek: ,bin in untere sauna bereich
    gegangen wars nicht anders ,eimal fliegen wechsel ob ich will ja schnell mein
    kleine freund schnell gesaubert und gu.. drauf bl....bum sie ist dran wie maschine ohne zu :(:confused:
    Ich kann euch nur Achtung in diesen laden zu meiden
    War hatt auch erfahrung mit diesen laden:confused:
    bin für jede info dankbar

Abgezockt

Hallo, Leute!

Ich kann nur vollkommen beipflichten. Das absolut Letzte, was man machen darf, ist es, nach Heidelberg-Rohrbach zu den Pussys zu fahren. Dort wird lediglich mieser, beschissener Discount-Sex geboten, von Sex kann vielmehr keine Rede sein. Ich verstehe nicht, wie die schon beim ersten Mal mit einem umgehen. Bereits an der Kasse herrscht miese Abzockstimmung, die sich im Laden fortsetzt. Ich habe in Läden supergeilen Sex erlebt, die zwar um 50 oder 100 Euronen teurer waren, aber in diesen Scheißladen in HD geh ich nie (!!) mehr. Da macht es tausendmal mehr Spaß, sich einen runterzuholen. Ich traf übrigens einen Typen dort, der hat vor Abscheu nicht ein einziges Mal gepoppt, aber einen Drink nach dem anderen gesoffen, um seinen Eintritt "wegzusaufen". Was Besseres kann einem in diesem elenden Abzockschuppen auch nicht einfallen. Man muss alle Leute warnen, sich auf so etwas einzulassen. Das verdirbt die Preise, vor allem die teureren, geilen Girls, die es auch gibt und die Spaß bei der Sache haben, die werden um ihren Lohn geprellt, wenn wir Hornochsen in so einen abgefickten Kotzladen gehen.
    Gruß Rouven

Kommentar

wer in solch einen Laden geht, ist selbst schuld. Was erwartet ihr denn? GirlFriend6 in bester Qualität den ganzen Tag für 70 Euro? Stundemlange Zimmer? Top-Mäselz, denen ihr Job Spass macht? Ein ausgewogenes Verhältnis Mädelz:Dreibeinern? Ihr macht mir Spass. Dass in solchen Läden abgezockt wird, dass die Mädelz unmotiviert sind, weil sie für den ganzen Tag p....n vielleicht nur mit nem Fufi abgespeist werden und froh sind, wenn sie´s rum haben, das ist die Realität. Nur dann, wenn wir alle solche Läden meiden, in denen die Mädelz wie ein Stück Vieh angeboten werden, kehrt wieder Normalität ein, werden solche Läden schließen müssen. Ich habe schon in anderen Foren Beiträge gelesen, dass im Pussy-Club nicht gelacht wird, dass dort zumindest eine Schwangere arbeitet. So etwas macht mich betroffen, weil ich vor meinen Mädelz, zu denen ich gehe, Respekt habe und sie mit Anstand behandle. Es handelt sich immer noch um Menschen und keine Fi..maschinen. Lasst euch das bitte einmal durch den Kopf gehen.
      Ich sage, mit dem Pussy-Club sollte man sich einmal an anderer Stelle beschäftigen.

Gruß vom Nightrider, der gerne nach Heidelberg geht, weil er dort echte Ladies trifft und um Läden wie den PC einen großen Bogen macht.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

Kommentar

ihr seit wohl etwas verwöhnt?

Also ich sehe das ganze hier nicht so negativ wie meine Vorgänger.

