Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simona

    Hallo,

    so nach einigen Tagen konnte ich mein lieblingshobby nach gehen!!! Hatte schon seit Tagen dieverse Anzeigen beobachtet...
    Leider habe ich feststellen müssen, dass die Woche keine Anzeige mich so richtig aus der Reserver locken kann!!!
    Aber da mein Druckanzeiger schon kurz vor rot war, musste ich mich nach eine Lösung umschauen.
    Wollte eigentlich mal wieder in die Bar Lamour nach Waldems. ( Wollte die Eva oder die DingDong besuchen) Nach dem ich aber nochmals die Anzeigen durch geschaut habe, habe ich mich für die Simona entschieden.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...01050-1-A.html
    Also habe ich sie angerufen und einen Termin vereinbart.
    Dort angekommen machte sie mir die Tür auf... sie ist sehr nett und spricht gut deutsch...
    Sie sagte mir die preise und ihren service!!! Sie sagte FO mit Aufnahme und GV schon ab 50,-€!!!:eek:
    Naja darauf konnte ich nicht nein sagen!!:p
    Ich ging in Bad und als ich raus kam hatte sie schon sich ausgezogen. Erst massierte mich und dann lag ich auf dem Bauch und sie machte FO!!!
    ich habe sie überall anfassen können... der Bl***b war nicht schlecht, hatte aber schon bessere erlebt.
    Dann einen kurzen Ritt von ihr und ich habe sie gebeten, weiter FO zu machen!!!
    Als ich dann soweit war um mein Saft abzulassen nahm sie mein Sch*** raus und ich dachte was macht sie bloß da???!!! Das war nicht so ausgemacht!!! :confused:
    Dann holte sie ihr Zunge raus und ich habe alles in Mund und auf der Zunge abgeladen!!!:p
    Also das war so zu sagen das Highlight des Dates!!!
    Ich kann sie weiter emofehlen... Nur sie ist am anfang etwas schüchtern, also seit bitte etwas geduldig mit ihr.


    LG

    Achilles
    Zuletzt geändert von achilles; 21.06.2008, 22:53.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    So so

    "...dann lag ich auf dem Bauch und sie machte FO!!!..."

    Und ich dachte schon mit Dir ist alles in Ordnung .

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!

      Sieht ja echt süß aus die Kleine.
      Werkelt sie alleine da, oder in einem Club/einer WG?

      Wie lange warst Du bei ihr?
      Wieviel soll der Stundenservice kosten?

      Könnte was für mich sein. :D

      Gruß

      Hallodri

      Kommentar


        #4
        @ Vampir,

        ja ich lag auf dem Bauch und sie hat mein bestes Stück zwischen meine Beine massiert und dann angefangen mit dem Blowjob!!! WAHNSINN!!!! Natürlich habe ich mich dann auch umgedreht und es ihr einfacher gemacht!!! :-)))

        @Hallodri,

        ich war 20 min bei ihr... Ist eine Wohnung!!! 150,-€/Std!!!
        Sie ist wirklich sehr nett und ich bin normalerweise jemand, der auf große oberweite steht.
        aber ich es mal so sagen, ich war so von ihr performence ( Mundwerk) begeistert, sodass ich sie gebeten habe nur FO zu machen. Daher auch nur der kurze Ritt von ihr:-)))

        LG

        Achilles
        Zuletzt geändert von achilles; 22.06.2008, 11:56.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          ja ich lag auf dem Bauch und sie hat mein bestes Stück zwischen meine Beine massiert und dann angefangen mit dem Blowjob!!! WAHNSINN!!!!
          In der Tat, das geht sogar sehr sehr gut, wie z.B. Monica und Joana es gerne jedem Zweifler vorführen;)

          Nur das verstehe ich als Korinthenkacker nicht so ganz....

          Zitat von achilles
          der Bl***b war nicht schlecht, hatte aber schon bessere erlebt.....................

