Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Du meine Guete.
Ich wuerde mal nicht erwarten, dass die Frau so aus sieht, wie auf den Bildern. Das ist ja sowas von durch PhotoShop gezogen. Und grottenschlecht noch dazu. Das ist ja peinlich fuer jeden der mit Fotografieren zu tun hat.
Also, ich war heute bei ihr. Sie ist mittlerweile in der Elisenstraße 18 tätig.
Habe "nur für euch" nen 50er investiert, und muß leider sagen.... lohnt sich kaum.
Schon die Preisgestaltung: "150,- € für eine Stunde"... Ich frag' ja immer nach diesem Stundenpreis, obwohl ich den so gut wie nie buche. Damit kann ich schon mal einschätzen, wo die nette Dame sich preislich angesiedelt.
Nur ein kurzer "Review" nun (ist schon spät): 50 Euro kosten bei ihr 15 Minuten. Dafür bekommt man frz. beidseitig (incl. blasen ohne Kondom), Verkehr und Zungenküsse - das alles zumindest "auf dem Papier". Nur leider ist alles total hektisch , auch das Stöhnen sehr gespielt. Außerdem ging sie während wir es machten einmal an die Tür, angeblich damit derjenige nicht dauernd weiterklingelt. Sie sagte dann "noch 10 Minuten" zu ihm, obwohl wir gerade erst angefangen hatten. Ihr Blaskonzert ist auch nichts besonderes. Wenig tief, mit viel Handeinsatz und auch nur sehr kurz. Die Zungenküsse verdienten auch die Bezeichnung nicht so recht, und dauerten.... ok, hab 's nicht abgestoppt, aber "gefühlte" 10 Sekunden.
Mein Fazit: Die Dame verspricht sehr viel - macht aber das meiste nur halbherzig. Note: 3-4.
Werde sie jedenfalls nicht mehr besuchen. Für das Geld bekommt man woanders eine bessere Leistung - und vor allem mehr Zeit!
Zum Aussehen: Die Figur ist ganz okay. Auch der Busen. Gesicht 2-3. Daß sie natürlich nicht so makellos wie auf den Photoshop-Bildern aussieht, dürfte aber wohl jedem klar sein. Jedenfalls sieht sie in real auch älter aus.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar