Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria NEU!!!

ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!

War gestern vei Victoria in ihrer neuen Adresse gewesen. Sehr nette und saubere Wohnung . Sie öffnete mir die Tür in einem kurzem Handtuch und sie sah bezaubernd aus. Victoria hat eine hammermässige Figur, superschlank aber nicht dünn, einen wundervollen Busen und einen absoluten Knackpo. Kurz den Preis verhandelt und dann gewaschen. Dann das Geld für eine halbe Stunde für frz. beidseitig und GV mit Stellungswechsel auf den Tisch geleget und los gings. Kuscheln. Streicheln, leichtes Pe**ing und dann ein absolut Wahnsinniges Bl**konzert der Spitzenklasse. Trotz Gummi der absolute Hammer. Danach durfte ich "Spaltenforschung" betreiben. Ihre Mu*u ist aalglatt rasiert und ziemlich eng. Sie hat eine herrlich ausgeprägte Kli* und genoss deren Bearbeitung mit meiner Zunge sichtlich. GV wurde schließlich mit Gleitgel unterstützt, sonst hätte ich vermutlich keine Minute durchgehalten. Sie ließ sich willig ste**en, erst Missio, dann kurz von hinten (herrlicher Hintern!), dann nochmal von vorne. Den Sex mit Ihr kann man einfach nicht beschreiben, sie tanzt praktisch auf einen. Das Finale bildete noch einmal ein absolut geiles Bl*skonzert. Leute- ich bin ja kein unbeschriebenes Blatt was Professionelle angeht- aber sowas enges und geiles habe ich selten erlebt!. In meinen Augen endlich mal jemand bei dem Mann voll auf seine Kosten kommt.

Schade das sie nur noch bis Sonntag mittag in Ludwigshafen ist:confused:

Viktoria

Da möchte ich doch auch mal einen Bericht abgeben (ein zweiter zu Alice in Worms folgt in einem Extra-Threat). Habe ja schließlich oft genug von anderen Berichten profitiert.
    Ich war letztes WE ebenfalls bei Viktoria und kann Dir zumindest was das Aussehen betrifft voll und ganz zustimmen.
    Als Sie mir die Tür öffnete hat es mir erstmal die Sprache verschlagen. Dort stand Sie groß, superschlank, braungebrannt, große OW und ein supersüßes Gesicht und nur in ein Handtuch gehüllt. Die Wohnung war sauber und gemütlich. Einzig die Temperatur im Zimmer war recht hoch.
    Aufgrund der super Aussicht und einer etwas weiteren Anfahrt, habe ich dann gleich eine Stunde gebucht.
    Nachdem sie auch erstmal Duschen war und eine geraucht hatte ging es dann aufs Bett. Dort kam dann die erste Enttäuschung: nix mit Küssen! Trotz der Angabe in der Anzeige. Diese Tatsache (Küssen gehört für mich einfach dazu) und vermutlich die schnelle Musik die die ganze Zeit lief hatte zur Folge, dass irgendwie nicht die richtige Stimmung aufkam. Ihr Anblick und ein paar Berührungen reichten aber dann doch, dass recht schnell der Gummi übergestreift werden konnte und ich in den Genuß ihres wirklich gekonnten frz. kam. Anschließend revanchierte ich mich, was sie wirklich genoß und sie im Takt der Musik ihre Hüfte kreisen lies - wirklich geil. Leider hat Sie diesen Hüftschwung auch beim anschließenden GV weitergeführt, was nicht in jeder Stellung förderlich war - von hinten allerdings recht ansehnlich. Dies führte dann auch zum Abschluß.
    Nach einer interessanten Unterhaltung gings in die zweite Runde. Diese beendete Sie nach einer Weile mit einem Handjob, bei dem Sie mir mit gespreizten Beinen gegenüber saß und ich so Ihren perfekten Körper gut im Blick hatte.
    Fazit: Tolle Frau, aber mir fehlte die Stimmung. Wer die fehlenden Küsse verschmerzen kann und viel auf Optik gibt, ist bei Ihr auf jeden Fall an der richtigen Adresse. In ein paar Wochen ist sie auch wieder da.
    Mich zieht es da eher wieder nach Worms, zu Alexas-Ladies (Bericht folgt).
    Ich hoffe der Bericht ist hilfreich - ist wie gesagt mein erster.

Kommentar

Viktoria

Hallo zusammen....

Ich habe mir heute ein Herz gefaßt und bin zu der kontrovers diskutierten Viktoria! Und, was war? Ich war sehr zufrieden!!!
      Angerufen und einen Termin ausgemacht, der schon einmal auf die Minute eingehalten wurde, was ja auch nicht mehr allgemein üblich sein muß. Sie war gleich sehr freundlich und erläuterte mir die Preise in einer ruhigen Art. Nach der Waschung auf die Verrichtungswiese, wo sie sich an mich schmiegt und durch zartes Streicheln und massieren den Kampfzustand herstellte. Es folgte ein gutes FM, was durch ein Zungenpiercing noch optimaler wurde. GV in drei Stellungen, wobei ich manchem Vorredner zustimmen muß: es wird nicht bloß geritten, sondern auf einem getanzt. Mein Favorit jedoch ist doggy, einfach himmlisch bei der Aussicht.
      Abschuß durch gummiertes Blasen, wobei noch eine Weile nachgelutscht wurde. Smalltalk und freundlich verabschiedet worden.

Fazit: Ich kann sie ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen, obwohl ich eigentlich auf FO stehe.

Gruß,
      BOMBA

Kommentar

Nabend,

gibt es vielleicht irgendwo Bilder von Viktoria?
        Danke schön
        Loddar

Kommentar

Lädt...
        X