          ............ mal so sagen, ich war so von ihr performence ( Mundwerk) begeistert, sodass ich sie gebeten habe nur FO zu machen.
          Gruß TM

          Kommentar


            #6
            @ Guten Tach lieber TM,

            ich war von ihren Mundwerk mehr begeistert als der RITT!!! Hoffe damit ist Dir geholfen :-))))
            Und klar habe ich schon bessere Blowjobs erlebt, so auf anhieb fällt mir Kriss, Sawanna und Monika in Raum Wiesbaden ein!!!
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Jetzt mal ganz langsam mit dem alten Mann : entweder Ihr meint eine Massageliege mit Loch drin oder es gibt Bauern , die ihre Kühe melken während sie ihnen auf dem Rücken sitzen . Also wenn ich auf dem Bauch liege........?????......... Ich verstehe es nicht .

              Kommentar


                #8
                @ Vampir,

                ich kann nur soviel sagen das ist möglich!!! Ich schlage vor, Du gehst und besuchst eine der o.g. Adressen.
                Dann wirst Du uns verstehen... Das ist das was ich Dir vorschlagen kann:-))))

                Lieben Gruß

                Achilles
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  hallo!
                  bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und hab mal ne Frage, du schriebst es handelt sich um eine Wohnung, heißt das dort ist nur Simona anzutreffen oder wie muß ich mir das vorstellen. Wenn ich ihre Anzeige so sehe und dann deinen Erfahrungsbericht zusätzlich, kribbelts mich schon :-)
                  danke

                  Kommentar


                    #10
                    Manolllo -> Simona

                    Also es ist ne privat Wohnung...
                    Es inseriert noch eine Scarlet unter der selben Adresse wie Simona!!!
                    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...1886698-1.html
                    Aber als ich da war, sagte die Simona, dass sie im moment Zeit hat!!! Ich nehme an, dass die andere zu dem Zeitpunkt einen Gast hatte oder keine Lust!!:confused:
                    Selbst als ich den Termin vereinbaren wollte habe ich mit der Simona gesprochen.
                    Versucht einfach euer Glück, vielleicht ist die Scarlett ja besser:p


                    LG

                    Achilles
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Du SCHEISSE! Die sieht ja zum verlieben aus...!
                      Und dann auch noch guter Service?!
                      Ich hatte auch schon mit dem Gedanke gespielt sie zu beehren, hatte aber vermutet, dass, wenn sie so hammermäßig aussieht, der Service bestimmt eher bescheiden ist...
                      *diezubesuchenlisteupdate*

                      Kommentar


                        #12
                        Naja, das mit dem Service ist nicht so der Knaller.
                        Ich war gestern bei ihr.
                        Optisch zwar schon eine granate, aber sonst eher nicht zu empfehlen.
                        ich habe die halbe stunde für 80,- Euro gebucht.
                        nach dem diese Zeit noch nicht ganz verstrichen war, hörte sie mit dem hinweis, die zeit sei abgelaufen, einfach so auf.
                        von daher absolut keine wiederholungsgefahr!

                        Kommentar


                          #13
                          @ achilles, danke für die Auskunft...das klingt ja vielversprechend. Ich möchte es eben möglichst diskret und privat, wenn wirklich nur sie da ist wäre ein Traum. Ist das ne bekannte Adresse? oder wohnen die beiden da?

                          Kommentar


                            #14
                            Also soweit wie ich es weiß, ist es schon kein unbekannte adresse in Wiesbaden.;)
                            Dort wechslen sich schon öfters die Damen!!!
                            Daher kann ich es nicht sagen, ob die auch dort in der Zeit wo die da werkeln auch noch wohnen!!:confused:

                            @Lonpete,

                            vielleicht ist deine Uhr plötzlich stehen geblieben!!!??? :-))))) SPAß!!!!


                            LG

                            Achilles
                            Zuletzt geändert von achilles; 24.06.2008, 06:40.
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                            Kommentar


                              #15
                              FO mit Aufnahme und GV für 50.- Euro und das in der Landeshaupstadt.
                              Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
                              Ich bin wahrscheinlich nicht so Hübsch wie Du, deshalb muß ich für so einen Service immer mehr bezahlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X