Zitat von bertzi
Beitrag anzeigen
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=24292
musste ich auch mal hin - war aber eher Zufall. In ner anderen location waren alle Hühner unter oder auf anderen Hähnen zugange.
Ich war also vorgestern bei dieser Tina und hatte die 50 Euro Nummer.
Vorweg: Leider war sie auch bei mir nicht nur lustlos, sondern auch auf schnellste Abfertigung bedacht.
Sie ist ja durchaus nett und hat einen Hammerbody - wahrscheinlich die schlankeste Taille aller Nürnberger Huren. Die großen runden Silikonbälle darüber sind perfekt gestylt, Nippel dito,
wirken aber dadurch unnatürlich. Erinnert an die virtuelle Lara Croft aus dem PC-Game - aber das sieht man ja vor der Buchung - soll also hier kein Kritikpunkt sein.
Für 50€ gibts wie beschrieben nur Blasen mit und GV , keine ZK. Sie wichste am Anfang den Schwanz erstmal heftig , wohl
in der Hoffnung auf schnellen "Erfolg" (=Ende) ließ sich aber bremsen. Nachdem er stand, dann beim Blasen genau dasselbe, erstmal ganz
wild und heftig, noch zusätzlich mit der Hand gearbeitet. Sie kann aber auch noch anders , wenn man es verlangt. Nur allzuviel Hingabe sollte man besser nicht erwarten.
Nach max. 2 Min (eher 1,5 min ) reichte es ihr nämlich schon wieder mit dem Blasen und sie sattelte auf, aber erstmal die Spalte ordentlich mit Flutsche geölt. Beim Fingern wird sie nämlich NICHT feucht. Beim Reiten tat sie nicht viel außer sich ständig im Wandspiegel zu begucken und sich davor zu räkeln, war also mehr mit sich beschäftigt, ziemlich showmäßig, - ich hoffe mal, die haben nicht dabei gefilmt :rolleyes:
Denn: in der Wohnung bzw. in der Küche hinter nem Vorhang steckte nämlich eine weitere Person , die ein ziemlich übles Kraut gequalmt hat, das stank wie Sau in der Küche ..und um ins Mini-Bad zu kommen muss man übrigens durch die Küche, da fiels eben auf.
....
Also nach SEHR kurzem Reiten stieg sie wieder runter und streckte mir mit den lapidaren Worten "Fick mich " ihren kleinen Arsch hin. Ich habe sie dann stattdessen mal lustig missioniert :D
wobei sie sehr viel künstlich stöhnte und so halbe Orgasmen vortäuschte ..vermutlich um mich schnell zum spritzen zu bringen. Oder sie macht sonst zuviel Pornoshows , kann ja auch sein. Ich hatte zwar nen recht vollen Sack , hab aber ne weile durchgehalten und ziemlich feste gerammelt -einer musste ja mal was tun und ich wollte auch noch Spaß haben für meine Kohle. :D
Hat ihr wohl net so gepasst, aber richtig sauer war sie danach auch nicht.
Insgesamt hatte ich den Eindruck , dass die Tina eigentlich schon
ne gute Nummer abliefern könnte, wenn sie denn wollte. Aber der Job scheint sie derzeit irgendwie anzuöden und sie versucht so schnell wie möglich durch die Nummer zu kommen.
Lustigerweise hat sie dann beim Contientsorgen nach der Nummer wie
von nem andern Kollegen oben schon beschrieben richtig Sorgfalt walten lassen und das letzte Tröpfchen noch ordentlich rausgequetscht und abgewischt. Aber das geht ja schnell und macht net viel Mühe.
Wenn ich den Event so im Ganzen mit ner richtig guten Nummer vergleiche, die ich letzte Woche mit ner süßen Polin in Berlin fürs gleiche Geld hatte, (die sich wirklich Mühe gab)
dann wars bei Tina zwar keine echte Abzocke, wäre aber bei unfreundlicherem Auftreten und noch etwas mehr
Ungeduld ihrerseits auch nicht mehr weit weg davon.
Fazit : reiner Optikfick (wer auf Superschlanke mit dicken Silibällen steht ) und sonst halt noch was evtl. für die Fraktion der Analtunnelstocherer ...
P.S. Für die Jungs, die einen Hausdrachen mit feinem Näschen daheim lauern haben: Tina war stark parfümiert!
Kommentar