Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagenauer 15 oder Fox-Haus ???

    Hallo Kollegen

    Wie weit könntet Ihr beurteilen, welche Adressen vom Service bzw Preis-Leistungsverhältnis vorne liegen ?
    Mir ist glaube ich bekannt, daß die Häuser sich im Service ähneln.
    Und natürlich hängt das auch von der Tagesform der werkelnden Damen ab.

    Mir käme es dabei vor allem auf 20-30 Min Spass an, bei dem normaler GV, Schmusen und Küsse inkl. wären.

    FO wäre noch nicht mal nötig :eek:

    Vor Allem müßte man zumindest das Gefühl haben, daß die Mädchen einigermaßen Spass haben oder wenigstens so tun :D

    Könntet Ihr mir Tips geben ?

    Gruß Alex
    Zuletzt geändert von Schotten-Sex; 28.09.2007, 22:02.

    #2
    Die Hagenauer hat durchweg positive Kritiken,
    während das Niveau des Foxhauses seit 2006 ( Besetzung ) wohl stark gesunken ist.

    Vom Ambiente ebenfalls lieber Hagenauer

    Kommentar


      #3
      Hi Nero

      Vielen Dank für die Meinung
      Dann werde ich die Hagenauer mal besuchen.
      Ist dort ein Termin nötig ?
      Bin immer nur kurzfristig geil :D
      Ist der Eingang von der südlichen Seite her, wo die Werkstatt ist ?

      Gruß Schotte

      Kommentar


        #4
        Hallo Schotte,

        der Eingang ist neben dem Reifenhändler, da bist du also richtig informiert. Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir auch nur empfehlen unbedingt einen Termin zu machen falls du zu einer bestimmten Dame möchtest. Ich war jetzt zweimal dort, und wollte beide male für eine Stunde zu Sandra, habe vorher angerufen und vereinbart das ich um 13 Uhr für eine Stunde zu Sandra möchte. "Kein Problem" war die Antwort die mir am Telefon (ich glaube von Katka) gegeben wurde. Als ich dann aber um 13 Uhr da war hieß es dann aber plötzlich "Sandra kommt heute erst um 16 Uhr, nur Eboja oder Christina". Also bin ich unverrichteter Dinge wieder weg. Beim zweiten Mal wieder der Anruf, wieder die Bestätigung, diesmal war Sandra da. Im Zimmer hieß es dann plötzlich "Stunde geht nicht, warte auf meine Tage, nur halbe Stunde möglich". Also bin ich wieder weg, wenn ich nämlich schon anrufe und für eine bestimmte Zeit für eine bestimmte Dame frage, dann erwarte ich auch das ich eine ehrliche Antwort bekomme.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kuehless Beitrag anzeigen
          Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir auch nur empfehlen unbedingt einen Termin zu machen falls du zu einer bestimmten Dame möchtest.
          Scheint ja nicht wirklich was zu bringen, wenn Du schon 2x vorher angerufen hast und trotzdem wieder gehen mußtest. :p

          Petz, der vor 5 oder 6 Jahren das letzte Mal in der Hagenauer gefickt hat - hach ja, die Kiki ... :(
          Petz's Smilies LSH Forum

          Kommentar


            #6
            Geh einfach hin und wenn nichts für dich dabei ist, kannst du wieder gehen. Ist mir erst einmal passiert. Hatte vor 2-3 Wochen Katka. Ist zu empfehlen aber scheinbar nicht mehr dabei. Im Fox kannst du Glück haben, ist aber seit Ruslana wirklich nur Glück.

            Kommentar


              #7
              Also tendenziell bin ich auch eher für die Hagenauer Straße zu bewegen.
              Es sei den, das im Foxhaus 1 - 2 absolute Granaten, wie z.B. Ruslana anwesend sind.
              Das Angebot in der Hagenauer ist eigentlich durchweg i.O. - angefangen bei Victoria (Vicky), Reka, Iza bis hin zu Katka, die wohl wieder auf Heimaturlaub ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X