Mein Besuch war im November 2008.
        Gegen 11.00 traf ich ein es waren ca. 25 Girls und ca. 15 Gäste anwesend, kaum hatte ich den Aufenthaltsraum der wie eine Bar mit Tanzpodest zum strippen betreten, hatte ich schon zwei hübsche Girls an der Backe. Mit beiden ging es nun ab ins Zimmer (es gibt dort allerdings keine Türen sondern nur Vorhänge) nach einem kurzen Anblasen durch die eine und eine eher gekünstelten Bi-Attacke der beiden Girls setze sich die zweite auf mich und schon nach einer kurzen heftigen Reiteinlage war die erste Runde vorbei.
        Bei der zweiten Runde hatte ich echt Glück meine kleiner Freund hatte sich gerade erholt als ein Schlankes Bildhübsches Girl mit OW D den Raum betrat Sie kam gerade vom Duschen und hatte sich noch nicht mal ihren Bikini angezogen das Feucht Haar hing über die nackten Tatsachen und untenrum hatte Sie nur ein Handtuch gewickelt. Nach ein bisschen Smalltalk und einer Zigarette + Cola (auch Bier gibt es dort umsonst) später vergnügten wir uns im Keller des Hauses wo sich auch die Sauna und der Massageraum befinden (dort sind auch die Duschen besser) dabei gestand Sie mir auf Nachfrage dass die OW nicht ganz echt sei (sah man aber trotzdem richtig gut aus ;-)).
        Einige Tanz und Stripeinlagen später Vergnügte ich mich mit einer etwas Dunkelhäutigen und etwas kräftiger gebauten Braut die jedoch die französische Sprache ohne sehr gut beherrschte. Dazu kam noch der Kick, es auf einem Podest mit zwei weitern Pärchen gleichzeitig zu treiben.
        Einige Zeit später hatte ich noch eine kurze Runde mit einem Girl des Freundin gerade abgeschleppt wurde und da Sie nicht allein Rumstehen wollte schnappte Sie mich und ab ging es wiedermal in den Keller.
        Kurz vor Ende wollte ich noch ein Spezielles Girl vereinnahmen das ich schon in der Bar und in der Sauna beobachtete wie Sie gekonnt ihr Französisch einsetzte. Jedoch hatte ich Pech und ein Kollege war schneller.
        Jedoch konnte ich mich zum Abschluss noch mit einer sehr zierlichen kleinen vergnügen die es zwar wegen dem anstehendem Feierabend eilig hatte aber dann trotzdem sehr gut mitging sodass ich sehr schnell mein Tütchen füllte und nach einem Imbiss beim Dönerfritzen um die Ecke erleichtert nach Hause fuhr.
        Anzumerken ist noch das es den meisten Girls dort natürlich nur ums schnelle befriedigen der Gäste geht jedoch gibt es auch die eine oder andere die wirklich gut mitgeht, außerdem hat mir jemand erklärt die Girls kriegen richtig Ärger wenn Sie einen Gast ablehnen (Hurra hier ist der Gast noch König).
        Für einen Besuch über 5 Stunden zu einem Preis von 70€ kann man(n) glaube ich aber nichts Besseres erwarten und bekommen! Bei uns in Franken kostet sowas ca. 130-150€ bei ca. 4-8 anwesenden Girls und einer viel schlechteren Ambiente und Stimmung.

Gruß speeeed

Kommentar

Ich könnts nicht besser sagen

Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
          wer in solch einen Laden geht, ist selbst schuld. Was erwartet ihr denn? GirlFriend6 in bester Qualität den ganzen Tag für 70 Euro? Stundemlange Zimmer? Top-Mäselz, denen ihr Job Spass macht? Ein ausgewogenes Verhältnis Mädelz:Dreibeinern? Ihr macht mir Spass. Dass in solchen Läden abgezockt wird, dass die Mädelz unmotiviert sind, weil sie für den ganzen Tag p....n vielleicht nur mit nem Fufi abgespeist werden und froh sind, wenn sie´s rum haben, das ist die Realität. Nur dann, wenn wir alle solche Läden meiden, in denen die Mädelz wie ein Stück Vieh angeboten werden, kehrt wieder Normalität ein, werden solche Läden schließen müssen. Ich habe schon in anderen Foren Beiträge gelesen, dass im Pussy-Club nicht gelacht wird, dass dort zumindest eine Schwangere arbeitet. So etwas macht mich betroffen, weil ich vor meinen Mädelz, zu denen ich gehe, Respekt habe und sie mit Anstand behandle. Es handelt sich immer noch um Menschen und keine Fi..maschinen. Lasst euch das bitte einmal durch den Kopf gehen.
          Ich sage, mit dem Pussy-Club sollte man sich einmal an anderer Stelle beschäftigen.

Gruß vom Nightrider, der gerne nach Heidelberg geht, weil er dort echte Ladies trifft und um Läden wie den PC einen großen Bogen macht.
          Kurz und freffend analysiert. Mehr ist zu diesen Discountclubs nix zusagen. Als einziger profitiert der Betreiber, sonst hat dort niemand was zulachen.
          Wie sagt schon der Kölner: "Was nix kost, ist auch nix."
          Meine Erfahrungen hab ich in einem all inclusive Club für 150 Euro Bodylounge im fränkischen Hof gemacht. Die meisten Frauen waren dort nur genervt, man mußte meist um Sex betteln. Von den Discount Clubs bei Nürnberg hab ich hier im Forum auch nur negatives gelesen.
          Ich zahl lieber 100-150 Euro mehr und hab dann auch 4-5 vergnügliche Stunden in normalen FKK Clubs. (Hawaii,ColA,Arena)

Bis denne
          Zuletzt geändert von schnupperich; 25.02.2009, 19:37. Grund: Ergänzung mit Erfahrung im Body Lounge FKK Club

