Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Victoria Blaue Lagune

    Oh Götter die Welt geht auf mit euch.

    Soeben wurde ich für alle weniger erfreulichen Erlebnisse von diesem wunderbaren göttlichen Geschöpf entschädigt.

    Victoria süße 19 Jahre, grüne Augen, braune Haare, OW 70 B, KF 36, teilrasiert

    Sie ist ein wahres Schätzchen.

    Durch einen glücklichen Zufall war ich Heute noch mal in der Blauen Lagune.
    Da noch nicht viel los war hatte ich sieben Mädchen zur Auswahl und die hatten alle wirklich Klasse.
    Doch als mir die Victoria vorgestellt wurde genügte ein Blick in ihr schönen grünen Augen und es wurde mir blitzschnell klar dieses Schätzchen ist die Richtige für mich.

    In ihrem Baby-Doll sah sie echt zum Anbeißen aus und als sie vor mir die Treppe hoch ging stieg bei mir schon das Fieber.

    Nach der Waschung gings zur ersten Runde kuscheln im Spiegelzimmer wo ich während sie meinen Coco gekonnt mit französisch ohne verwöhnte ausgiebig ihren zuckersüßen Körper erkunden konnte.

    Der Coco stand wie eine Eins und schrie nach mehr.
    Also erst mal schön langsam und mit Genuss durch missioniert.
    Coco war kurz vorm Durchstarten also erst mal Augen zu und gaanz engen Körperkontakt.
    Doch dann noch eine weitere Überraschung. Die kleine Zuckerschnute küsste mich so Honigschlecken süß, dass ich fast wahnsinnig wurde vor Glück.

    Also wenns denn schon sein sollte hab ich sie zum Doggy gebeten und dann ging die Post ab.
    Der Coco steigerte sich nochmals und als er los ballerte brach es auch aus mir heraus.
    Ein Schrei wie ein wilder Stier brachte mir die Erlösung eines First-Class Abenteuers der besonderen Art.

    Doch das war noch nicht das Ende zum Abschluss gabs noch nen schönen Flirt wie mit der liebsten Girly-Freundin.
    Mit verklärtem Gesicht beim rausgehen noch kurz mit Roxy gesprochen.

    Dazu Meine Wertung für Victoria.
    Aussehen: 9 von 10 Points
    Service: 8 von 10 Points
    Sympathie: 10 von 10 Points

    Preise und Service bitte selbst nachfragen da allgemein bekannt.
    MfG cocoloco

    Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
    "there are plenty of other fish in the sea"

    #2
    Klasse

    ...genialer Bericht, cocoloco! Die Bezeichnung "Coco" für das männliche Geschlechtsteil finde ich sehr originell, sollte man(n) vielleicht in seinen Wortschatz übernehmen. :D

    Gruß

    Ero

    Kommentar


      #3
      Also ich war gestern auch bei Victoria gewesen und kann den Bericht so nicht bestätigen. Die Mädels wurden mir einzeln vorgestellt. Ich überlegte zwischen Katharina und Victoria; entschied mich dann für die jüngere Victoria.
      Vom Aussehen her ist sie wirklich eine 2 + wert. Allerdings war der Service und ihr Benehmen nicht so toll.
      Küssen und FO war vereinbart. Küssen war aber nicht ZK ... na ja. Das FO war nicht sehr intensiv und nach 2 Minuten wollte sie schon das Gummi drüberziehen; was ich ablehnte. Dann hat sie nochmals 2 Minuten lustlos weitergemacht. Dann das Gummi drüber. Ich bat sie, dass sie mich reiten soll. Sie setzte sich auf mich ... und nix passierte ... einfach nur draufgesetzt. Wenn das reiten ist.
      Dann wollte ich eine andere Stellung und sie legte sich auf den Rücken. Die Beine petzte sie zusammen, sodass ein Eindringen kaum möglich war.
      Zum Glück bin ich gleich gekommen.
      Eine Unterhaltung mit ihr war nicht möglich. Sie sprach zwar recht gut deutsch. Aber eine vernünftige Antwort auf eine Frage gab es NIE.
      Sorry, aber das ist wirklich alles ein bisschen dürftig.
      Ich würde sie nicht weiterempfehlen und auf keinen Fall mehr hingehen!!!

      Kommentar


        #4
        Blaue Lagune NK


        Ich kann den Bericht von saarboy nicht bestätigen.

        Ich war auch schon öfter in der Blauen Lagune, wurde immer
        gut bedient und ging zufrieden wieder.
        :)

        Kommentar


          #5
          Coco und loco

          Wenn Coco "Schwanz" heißen soll, nun ja, loco heißt "verrückt" (aus dem Spanischen).;)

          P.S.: Schade. Ich dachte schon, ein neuer Stern wäre aufgegangen. Also doch mal so, mal so...
          Zuletzt geändert von saartom; 29.11.2007, 16:59. Grund: P.S. ergänzt

          Kommentar


            #6
            Victoria

            Echt schade da war wohl einiges schief gelaufen.
            Aber erzwingen kanst du auch mit noch so viel Geld nichts.
            Die Victoria ist noch sehr jung und war am Anfang etwas schüchtern.
            Gerade dies war besonders reizvoll als ich mit ihr geflirtet habe.
            Ein Kompliment hier und da wirkt manchmal wahre Wunder.:D
            Und behandelt die Frauen so wie ihrs auch selbst erwartet.
            Dann klapts zwar nicht immer aber immer öfter.
            Auch ich bin ja nicht immer gut drauf dann fliegen schon mal die Fetzen.:eek:
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X