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
            Kurz und freffend analysiert. Mehr ist zu diesen Discountclubs nix zusagen. Als einziger profitiert der Betreiber, sonst hat dort niemand was zulachen.
            Wie sagt schon der Kölner: "Was nix kost, ist auch nix."
            Meine Erfahrungen hab ich in einem all inclusive Club für 150 Euro Bodylounge im fränkischen Hof gemacht. Die meisten Frauen waren dort nur genervt, man mußte meist um Sex betteln. Von den Discount Clubs bei Nürnberg hab ich hier im Forum auch nur negatives gelesen.
            Ich zahl lieber 100-150 Euro mehr und hab dann auch 4-5 vergnügliche Stunden in normalen FKK Clubs. (Hawaii,ColA,Arena)

Bis denne
            dem kann ich nur total zustimmen.von solchen läden hast du in aller regel nix.die damen sind motivatslos und labern in osteuropäischer sprache unter sich,als wäre man gar nicht anwesend.im pussy kommst zwar schon öfters dran zum poppen,aber vergesst es,die nummern sind keine paar euro wert,wenn man überhaupt von nummer sprechen kann.

letzlich lacht wie gesagt nur der betreiber,sonst sicher niemand,von daher kann man von solchen läden leider gottes in aller regel nur zutiefst warnen.mehr muss man dazu auch gar nicht mehr sagen...

Kommentar

ich muß es gestehen,
              die Neugier hatte mich auch schon in den Pussyclub getrieben,
              v.a. weil ich vorher schon bei den discountsex Ladies in Ludwigshafen meist ganz gute Erfahrungen gamcht hatte,
              aber im Pussyclub war ich mit einem Besuch gleich zweimal
              das erste und das letzte Mal!

und gearde in HD-Rohrbach gibt es ja nur ein paar Straßen weiter eine richtig gute Alternative
              das Exclusiv-Studio, Am Rohrbach 57
              ein netter Club mit der für mich besten Atmosphäre,
              bisher war immer ein bis zwei Mädelz nach meinem Geschmack dabei
              bei fairen Preisen, dort bin ich gerne Stammgast

Kommentar

hallo zusammen,
                danke für eure Info ,
                Hatte die Tage ein mal ein emel nach Heidelberg Pussy Club geschick ,und habe Ihn erzalht was ich erlebe Habe.
                Darauf Habe gestern ein anwort( Entschuldigung) bekommen mit ein 50% Nachlass bei ein en Neuen Besuch . Ist gesagt das jetzt alles Neu Mädel da sind und veiles besser Wär Aber ich weis nicht ob nochmal:mad: Versuch machen sollte ,oder wenn ich mich sehe lass und bekomme Arger mann weis nie was:cool:hinter den Kulissen ab geht
                MFG Mani

Kommentar

Zitat von mani69 Beitrag anzeigen
                  hallo zusammen,
                  danke für eure Info ,
                  Hatte die Tage ein mal ein emel nach Heidelberg Pussy Club geschick ,und habe Ihn erzalht was ich erlebe Habe.
                  Darauf Habe gestern ein anwort( Entschuldigung) bekommen mit ein 50% Nachlass bei ein en Neuen Besuch . Ist gesagt das jetzt alles Neu Mädel da sind und veiles besser Wär Aber ich weis nicht ob nochmal:mad: Versuch machen sollte ,oder wenn ich mich sehe lass und bekomme Arger mann weis nie was:cool:hinter den Kulissen ab geht
                  MFG Mani
                  junge,vergiss es,wenn du dich nicht nochmal ins unglück stürzen willst.halber eintrittspreis hin oder her,was dort abgeht ist es geschenkt nicht wert.die neuerungen sind kaum der rede wert.

nur noch eine info,bevor ich mich aus dem topic endgültig ausklinke(lohnt sich nicht über solche schuppen ao lang zu debattieren).der pussycatclub hatte neu aufgemacht und eine aktion,die ersten 10 leute,die da sind,bekommen eintritt frei.

und was war das ende vom lied?ich fahr extra in der weltgeschichte rum,ein paar assis drängeln sich vor,so dass ich um haaresbreite den freien eintritt verpasst habe.beim 11.haben sie schon gnadenlos eintritt verlangt,und es hat sie nicht interessiert,dass sich manche wüst vorgedrängelt hatten.also,was willst machen?soll ich machne heschlagen,nur damit ich unter den ersten 10 bin,wenn ne enorme menge vor der tür auf den eintritt wartet?nein danke,so kleinliche und unfaire politik gehört eigentlich bestraft.

geht man so mit kunden um?nein danke,der größte schrottladen den die welt jemals gesehen hat!!!
                  Zuletzt geändert von lacitu; 01.03.2009, 01:55.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X